Ihr Hellseher wünscht gute Unterhaltung!

Und was für Warnhinweise müssen dann an den Kirchen angebracht werden?

Die EU-Minister warnen
Religion und Beterei dienen lediglich Unterhaltungszwecken. Bisher wurden weder Jehova, noch Allah, noch sonst ein Gott experimentell nachgewiesen.
Achtung! Die Bezahlung der Kirchensteuer ergibt kein Garantie auf höllenfreie Nachlebenszeit.


oder wie wärs mit

Die EU-Minister warnen
Weihnachten dient lediglich der Bereicherung der Reichen. Bisher wurde kein Nutzen für Bürger experimentell nachgewiesen.
Achtung! Der massenhafte Einkauf von Geschenken, unterstützt zwar die Industrie, führt aber bei Familientreffen vorrangig zu Streit, Zwist, Zorn und Hass und kann sie ausserdem in die Armut treiben.


oder auch

Die EU-Minister warnen
Fernsehen dient lediglich Unterhaltungs- oder Verdummungszwecken. Bisher wurden keine nützlichen Effekte für Zuseher experimentell nachgewiesen.
Achtung! Die Bezahlung von GEZ oder GIS oder Billag führt nicht zu ihrer Erlösung.



Die spinnen doch komplett
:zauberer1
 
Werbung:
Die EU-Minister warnen
Religion und Beterei dienen lediglich Unterhaltungszwecken. Bisher wurden weder Jehova, noch Allah, noch sonst ein Gott experimentell nachgewiesen.

Die spinnen doch komplett
:zauberer1

Gott lässt sich nicht beweisen!

Im übrigen sollte man nicht alle EU-Minister um einen Kamm scheren!

Der französische Ministerpräsident hat kürzlich ein Gerichtsverfahren gegen eine Firma auf Unterlassung angestrengt, welches verbietet, seine Person als Voodoopuppe mit Nadeln und Utensilien, zu verkaufen.

Er weiß, das mit dieser Hexerei Wirkungen erzielt werden können.
 
Auch mal davon abgesehen, ob das nun möglich ist oder nicht...




... sich schämen, wenn man was verdienen will mit seinen Fähigkeiten.:rolleyes:
Wirklich, der Zahnarzt sollte sich auch mal in die Ecke stellen, oder der Maurer oder der Musiker....

...



Ich wusste das irgentjemand mal anbeißen würde :).

LG
 
Vermisse exakte präzise Maßvorgaben, Herr Cultbuster.

Teelöffel, Becher ist eine Maßangabe wie dkg, l, aber halt weniger zuverläßig, wenn man sich nicht an die Norm hält. Es gibt ja so ein Set mit 5-6 Größen, jeweils für Löffel- oder Bechermaß. Aber das wäre ein MAß. Ich koche und backe nach Gefühl und Augenmaß. Beim Backen sagt man, da geht nix ohne Abwiegen. Schmarren, mein - ohne - Guglhupf ist Klasse, ich weiß, welche Teigkonsistenz ich möchte und was soll vorschmecken.

Mir geht es genau so frei nach Schnauze und es gelingt immer und das Andere habe ich in Gefühl. Wenn wir nicht gebraucht werden bräuche man manchen Arzt auch nicht, denn manche Probleme und Operationen könnte man anders auch lösen und es wäre billiger wie eine OP. Es werden ja auch Medikamente verschrieben die nicht helfen aber doch noch mehr kaputt machen.
 
Gott lässt sich nicht beweisen!

Im übrigen sollte man nicht alle EU-Minister um einen Kamm scheren!

Der französische Ministerpräsident hat kürzlich ein Gerichtsverfahren gegen eine Firma auf Unterlassung angestrengt, welches verbietet, seine Person als Voodoopuppe mit Nadeln und Utensilien, zu verkaufen.

Er weiß, das mit dieser Hexerei Wirkungen erzielt werden können.

Jo das stimmt sogar sehr liebe tolle Nadelstiche können was bewirken.
 
Auch mal davon abgesehen, ob das nun möglich ist oder nicht...




... sich schämen, wenn man was verdienen will mit seinen Fähigkeiten.:rolleyes:
Wirklich, der Zahnarzt sollte sich auch mal in die Ecke stellen, oder der Maurer oder der Musiker....

...

....obwohl - es ist ein Unterschied, ob die Fähigkeiten erkenntlich reell erworben sind - oder sie manipulativ bzw suggestiv angewendet werden.....

Weil in letzter Zeit wachsen die Wahrsager und
Hellseher und Lebens - oder sonstwie - Berater aus dem Boden wie die Schwammerl!:confused:

So viele Wahrsager und Hellseher - das KANN NICHT die Realität sein - nur Profitgier....

...meint Gino
 
Werbung:
So viele Wahrsager und Hellseher - das KANN NICHT die Realität sein - nur Profitgier....

...meint Gino

Gino, schön im Detail, welche Profitgier meinst Du? Die meisten Frauen und Männer, die in die sogenannte spirituelle, esoterische oder magische Arbeit einsteigen, verdienen Körberlgeld. Nicht mehr. Soviele deshalb, weil es Mode ist, weil Zeiten schwieriger werden, Existenzangst grasiert, und der Gedanke, Du meinst, also bist Du`s auch, ist Leitlinie für die meisten. Freizeitgestaltung ist auch dabei.
 
Zurück
Oben