Igitt, was ist denn das?

Werbung:
Geh mal durch die Fußgängerzonen, was da alles rumläuft, vor allem die, die sich selber durch Tattoos und Krampen in Gesicht und am Körper selber verunstalten, das ist mehr igitt.


Sage


Genau! Und erst die die sich Metall in die Ohren hängen, und ihr Gesicht anmalen, und die die sich ihre Haarpracht verfärben, und vor allem die die ihren schönen gottgegebenen Körper im Sommer unter grauslichen synthetischen Stoffen verstecken.
Zurück zur Natur!*lol*
 
Genau! Und erst die die sich Metall in die Ohren hängen, und ihr Gesicht anmalen, und die die sich ihre Haarpracht verfärben, und vor allem die die ihren schönen gottgegebenen Körper im Sommer unter grauslichen synthetischen Stoffen verstecken.
Zurück zur Natur!*lol*


UPS, bin ich einer Krampenträgerin auf die Zehnageltattoos getreten?


Sage
 
UPS, bin ich einer Krampenträgerin auf die Zehnageltattoos getreten?


Sage


Sage, zurück mit dir ins Jahr 1920, wo es verpöhnt ist dass Frauen Hosen tragen, wo nur Neger mehr als 1 Paar Ohrringe haben, und wo Chinesen schuld sind, dass die Frauen keinen Platz mehr in den Rettungsbooten der Titanic gefunden haben. :clown:
Deine Vorurteile gegen alles und jeden sind wirklich schon sage nhaft... :(
 
*g.gruselig isser..bäh
Ich hatte mal zuhause einen echten Wolpertinger..der war aber niedlich:weihna1

Was ist denn das?
In Google-Bilder kommen so viele verschiedene Wolpertingers raus. *ggg*



Na der sieht aber auch nicht gerade adrett aus. Denk dir mal du bist so einer, und musst dir einen anderen suchen, zum ...ähm... :lachen:
Naja, is schon spät.
 
Werbung:
Wie heisst es so schön:weihna1 :
Schönheit liegt im Auge des Betrachters..ich nehme an, seine Mutter wird ihn/sie doch wohlgelungen, voller wunderbarer Zähne und gutaussehend finden..für ein Monster:move1:

Wolpertinger sehen immer anders aus*lach..meiner hatte einen Hamsterbauch, Entenschnabel, Gänsefüsse und kleine Mäusezähne im Schnabel..schade, das Vieh ist irgendwann unter die Räder gekommen. Hatte aber viele Leute etwas "erschreckt":weihna1
 
Zurück
Oben