ID wird verzweifelt gesucht!

Werbung:
Per Internet konnte ich mich so weit informieren, dass es keine solche Karten gibt in der Schweiz. Um bei den Behörden nachzufragen, muss ich bis Montag warten (am Donnerstag fahre ich).

@Hatar Danke für deine liebe Antwort! Ich hatte auch schon den Gedanken, meine Götter/Geistwesen um hilfe zu bitten, aber ehrlich gesagt.. schäme ich mich zu sehr dafür. Es war mir auch schon unangenehm hier zu fragen.. immerhin habe ich die Karte verloren, also sollte ich das auch wieder hinkriegen. Wahrscheinlich ist meine Einstellung faltsch, aber ich bringe es vor ungemach nicht über mich, da bildet sich gleich ein 'Kloss' im Hals, wenn ich auch nur dran denke.

Liebe@rahel08, wir sind alle Menschen und manchmal sind wir eben unzulänglich, dass ist doch nicht zum Schämen.:kiss3::kiss3:

Weißt du seit diesem Zeitpunkt ist der Antonius mein Engel der mich tägl. begleitet und er hat mich vor vielen schlimmen Dingen bewahrt.

Du brauchst dich doch nicht zu schämen, wir alle haben einen Engel der uns hilft, auch in ganz alltäglichem.

Also nur Mut, alles ist Gut.

Ups, dass reimt sich sogar.:blume::blume:
 
Ich habe einen Schutzzauber gesprochen. Du wirst problemlos hin und zurück kommen, wenn nicht bekommst Du zehn Euro von mir, wenn doch, ich zehn von Dir:witch:
 
So allgemein zum Thema...

Tja, mit einem Chip im Kopf, wäre das nicht passiert. Ich bin ja dafür, dass wir alle einen implantiert bekommen.:D
 
:p
Das sind zwei paar Schuhe, hab ne Diamantgeist-Einweihung gemacht, da geht schon mal einiges zu Bruch:D
Vielen dank für die Antworten!
Und dir .:K9:. ganz lieben Dank! Find ich super lieb von dir.. Habe doch noch ein 'gebet' gewagt und auch zeitgleich antwort bekommen. Bin jetzt noch guter Hoffnung sie zu finden!

Vielen dank noch mal an alle Lieben Reviewer hier!

LG von Rahel
 
Ich cha dir nur segä, das bi mir au schu sache spurlos verschwundä sind vum eintä ufä ander Tag z.b. mini korrigiert Brillä ha sie nie meh gfundä
 
Werbung:
Zurück
Oben