ID wird verzweifelt gesucht!

Werbung:
@rahel08
Ich würde bei der neuen ID gleich einen Doppelpass machen lassen, damit sparst Du viel Geld, wenn Du noch einen Reisepass brauchst für eine längere Reise. Und nächstes Mal lieber nicht ohne Pass fahren, da kannst Du mächtige Probleme kriegen. Ich hab das mal erlebt bei einem fehlerhaften Bahnticket. Keinerlei Kulanz in Berlin, erst die Schweizer in Basel ersetzten mir das fehlerhafte Billet.
 
Ich habe einen Schutzzauber gesprochen. Du wirst problemlos hin und zurück kommen, wenn nicht bekommst Du zehn Euro von mir, wenn doch, ich zehn von Dir:witch:

die Wahrscheinlichkeit, daß einer blonden jungen Frau bei der Einreise Schwierigkeiten gemacht werden,
daß sich überhaupt groß mit ihr beschäftigt wird statt sie lediglich durchzuwinken, ist nicht wirklich groß,
du Schlawiner.
 
die Wahrscheinlichkeit, daß einer blonden jungen Frau bei der Einreise Schwierigkeiten gemacht werden,
daß sich überhaupt groß mit ihr beschäftigt wird statt sie lediglich durchzuwinken, ist nicht wirklich groß,
du Schlawiner.
Wie genau lautete denn deine Magie vorab, Frau HinterherBesserwisserin?

Ach ja, da war ja gar keine hier. ;)
 
Wie genau lautete denn deine Magie vorab, Frau HinterherBesserwisserin?
Ach ja, da war ja gar keine hier. ;)

ich hab mittels einiger "gefällt mir"s zum Ausdruck gebracht, was (auch) ich der TE zu ihrem Anliegen sagen mochte.
es muß ja nicht alles mehrfach dastehen.

ich dachte mir gleich anfangs, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß ihr Schwierigkeiten an der Grenze entstünden.
aber ich hätte ihr nicht anraten wollen "fahr einfach ohne Papiere, wird schon gutgehen."
 
ich hab mittels einiger "gefällt mir"s zum Ausdruck gebracht, was (auch) ich der TE zu ihrem Anliegen sagen mochte.
es muß ja nicht alles mehrfach dastehen.

ich dachte mir gleich anfangs, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß ihr Schwierigkeiten an der Grenze entstünden.
aber ich hätte ihr nicht anraten wollen "fahr einfach ohne Papiere, wird schon gutgehen."
Deswegen der Zauber, sicher ist sicher (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben