Ick habb de Haare schön (lang)

Ich habe seit 22 Jahren in etwa dieselbe Haarlänge, Farbe und Frisur. :D Natürlich variiert die Länge (zwischen schulter- und brustlang), weil ich nicht ständig zum Friseur gehe, aber mir ist da immer jeder Wille zum Experiment am Kopf abgegangen. Ich fand eines Tages - diese Länge und Frisur passt mir und dabei bin ich dann geblieben.
Dafür tobe ich mich beim Gewand aus und versuche hier gerne schräge Kombis und auch gerne immer wieder mal neue Farben.
 
Werbung:
Ich dachte du schreibst jetzt, du hast alles geändert, dass ER "nicht" mehr auf dich steht, @Karlimering ... :D

So kann oder könnte man das auch machen, wenn man seine Ruhe haben will, ... ?! ;)
 
Ich dachte du schreibst jetzt, du hast alles geändert, dass ER "nicht" mehr auf dich steht, @Karlimering ... :D

So kann oder könnte man das auch machen, wenn man seine Ruhe haben will, ... ?! ;)

Das ich mich abgewendet habe, war ja nur wegen meinem Gefühl das ihm was an mir liegt. Das muss aber nicht bedeuten, dass er mich in Wirklichkeit mag. Habe ihn danach auch jahrelang nie wieder gesehen, weil ich dann ein anderen Weg zur Arbeit genommen hab.

Schließlich sind wir (ich und Freunde) damals auf ihn zugegangen um ihn kennenzulernen, das war bestimmt 1 Jahr bevor ich das Gefühl hatte und meine Frisur änderte. Wir sind tagtäglich mit dem gleichen Zug morgens in die Stadt gefahren.
 
Ich habe inzwischen meine Haare wieder lang. Öfters wickel ich die zu einem Knäuel am Hinterkopf. Ich komme mir da sehr weiblich vor, weil das ja hauptsächlich Frauen machen.

Waß meint Ihr, ist diese Frisur noch zeitgemäß?
 
Da ich mir schon seit Jahren die Haare gefärbt habe, weil darunter weiss, war ich des
Färbens müde, weil auch die Haare darunter gelitten haben.
So hab ich mir Stück für Stück von meinem schönen langen Haar, abschneiden lassen.
Und war dann weiss. Das habe ich zwei Jahre durchgehalten, dass war nicht wirklich ich.
Nun bin ich blond, vorher schwarz, und die Haare wieder am wachsen.

Kurze Haare sind nichts für mich, da fehlen mir die Antennen.
 
Da ich mir schon seit Jahren die Haare gefärbt habe, weil darunter weiss, war ich des
Färbens müde, weil auch die Haare darunter gelitten haben.
So hab ich mir Stück für Stück von meinem schönen langen Haar, abschneiden lassen.
Und war dann weiss. Das habe ich zwei Jahre durchgehalten, dass war nicht wirklich ich.
Nun bin ich blond, vorher schwarz, und die Haare wieder am wachsen.

Kurze Haare sind nichts für mich, da fehlen mir die Antennen.




und weisse haare sin schön....:D

shimon
 
Ich fand das Eingangspost total spannend und interessant und war neugierig ob andere spirituelle User ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Die Hindi haben auch sehr lange Haare unter ihrem Turban.
Vielleicht wird im Haar Energien gespeichert. .....
Jedenfalls finde ich es schade, dass es hier nur um Äußerlichkeiten geht und nicht um den eigentlichen Sinn des thread.
 
Werbung:
Zurück
Oben