Ich ziehe euch eine Karte aus dem Engelorakel

FÜR MYSTIQUE2:

* Musik *

Bedeutung der Karte:
Die Engel ermuntern Dich, in wunderschöne Musik einzutauchen. Musik erhebt Deine Seele über alle erdgebundenen Sorgen und öffnet Deine Gedanken für die göttliche Liebe.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du hast Engel an Deiner Seite, die Dir helfen wollen. Wenn Du diese Karte ziehst, bitten Dich die Engel, mehr Musik in Dein Leben zu lassen. Sie leiten Dich an, harmonische Musik aufzulegen, während Du Dich anziehst, arbeitest oder entspannst. Außerdem fordern sie Dich auf, häufig zu singen oder zu pfeifen.

Vielleicht hast Du diese Karte auch aufgrund Deiner eigenen musikalischen Talente gezogen. Hast Du in letzter Zeit den Impuls verspürt, ein Lied zu komponieren, an einer musikalischen Aufführung teilzunehmen, einem Chor oder einer Band beizutreten oder ein Instrument zu spielen? Es ist durchaus möglich, dass diese inneren Anstöße von Deinen Engeln ausgehen die Deine gottgegebenen Fähigkeiten sehen können. Sie wissen, dass Deine musikalischen Talente anderen Menschen helfen werden. Also bitten sie Dich, ein irdischer Engel zu sein, indem Du Dein Talent für Lieder und Melodien zum Ausdruck bringst.


ALLES LIEBE DIR!!!
musik hören und mitsingen ok aber nur wenn keiner da ist lach ich möchte niemanden vergraulen
aber musik bewirkt bei mir viel zur entspannung

danke:danke:
 
Werbung:
Hallo liebe sonnenschein07,

ich finde dein Angebot klasse :).

Wenn das Angebot noch gilt und du Lust und Zeit hast, würde auch ich mich sehr über meine Karte aus deinem Engelorakel freuen :D. Habe keine bestimmte Frage. Möchte einfach wissen, was der aktuelle Rat der Engel an mich ist. :engel:

Sage vorab schon ein herzliches :danke: für deine Mühe.

LG :flower2:
Sukippy (Susi)
 
Für SUKIPPY:

* Meditation *

Bedeutung der Karte:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Meditation sehr wichtig für Dich. Mache Dir die Freude und meditiere häufig.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Einem ruhigen Geist fällt es wesentlich leichter, die Stimme der Engel zu hören. Mit dieser Karte bitten Dich Deine Engel, Deinen Geist still werden zu lassen, damit Deine Kommunikation mit den Engeln laut und deutlich wird.

Wenn Du morgens aufwachst, halte Deine Augen noch mindestens fünf Minuten lang geschlossen und atme drei- oder viermal tief ein und aus. Stelle Deinen Engeln eine Frage und höre aufmerksam zu, als würdest Du einem lieben Freund lauschen. Strenge Dich dabei nicht an, denn wenn Du nach der Antwort jagst, wird sie sich Dir entziehen. Atme stattdessen weiterhin tief ein und aus und gestatte Dir, Dich völlig zu entspannen. Sage Dir selbst, dass es ganz natürlich ist, himmlische Botschaften zu empfangen, und dass es sich dabei tatsächlich um eine alltägliche Begebenheit handelt. Je mehr Du Deinen Geist entspannst, desto leichter wird es Dir fallen, die Antwort zu hören.

alles LIEBE DIR!!!!
 
FÜR ZABA:

* Manifestation *

Bedeutung der Karte:
Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die von Dir erhofften Ziele sind dabei, sich zu verwirklichen. Vielleicht werden sie sich auf andere Weise manifestieren, als Du es erwartest hast, doch werden die Belohnungen, die Du Dir so sehnlichst wünschst - wie zum Beispiel Gefühle von Frieden, Sicherheit und Glück - genauso eintreten, wie Du sie erbeten hast. Bitte Deine Engel, Dir zu helfen, Vertrauen in Deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren. In diesem Vertrauen kannst Du gemeinsam mit Gott alles erreichen!

Dies ist ein Prozess, in dessen Verlauf sich alle Gedanken in greifbarer Form verwandeln: Zunächst beginnen sie als eine Idee, geboren aus einer göttlichen Quelle. Dann ruft die Idee ein Gefühl hervor. Falls das Gefühl liebevoll und nährend ist, erschaffen die Idee und das Gefühl gemeinsam den Embryo der Manifestation. Du nährst Deine neugeborene Idee, indem Du an sie glaubst und der schrittweisen Anleitung folgst, die Gott und die Engel Dir durch Gefühle, Träume und Visionen geben.

ALLES LIEBE DIR!!
 
FÜR ZABA:

* Manifestation *

Bedeutung der Karte:
Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die von Dir erhofften Ziele sind dabei, sich zu verwirklichen. Vielleicht werden sie sich auf andere Weise manifestieren, als Du es erwartest hast, doch werden die Belohnungen, die Du Dir so sehnlichst wünschst - wie zum Beispiel Gefühle von Frieden, Sicherheit und Glück - genauso eintreten, wie Du sie erbeten hast. Bitte Deine Engel, Dir zu helfen, Vertrauen in Deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren. In diesem Vertrauen kannst Du gemeinsam mit Gott alles erreichen!

Dies ist ein Prozess, in dessen Verlauf sich alle Gedanken in greifbarer Form verwandeln: Zunächst beginnen sie als eine Idee, geboren aus einer göttlichen Quelle. Dann ruft die Idee ein Gefühl hervor. Falls das Gefühl liebevoll und nährend ist, erschaffen die Idee und das Gefühl gemeinsam den Embryo der Manifestation. Du nährst Deine neugeborene Idee, indem Du an sie glaubst und der schrittweisen Anleitung folgst, die Gott und die Engel Dir durch Gefühle, Träume und Visionen geben.

ALLES LIEBE DIR!!

Hallo Sonnenschein,

huiiiiii.....die Karte passt ja wie die Faust aufs Auge...Und eine sehr schöne und positive Botschaft...Diese bitte in Gottes Ohr...Ich freu mich...

Ganz lieben Dank und Gruß
Zaba
 
Für SUKIPPY:
* Meditation *
Bedeutung der Karte:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Meditation sehr wichtig für Dich. Mache Dir die Freude und meditiere häufig.
Die Bedeutung im Einzelnen:
Einem ruhigen Geist fällt es wesentlich leichter, die Stimme der Engel zu hören. Mit dieser Karte bitten Dich Deine Engel, Deinen Geist still werden zu lassen, damit Deine Kommunikation mit den Engeln laut und deutlich wird.
Wenn Du morgens aufwachst, halte Deine Augen noch mindestens fünf Minuten lang geschlossen und atme drei- oder viermal tief ein und aus. Stelle Deinen Engeln eine Frage und höre aufmerksam zu, als würdest Du einem lieben Freund lauschen. Strenge Dich dabei nicht an, denn wenn Du nach der Antwort jagst, wird sie sich Dir entziehen. Atme stattdessen weiterhin tief ein und aus und gestatte Dir, Dich völlig zu entspannen. Sage Dir selbst, dass es ganz natürlich ist, himmlische Botschaften zu empfangen, und dass es sich dabei tatsächlich um eine alltägliche Begebenheit handelt. Je mehr Du Deinen Geist entspannst, desto leichter wird es Dir fallen, die Antwort zu hören.
alles LIEBE DIR!!!!

Hallo liebe Sonnenschein07,

ich sage ein herzliches :danke: für meine Botschaft der Engel.

Tatsächlich.....habe ich mir vor wenigen Tagen gewünscht -trotz Hektik und Stress- meditieren und ruhig in mich gehen zu können :rolleyes:. Nun weiß ist das das nicht nur ich so sehe....:)

Als kleines Dankeschön an Dich habe ich dir die Affirmationskarten zum Thema Wunscherfüllung gelegt. Du kannst diese im entsprechenden Thread nachlesen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben