Ich ziehe euch eine Karte aus dem Engelorakel

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo IHR LIEBEN!!

Ich möchte wieder ein wenig etwas gutes für meine Mitmenschen tun und biete euch an für euch eine Engelsorakelkarte zu ziehen!:kiss4:

Bitte schreibt mir hier öffentlich eure Frage und wenns geht euren Vornamen und ich werde dann das Ergebnis hier veröffentlichen!

LIebste Grüße, Sonnenschein:umarmen:
 
Werbung:
tolles angebot :) ich würde mich über eine Karte freuen. Danke dir vielmals. hätte gerne eine Karte zu der Frage, ob bald eine neue liebe auf mich zukommt, wenns geht :)
alles liebe
Katharina
 
Danke für das Angebot!

Bin single und würde gerne wissen wann sich die ändert.

Lg, Martina
 
Vielen Dank für das liebe Angebot! Ich würde gerne wissen, wie das Wiedersehen mit einer alten Bekannten wird. DANKE!
 
Werbung:
Guten Abend,
ich möchte gerne wissen, ob es die richtige Entscheidung ist, dass wir unsere Zwillinge (21 Monate) von der Tagesmutter in die Kinderkrippe tun! Vielen Dank für das nette Angebot. Gabriele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben