Ich ziehe euch eine Karte aus dem Engelorakel

Hallo Sonnenschein,
ich hätte auch gerne eine Botschaft!
Meine Frage ist:
Wird meine Liebe erwidert?
Vielen Dank
Lieber Gruß von Heike
 
Werbung:
Liebe Sonnenschein,

ich danke Dir sehr!! Das ist ja eine sehr schöne Botschaft. Nachdem die letzten Jahre für mich sehr kräftezehrend waren, habe ich seit Beginn diesen Jahres tatsächlich das Gefühl, dass alles gut wird und meine Wünsche sich erfüllen-nicht nur in Bezug auf die Bekanntschaft. Ich fühle mich so...positiv und energiegeladen....

Dir auch alles Liebe!!:umarmen:



FÜR MANUELA70:

* Manifestation *

Bedeutung der Karte:
Neue Möglichkeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich Dir. Mache Dir bewusst, das Du all diese Geschenke in diesem Moment erfahren kannst!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die von Dir erhofften Ziele sind dabei, sich zu verwirklichen. Vielleicht werden sie sich auf andere Weise manifestieren, als Du es erwartest hast, doch werden die Belohnungen, die Du Dir so sehnlichst wünschst - wie zum Beispiel Gefühle von Frieden, Sicherheit und Glück - genauso eintreten, wie Du sie erbeten hast. Bitte Deine Engel, Dir zu helfen, Vertrauen in Deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren. In diesem Vertrauen kannst Du gemeinsam mit Gott alles erreichen!

Dies ist ein Prozess, in dessen Verlauf sich alle Gedanken in greifbarer Form verwandeln: Zunächst beginnen sie als eine Idee, geboren aus einer göttlichen Quelle. Dann ruft die Idee ein Gefühl hervor. Falls das Gefühl liebevoll und nährend ist, erschaffen die Idee und das Gefühl gemeinsam den Embryo der Manifestation. Du nährst Deine neugeborene Idee, indem Du an sie glaubst und der schrittweisen Anleitung folgst, die Gott und die Engel Dir durch Gefühle, Träume und Visionen geben.

ALLES LIEBE DIR!!!
 
Für KATANA:

* Segnungen *

Bedeutung der Karte:
Gott und die Engel helfen Dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst Du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben Dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um Dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.

Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel Dich verlassen. Diese Karte möchte Dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie Dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch Deine Engel können Deine Ängste von Dir nehmen, wenn Du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.

ALLES LIEBE DIR!!!!

Vielen Dank für diese schöne Botschaft :kiss4: alles liebe
 
Hallo Sonnenschein 07
darf ich mich auch anstellen? was hast du für eine Botschaft für mich?
Lieben Dank
 
FÜR MELLE25:

* Segnungen *

Bedeutung der Karte:
Gott und die Engel helfen Dir in diesem Moment, bitte sie weiterhin um ihre Hilfe und nimm die Hilfe an, wenn sie kommt (und sie kommt immer).

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass Du zur Zeit besondere Segnungen empfängst. Vielleicht warst Du vor kurzem mit bestimmten Herausforderungen konfrontiert oder bittest jetzt in diesem Moment um besondere Hilfe. In jedem Fall umgeben Dich die Engel nun mit mehr göttlicher Liebe als jemals zuvor. Zusätzliche Engelscharen sind herbeigeeilt, um Dir mehr Liebe und Licht zuteil werden zu lassen.

Manchmal hast Du vielleicht das Gefühl, als hätten Gott und die Engel Dich verlassen. Diese Karte möchte Dich daran erinnern, dass die himmlischen Mächte nicht verschwunden sind und das sie Dich niemals verlassen können. Es ist nur unsere Angst, die uns blind und taub macht für die Gegenwart der Engel. Doch Deine Engel können Deine Ängste von Dir nehmen, wenn Du sie darum bittest und es ihnen gestattest. Du bist wahrhaft gesegnet und wirst zutiefst von Gott und den Engeln geliebt.


ALLES LIEBE FÜR DICH!!

..das ist wirklich eine schöne Botschaft , vielen Dank dafür :)
 
Für sannyasin:

* Geistiges Wachstum *

Bedeutung der Karte:
Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Vielleicht empfindest Du derzeit ein Durcheinander verschiedenster Gefühle - Verwirrung, Aufregung, Angst und Staunen. Du genießt Deine neu gewonnene Verbindung mit dem Göttlichen und wünschst Dir, Du könntest von morgens bis abends lesen, lernen oder meditieren! Gleichzeitig machst Du Dir aber vielleicht Sorgen über die Auswirkungen, die Dein spirituelles Wachstum auf den Rest Deines Lebens haben könnte. Welche Konsequenzen hat Deine neue spirituelle Orientierung für Deine Arbeit, Deine Ehe, Deine Freundschaften? Diese Sorgen machen Dir Angst und könnten unter Umständen die Freude untergraben, die Dein geistiges Wachstum Dir schenkt.

Übergib diese Ängste Gott, geliebtes Wesen! Vertraue darauf, dass Du in jedem Augenblick unterstützt, geliebt und geführt wirst. Mache Dir keine Sorgen darüber, wie Deine Zukunft sich mit Deinem geistigen Wachstum verbinden wird! Vertraue darauf, dass die dieselbe Macht, die Dich auf Deinen spirituellen Weg geführt hat, sich auch um alles andere in Deinem Leben kümmern wird. Schließlich lenkt diese Macht alle Planeten im Universum. Und sie wird auch Dir unfehlbar zur Seite stehen.

ALLES LIEBE DIR!!!
 
FÜR SKARTO:

* Vertrauen *

Bedeutung der Karte:
Glaube an Dich selbst. und vertraue darauf, dass Gott und die Engel bei Dir sind. Bitte sie um ihre Hilfe, die Ängste loszulassen, die Dich davon abhalten, voller Vertrauen zu leben und diesen Zustand zu genießen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Deine Engel wissen, dass Du in der Vergangenheit enttäuscht worden bist. Diese Erfahrungen mögen dazu geführt haben, dass Dein Vertrauen in Dich selbst, in andere Menschen oder sogar in Gott untergraben worden sind. Die Engel erinnern Dich jedoch daran, wie wichtig es ist, an Deinem Glauben festzuhalten und das Vertrauen nicht aufzugeben.

Durch das Ziehen der Karte betonen die Engel den Wert des Vertrauens in Dein eigenes Selbst. Sie wissen, dass Du wie jeder andere auch, in der Vergangenheit Fehler gemacht hast. Diese Fehler haben jedoch Deine wahre Natur nicht untergraben. Die Allgegenwart Gottes lebt nach wie vor in Deinem Inneren, und Gott ist unfehlbar. Die Engel bitten Dich, Gott und ihnen zu vertrauen. Sie werden Dir helfen, Dein Vertrauen in Dich selbst


ALLES LIEBE DIR!!!
 
FÜR HAVAM:

* Träume *

Bedeutung der Karte:
Achte in dieser Zeit verstärkt auf Deine Träume, lege Dir ein Traumtagebuch zu.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du selbst erhältst wichtige Botschaften durch Deine Träume. Zuweilen wachst Du vielleicht mit dem Gefühl auf, dass Du während des Schlafs gereist bist oder Anweisungen erhalten hast. Möglicherweise fragst Du Dich, warum Du Dich nicht an Deine Träume erinnern kannst. Doch die Botschaften und Erlebnisse in Deinen Träumen sind nie wirklich verloren oder vergessen. Stattdessen werden sie in Dein Unterbewusstsein integriert, damit die Weisheit und Liebe Deines höheren Selbst Deine Handlungen steuern kann.

Du kannst Dich leichter an Deine Träume erinnern, wenn Du gleich nach dem Aufwachen alles, woran Du Dich erinnerst, aufschreibst. Halte einfach alles fest, was Dir einfällt, und der Rest des Traumes wird sich Deiner Erinnerung enthüllen. Lies Dein Traumtagebuch häufig durch und achte auf sich wiederholende Muster und Themen. Diese immer wiederkehrenden Traumthemen enthalten Botschaften, die Dein Höheres selbst und die Engel Dir nahe zu bringen versuchen.

ALLES ALLES LIEBE DIR!!
 
Werbung:
FÜR COCOON127:

* Erzengel Michael *

Bedeutung der Karte:
Dieser mächtige Erzengel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt Dir Mut und hilft Dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Durch diese Karte gibt Dir der Erzengel Michael seine Gegenwart zu erkennen. Er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Michael lässt Dich wissen, dass Du inmitten all der Veränderungen in Deinem Leben und der Herausforderungen, die diese Veränderungen mit sich bringen, sicher und behütet bist.

Gott und die Engel helfen Dir, auch in schwierigen Zeiten Dir selbst treu zu bleiben. Gönne Dir so oft wie möglich vertrauliche Zwiegespräche mit Michael. Schütte ihm Dein Herz aus und erzähle ihm von Deinen Sorgen. Halte nichts zurück. Hab keine Angst, dass Du ihm zuviel zumutest. Michael ist - wie alle anderen Engel auch - in der Lage, gleichzeitig für alle Menschen da zu sein, die seine Hilfe brauchen. Die Begrenzungen von Zeit und Raum gelten für ihn nicht, daher kann er Dir und anderen gleichzeitig helfen.

ALLES ALLES LIEBE DIR!!!
 
Zurück
Oben