Ich ziehe euch eine Karte aus dem Engelorakel

FÜR HAKAEL:

* Erhörtes Gebet *

Bedeutung der Karte:
Fürchte Dich nicht, geliebtes Kind! Deine Gebete sind vernommen und erhört worden

Die Bedeutung im Einzelnen:
Deine Gebete werden immer erhört, ohne Ausnahme. Vielleicht hast Du manchmal nicht das Gefühl, dass dem so ist, weil die Antwort auf unerwartete Weise kommt. Vielleicht verspürst Du ein intuitives Gefühl oder eine neue Gelegenheit bietet sich Dir - oder ein Buch fällt aus dem Regal. Die Engel beantworten unsere Gebete sehr oft, indem sie uns auf alltägliche Weise Ideen oder Informationen zukommen lassen.

Wenn Du diese Karte ziehst, fordern die Engel Dich auf, besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was Du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz besonders auf die Hilfe, die Dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich. Oftmals beauftragt Gott Menschen, als irdische Engel zu fungieren und die Antworten auf Deine Gebete zu überbringen

ALLES ALLES LIEBE DIR!!!
 
Werbung:
FÜR LUNELLA:

* Zeit zum Feiern *

Bedeutung der Karte:
Gute Neuigkeiten! Es gibt jetzt Grund zum Feiern, und die Zeit ist gekommen, die Früchte Deiner Arbeit zu ernten.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Die Engel möchten Dich wissen lassen, dass dies eine lichterfüllte Zeit in Deinem Leben ist. Du hast auf Veränderungen hingearbeitet und Deine Intentionen haben sich nun manifestiert. Es ist jetzt an der Zeit, das warme Gefühl der Dankbarkeit in Deinem Herzen zu spüren.

Die Engel bitten Dich durch diese Karte, diese Dankbarkeit voll auszukosten. Du bist wie ein Gärtner, der Samenkörner sät und sie nährt, weil er darauf vertraut, dass seine Arbeit neues Wachstum hervorbringen wird. Gib diesen jungen Trieben weiterhin Wasser und nähre sie mit Liebe, und bald wirst Du sehen, wie sie durch die Erdoberfläche ans Licht stoßen. Die Engel sind Deine Gärtnerkollegen, die Dir helfen, Deine Ernte einzubringen.

ALLES LIEBE DIR!!
 
FÜR SKARTO:

* Vertrauen *

Bedeutung der Karte:
Glaube an Dich selbst. und vertraue darauf, dass Gott und die Engel bei Dir sind. Bitte sie um ihre Hilfe, die Ängste loszulassen, die Dich davon abhalten, voller Vertrauen zu leben und diesen Zustand zu genießen.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Deine Engel wissen, dass Du in der Vergangenheit enttäuscht worden bist. Diese Erfahrungen mögen dazu geführt haben, dass Dein Vertrauen in Dich selbst, in andere Menschen oder sogar in Gott untergraben worden sind. Die Engel erinnern Dich jedoch daran, wie wichtig es ist, an Deinem Glauben festzuhalten und das Vertrauen nicht aufzugeben.

Durch das Ziehen der Karte betonen die Engel den Wert des Vertrauens in Dein eigenes Selbst. Sie wissen, dass Du wie jeder andere auch, in der Vergangenheit Fehler gemacht hast. Diese Fehler haben jedoch Deine wahre Natur nicht untergraben. Die Allgegenwart Gottes lebt nach wie vor in Deinem Inneren, und Gott ist unfehlbar. Die Engel bitten Dich, Gott und ihnen zu vertrauen. Sie werden Dir helfen, Dein Vertrauen in Dich selbst


ALLES LIEBE DIR!!!

Hallo Sonnenschein,

viele, vielen, vielen, vielen DANK!!!!!

Noch passender kann die Karte gar nicht sein!!!! :umarmen:

Danke!

Alles Liebe
Skarto
 
für alle die sich bedankt haben und mir feedback gegeben haben - herzlichen dank!!! Freut mich sehr; wenn ich euch helfen konnte!!!!
 
liebes Sonnenschein,

vielen dank

hast du die karte für mich ausgesucht oder sie gezogen?

sie passt so krass auf meine lage das ich keine worte finden kann, das ist ein wunder :)
 
FÜR HAVAM:

* Träume *

Bedeutung der Karte:
Achte in dieser Zeit verstärkt auf Deine Träume, lege Dir ein Traumtagebuch zu.

Die Bedeutung im Einzelnen:
Du selbst erhältst wichtige Botschaften durch Deine Träume. Zuweilen wachst Du vielleicht mit dem Gefühl auf, dass Du während des Schlafs gereist bist oder Anweisungen erhalten hast. Möglicherweise fragst Du Dich, warum Du Dich nicht an Deine Träume erinnern kannst. Doch die Botschaften und Erlebnisse in Deinen Träumen sind nie wirklich verloren oder vergessen. Stattdessen werden sie in Dein Unterbewusstsein integriert, damit die Weisheit und Liebe Deines höheren Selbst Deine Handlungen steuern kann.

Du kannst Dich leichter an Deine Träume erinnern, wenn Du gleich nach dem Aufwachen alles, woran Du Dich erinnerst, aufschreibst. Halte einfach alles fest, was Dir einfällt, und der Rest des Traumes wird sich Deiner Erinnerung enthüllen. Lies Dein Traumtagebuch häufig durch und achte auf sich wiederholende Muster und Themen. Diese immer wiederkehrenden Traumthemen enthalten Botschaften, die Dein Höheres selbst und die Engel Dir nahe zu bringen versuchen.

ALLES ALLES LIEBE DIR!!

Hallo

ich danke dir dür die Botschaft :) Ich muss sagen das sie passt ich denke seit einigen Wochen sehr über eine Träume nach :)

Nochmals Danke und ganz liebe Grüße :) :danke:
 
das ist wirklich unglaublich, ich hätte dir ja auch eine frage zur liebe stellen können..
aber nein das war das Studium und es passt so gut..
unglaublich


als ob der Michael deine Hand geleitet hätte
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein07
herzlichen Dank du hast mir sehr geholfen. Das passt so gut zu meiner Situation , brauchte nicht einmal nach liebe zu fragen. Das hast du Super gemacht Danke
 
Zurück
Oben