Ich zeichne eure Krafttiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, das ist nicht zwingend notwendig. Du hast mir eine sehr gute Beschreibung gegeben. ;) Ich weiß wie Phönixe grundlegend aussehen, es gibt nur soviele unterschiedle Versionen.
Die einen haben nen langen, Adlerartigen Schnabel, andere einen kurzen wie bei lokalen Vogelarten. Dann gibt es sehr lange Schwänze, aber auch kürzere.
Viele Federn, wenige Federn, etc.


Ich habe in meinem Eigangsposting geschrieben, dass ich im Manga Stil zeichne und erst seit fast 4 Jahren. Ist es da nicht selbsterklärend, dass ich kein 3D anbiete? Oder Realismus? Ich zeichne digital erst seit Anfang 2019, klar bin ich da noch kein Profi. Trotz teurem Pendisplay und Zeichenprogramm muss ich üben. Es ist nicht so einfach seine traditionellen Skills aufs digitale zu übertragen. Das ist ein völlig anderes Gefühl und man braucht "spezielle" Erfahrung damit.


Da irrst du dich. Auch das habe ich bereits geschrieben: ich werde, solange ich Aufträge annehme, regelrecht damit zugeschüttet.
Ob bezahlt oder nicht. Ich mache das alles hobbymäßig und habe keinen Bedarf daran, meine Zeichnungen irgendwann für wucherpreise zu verkaufen. Für mich zählt nur der Spaß daran. Außerdem bin ich auch nur ein Mensch, der seine schlechten Tage, Verfassungen und Stimmungen hat. Soll ich es mir verbieten lassen? Runter schlucken und selbst schaden nehmen, nur um andere nicht anzustecken? Auch Künstler sind nur Menschen.


Auf DICH vielleicht. Was definierst du als Professionell?
Vielleicht so?: "Ach des guten Tages, mochte niemand einen Auftrag erhaschen. Wenn ich nicht vermöge etwas ändern zu können daran, meine Zeit ich nutzen solle andersweit."

Danke für die Rückmeldung wegen meiner Bilderbeschreibung und auch Danke dass Du noch einmal erklärt hast, worum es geht. Vermutlich haben nicht viele Menschen so einen Zugang zur Kunst und da ist es sehr nützlich, wenn Du die Geduld hast und es so in Worte fassen kannst :)

Ich freu mich total auf das Bild.

Bitte keine Eile.

lg
eva
 
***Ich hab den Streit und die Antworten darauf gelöscht. Bitte habt die Größe, ein liebgemeintes Angebot zu ignorieren, wenn es Euch nicht gefällt. Hier ist genug Platz für andere Threads, wo Ihr zeigen könnt, wie Ihr es anders macht. Hier die Bilder eines anderen runter zu machen ist nicht fair. ***
 
***Ich hab den Streit und die Antworten darauf gelöscht. Bitte habt die Größe, ein liebgemeintes Angebot zu ignorieren, wenn es Euch nicht gefällt. Hier ist genug Platz für andere Threads, wo Ihr zeigen könnt, wie Ihr es anders macht. Hier die Bilder eines anderen runter zu machen ist nicht fair. ***
:):kiss3:
 
Na wenn keiner Lust hat auf kostenlose Aufträge, dann soll's so sein. Kann ich meine Zeit für etwas anderes nutzen. :dontknow:


Mein Krafttier ist von Kind an die Hornisse, ich würde mich sehr darüber freuen, von Dir ein schönes Bild mit diesem Tier zu bekommen! Ich habe Deinen Thread auch erst jetzt entdeckt!

Deine Bilder sind wirklich schön, ich wünsche Dir weiter viel Freude und Erfolg!:)(y)
 
Werbung:
Mein Krafttier ist von Kind an die Hornisse, ich würde mich sehr darüber freuen, von Dir ein schönes Bild mit diesem Tier zu bekommen! Ich habe Deinen Thread auch erst jetzt entdeckt!
Es sind schon 3 Leute vor dir angestellt. Ich nehm dich gern auf die Liste, aber du wirst mitunter bis Ende Oktober oder länger warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben