Ich zeichne eure Krafttiere!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallihallo!

Ich möchte euch hier ein Angebot machen. Ich bin Manga Zeichnerin mit 3 Jahren Erfahrung. Spezialisiert bin ich auf Menschen, aber meine Fans (auf DeviantArt) sagen, ich habe auch ein Talent für Tiere. Und da ich immer wieder auf der Suche nach Herausforderungen bin, möchte ich ein paar Aufträge annehmen. :sneaky:

Ich zeichne eure Krafttiere! Ganz egal welches Tier, auch Fantasietiere wie Phönix, Drache, oder diejenigen aus Sagen (Basilisk, Kelpie, Nachtmahr, etc.) sind möglich! Dieses Angebot kostet nichts, da Aufträge die von mir selbst aus angeboten werden, immer kostenlos sind.

Aber nicht jede Anfrage wird automatisch angenommen. Ich schaue mir erst einmal an welches Tier es ist und ob ich es akzeptabel umsetzen kann. Zudem habe ich noch zwei andere Aufträge (u.a. @SoulCat) vorher fertig zu stellen, die natürlich vorgehen. Wie eure Aufträge koloriert werden, könnt ihr selbst entscheiden: Acryl, Aquarell oder Marker (Copics, Promarker). Ich nehme einen Auftrag pro Woche an, da ich momentan regelrecht mit Aufträgen zugehäuft werde und keinen Stress haben will.

Kritik ist okay, solange sie konstruktiv ist. Aber dann bitte per PN und nicht hier her. Denn hier geht es nicht um Kritik. ;)

Hier sind ein paar Beispielbilder meiner Arbeit.
Solltet ihr euch meine Zeichner-Biografie ansehen wollen, findet ihr sie HIER.
EziXBT
WC5Lqk

BDHZ65
BjcRhv


Lg Ascadia - PerscenexArts :D
 
Werbung:
Zweiter:banane:
Einen Wolf bitte. Wahl der Mittel überlass ich Dir.
Nicht farbenfroh bitte:barefoot:
Kein Dackelblick,niedlich oder böse. Erhaben.
 
Hallihallo!

Ich möchte euch hier ein Angebot machen. Ich bin Manga Zeichnerin mit 3 Jahren Erfahrung. Spezialisiert bin ich auf Menschen, aber meine Fans (auf DeviantArt) sagen, ich habe auch ein Talent für Tiere. Und da ich immer wieder auf der Suche nach Herausforderungen bin, möchte ich ein paar Aufträge annehmen. :sneaky:

Ich zeichne eure Krafttiere! Ganz egal welches Tier, auch Fantasietiere wie Phönix, Drache, oder diejenigen aus Sagen (Basilisk, Kelpie, Nachtmahr, etc.) sind möglich! Dieses Angebot kostet nichts, da Aufträge die von mir selbst aus angeboten werden, immer kostenlos sind.

Aber nicht jede Anfrage wird automatisch angenommen. Ich schaue mir erst einmal an welches Tier es ist und ob ich es akzeptabel umsetzen kann. Zudem habe ich noch zwei andere Aufträge (u.a. @SoulCat) vorher fertig zu stellen, die natürlich vorgehen. Wie eure Aufträge koloriert werden, könnt ihr selbst entscheiden: Acryl, Aquarell oder Marker (Copics, Promarker). Ich nehme einen Auftrag pro Woche an, da ich momentan regelrecht mit Aufträgen zugehäuft werde und keinen Stress haben will.

Kritik ist okay, solange sie konstruktiv ist. Aber dann bitte per PN und nicht hier her. Denn hier geht es nicht um Kritik. ;)

Hier sind ein paar Beispielbilder meiner Arbeit.
Solltet ihr euch meine Zeichner-Biografie ansehen wollen, findet ihr sie HIER.
EziXBT
WC5Lqk

BDHZ65
BjcRhv


Lg Ascadia - PerscenexArts :D


mich beeindruckt die Zeichnenkunst und die Ästhetik deiner Arbeiten.
 
Werbung:
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Zweiter:banane:
Zweiter? Für mich bist du eher erster, weil Mr. Hedonnisma scheinbar eher nur herum spielen wollte.

Einen Wolf bitte. Wahl der Mittel überlass ich Dir.
Nicht farbenfroh bitte:barefoot:
Kein Dackelblick,niedlich oder böse. Erhaben.
Alles klar ich verstehe. Nicht farbenfroh sollte auch nicht allzu schwer sein. Welche Fellfarbe? Schwarz, grau, weiß? Und die Augenfarbe?
Erhaben, okidoki. :D

Auftrag angenommen, ich werde ihn anfangen, sobald ich die vorherigen Aufträge abgeschlossen oder zwischendurch Zeit habe.
Dankeschön, K9! <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben