1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich zeichne eure Krafttiere!

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Ascadia, 13. Februar 2019.

1. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallihallo!

Ich möchte euch hier ein Angebot machen. Ich bin Manga Zeichnerin mit 3 Jahren Erfahrung. Spezialisiert bin ich auf Menschen, aber meine Fans (auf DeviantArt) sagen, ich habe auch ein Talent für Tiere. Und da ich immer wieder auf der Suche nach Herausforderungen bin, möchte ich ein paar Aufträge annehmen. :sneaky:

Ich zeichne eure Krafttiere! Ganz egal welches Tier, auch Fantasietiere wie Phönix, Drache, oder diejenigen aus Sagen (Basilisk, Kelpie, Nachtmahr, etc.) sind möglich! Dieses Angebot kostet nichts, da Aufträge die von mir selbst aus angeboten werden, immer kostenlos sind.

Aber nicht jede Anfrage wird automatisch angenommen. Ich schaue mir erst einmal an welches Tier es ist und ob ich es akzeptabel umsetzen kann. Zudem habe ich noch zwei andere Aufträge (u.a. @SoulCat) vorher fertig zu stellen, die natürlich vorgehen. Wie eure Aufträge koloriert werden, könnt ihr selbst entscheiden: Acryl, Aquarell oder Marker (Copics, Promarker). Ich nehme einen Auftrag pro Woche an, da ich momentan regelrecht mit Aufträgen zugehäuft werde und keinen Stress haben will.

Kritik ist okay, solange sie konstruktiv ist. Aber dann bitte per PN und nicht hier her. Denn hier geht es nicht um Kritik. ;)

Hier sind ein paar Beispielbilder meiner Arbeit.
    Solltet ihr euch meine Zeichner-Biografie ansehen wollen, findet ihr sie HIER.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Lg Ascadia - PerscenexArts :D

sikrit68, pekeglo, Vanadey und 3 anderen gefällt das.
  2. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

was kostet ein Bild?

3. Ascadia

:morgen: Dein ernst? Lies dir bitte noch einmal mein Posting durch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2019
    Marcellina gefällt das.
  4. Hedonnisma

ok, was kostet ein Auftrag?

5. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

nüx

Ascadia gefällt das.
  6. Ascadia

Werbung:
    Na endlich jemand der lesen kann... o_O

7. .:K9:.

.:K9:. Sehr aktives Mitglied

Zweiter:banane:
    Einen Wolf bitte. Wahl der Mittel überlass ich Dir.
    Nicht farbenfroh bitte:barefoot:
    Kein Dackelblick,niedlich oder böse. Erhaben.

8. Hedonnisma

Interessant. Es ist ein altes Wort. Hatte mal ne Ausstellung mit dem Titel: Hie und da Erhaben. Wölfe waren nicht dabei.

sry @Ascadia, hatte die Zeile kostenlos nicht wahrgenommen, weil ich wohl mmer annehme, dass Zeichnungen und Kraft nicht umsonst sein können und so...

averley_ gefällt das.
  9. Marcellina

Marcellina Sehr aktives Mitglied

mich beeindruckt die Zeichnenkunst und die Ästhetik deiner Arbeiten.

10. Ascadia

Werbung:
    Zweiter? Für mich bist du eher erster, weil Mr. Hedonnisma scheinbar eher nur herum spielen wollte.

Alles klar ich verstehe. Nicht farbenfroh sollte auch nicht allzu schwer sein. Welche Fellfarbe? Schwarz, grau, weiß? Und die Augenfarbe?
    Erhaben, okidoki. :D

Auftrag angenommen, ich werde ihn anfangen, sobald ich die vorherigen Aufträge abgeschlossen oder zwischendurch Zeit habe.
    Dankeschön, K9! <3

.:K9:. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden