1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich zeichne eure Krafttiere!

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Ascadia, 13. Februar 2019.

1. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann solltest du schleunigst zum Augenarzt gehen. :party02:

Made My Day! :lachen:

2. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Fairweise muss man sagen, dass wirklich nicht sehr wie ein Wolf aussehen würde, wenn du nicht vorher gesagt hättest dass du Mangas zeichnest. So bist du dem Stiel treu geblieben.
    Bei einer realistischeren Darstellung müsste die Schnauze noch am ehesten der eines Schäferhundes ähneln.

3. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Tja. Ich bin nicht ohne Grund Zeichnerin im Manga Stil. Ich kann den realistischen Stil einfach nicht leiden, das ist mir zu langweilig.
    Wieso sollte ich etwas in einem Stil zeichnen, den ich eh jeden Tag sehe? Ich brauche Abwechslung, daher habe ich mich auf den Manga Stil spezialisiert.
    Und ja, die Ohren sehen wirklich nicht so "wolfig" aus, aber es ist mein Stil. Damit muss sich halt der Auftraggeber anfreunden.

4. Kallosathena

Kallosathena Aktives Mitglied

Werbung:
    Wäre noch etwas möglich für eine Katzenliebhaberin wie mich ?myau-kawaii (Neko) :3

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden