Ich würde gerne mehr...

Werbung:
Wollte natürlich nicht werten.

Das wurde etwas zu wortwörtlich genommen.

Ich durfte diese "Vergleiche" "Kategorien" auch nur einem Text entnehmen und dort war es nach Monaten aufgegliedert und je höher der Monat bis zum Fisch ..............
Egal kann ich nicht genau erklären. Jedenfalls ist dies eine reine Spirituelle deutung, das hat nichts mit äusserem zu tuen. Wie es der Aszendent auch eigentlich deuten soll.

Naja, da ich ja auch andere Berechnungen hab.... Hmm. 3 unterschiedliche Schablonen sind 10min weg vom Widder beim Fisch.

Da das ja auch nicht hinhaut weiss ich nicht. Wiel ich Österreicher bin vielleicht*ggggg*.
Ich halt mich lieber raus, und geh wieder zu meinen Themen. Astrologie ist wie Karten legen. Man liest sich das raus was/wie man/s gerade sieht.

Alles Gute
 
Hallo!

Nein, nein, nicht aufgeben. Jetzt verstehe ich, da gibt es Schablonen, die sind vorgefrtigt, aber anscheinend ungenau. Ein Astroprogramm machts genauer. *g*

Und was das mit der Reihenfolge Widder-Fische angeht, joo, da ist was dran!

Widder ist archaischste Energie,
Fische ist die spirituellste Energie.


Aber ganz recht, da kann ein Guru Stier-Mond haben, also eigentlich etwas sehr archaisches, grobes, und man muss es sich etwas anders denken.

Zum Beispiel: Es gibt ja nur die zwölf Zeichen. Einmal rum und dann ist es nicht vorbei bei FISCHE, sondern geht von vorne los, bei Widder auf einer höheren Stufe.

Also, so denke ich mir das zuweilen.

Man sollte nicht glauben, nur weil ich den Mars in Widder habe, komme ich daher als grober Schlächter. *g* Man nennt den Widder ja nicht nur Rennsportfahrer, sondern auch ritterlich.

Es handelt sich dabei nur um die Energien. Ich halte das so, dass es bestimmt einen Grund zum Beispiel für die gröbste aller Energien gibt (jetzt mal nur esoterisch gesehen): und zwar den Mond. Noch gröber als die Erde, weil alles unbewusst und mechanisch mit dem Mond geschieht. Hat nichts mit dem krebs jetzt zu tun. Naja, langes Gefasel, hin und her, ich denke, nur feines und spirituelles, wie von Steinbock, Wassermann und Fische vielleicht verkörpert, hat ebenso eine Kehrseite, als gäbe es nur Widder, Stier und Zwillinge, die ersten drei Zeichen des Zodiaks.
Zum Beispiel, wenn ich koche, einerseits muss ich die Zwiebel klein hacken, also ein sehr primitiver Vorgang. Aber er ist notwendig, damit im nächsten Schritt daraus zusammen mit klein gehackten Tomaten eine leckere Sauce sich alchemistisch ergibt. Naja, ist alles irgendwie nicht so einfach. Ehrlich: Ich verstehe es auch nicht. *g*

Liebe Grüße!
Ad.
 
nimdaresu schrieb:
Egal kann ich nicht genau erklären. Jedenfalls ist dies eine reine Spirituelle deutung, das hat nichts mit äusserem zu tuen.
Aha.

Wenn man nix erklären kann, dann muss die spirituelle Schiene herhalten? ;) Ich weiß ja nicht - da rollen sich jetzt bei mir sämtliche Nägel auf. Was ist denn daran spirituell?

Und ich habe auch mit meinen Programmen und meiner Häusertabelle nachgerechnet - ich lande beim AC immer Mitte Widder. Was hast du denn für Schablonen? :confused:

Lieben Gruß
Rita
 
@nimdaresu:
Danke, für die Auseinandersetzung mit meinem Sternzeichen.
Im Großen und Ganzen passt die Beschreibung gut auf mich.
Aber ich teile nicht mit anderen, es sei denn es ist seelisch. doch ich teile schon, aber seelisch glaube ich mehr als körperlich.
Und ich bin ein sehr beständiger Mensch und teilweise sogar spiessig langweilig *ggg*
Und wenn ich einen Menschen gefangen habe, der mir wichtig ist, gibt es so schnell kein entkommen.
So viel von einer müden zora....
Danke an euch alle :)
 
Ich habe echt erst gedacht, ich bin zu doof zum Rechnen und Gucken nach meinem AC *g*
Aber mir wurde mal gesagt, dass Widder Löwe ne heftige Komponente wäre.
Aber sagt mir mal, was ist denn wenn man einen Widder Mann und einen Zwillings Sohn-AC Schütze zu Hause hat. Fällt mir gerade noch so ein.
 
eine deutung deines geburtstages in ganz anderer form:
du hast im 2005 hart gearbeitet und deine finazen geregelt. die harte arbeit hat sich gelohnt. im 2006 wirst du zurückschauen und dein leben neu bewerten. es wird nicht einfach sein aber du wirst in diesem jahr herausfinden, was du loslassen musst um dann im 2007 mit etwas neuem zu beginnen. dieses neue was immer es auch ist, wird dir den gewünschten erfolg bringen. was es genau sein wird wirst du vermutlich erst gegen ende 2006 wissen. du kannst dich darauf verlassen, was du ende jahr beschliesst und im neuen jahr startest wird ein erfolg...
lg
kolibri
 
Werbung:
Zurück
Oben