Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

ich hätte eher angerufen, wenn der Zettel handgekrickelt gewesen wäre....und damit irgendetwas
emotionales rüber gebracht hätte....so sieht es für mich wie eingefädelt und berechnend
aus....:D
Ein wenig amüsiere ich mich, du findest immer neue Gründe um es nicht tun zu müssen.

Ich kann wieder nur für mich sprechen, würde den Kontakt suchen, sofort.

Aus diesem Grund, kein Mensch ist so hart, dass er wenn er darum gebeten wird nach zwanzig Jahren sich zu melden, dass nicht tut.

Keiner weiß um was es geht und ich kenne mich, sollte es etwas ernstes sein und es würde durch meine Haltung etwas schlimmes passieren, würd ich mir ewig Vorwürfe machen.

Auch, wenn ich mich mit allem ausgesöhnt hätte, die betroffene Person weiß das ja nicht.

Keine Angst es kann dir doch nichts passieren, du telefonierst und kannst jederzeit auflegen.

Ich denke Nachtruhe ist auch nicht heute Nacht.
 
Werbung:
Mein Bruder hat auch Drogen genommen, er war dadurch sehr aggressiv, hat mir mit dem umbringen gedroht oder mit Selbstmord. Er war ebenfalls stark abgemagert, hat ja alles Geld für Drogen ausgegeben. Vor allem mein Geld.
Aber er hat aufgehört nach 8 Jahren, jetzt ist er nicht mehr so. Menschen können sich wirklich ändern. Auch vom Drogen-Zombie zum Menschen.

Persönlich würde ich sagen, lass Deinen Mann oder eine Freundin oder Freund anrufen und fragen, worum es geht. Du kannst ja vorher ausmachen, wenn es was schlimmes ist, daß derjenige es Dir ganz vorsichtig sagt, und wenn es um Geld oder das Grab geht, kann derjenige gleich Nein sagen und fertig.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft. :umarmen:

Dickes Danke auch an dich, Loop :umarmen:....tut mir leid dass du die gleichen Erfahrungen
machen musstest...
wenn mein Bruder selbst angerufen hätte ...hätte ich ja die Chance gehabt...zu spüren ob sich da was verändert hat...klar ändern sich Menschen Gott sei Dank auch mal... aber dann hätte er michauch
gern selbst anrufen können...und es nicht so einfädeln müssen...wenn er überhaupt im Spiel ist...
 
das Grab wurde von der 2. Frau meines Vaters gekauft
Geht es nicht hier um das Grab deines Vaters?
600 Euro ist ganz schön heftig.

Wi haben vor einem halben Jahr ein Familiengrab aufgelöst und es hat 150 Euro gekostet, dass war die Umfriedung.

Pflanzen haben wir selbst weg gemacht. Kann das sein, dass es von Bundesland zu Bundesland andere Preise gibt?
 
Keiner weiß um was es geht und ich kenne mich, sollte es etwas ernstes sein und es würde durch meine Haltung etwas schlimmes passieren, würd ich mir ewig Vorwürfe machen.

Was soll denn bitte durch meine Haltung jemand Fremden passieren...es geht mir darum, dass
mir, der es aktuell nicht gut geht und die nicht umsonst seit längeerem krank geschrieben ist...
nichts passiert....das ist mir wichtiger.....ja, ich bin mir tatsächlich diesmal wichtiger und das
nicht mal ganz freiwillig...:D
 
Geht es nicht hier um das Grab deines Vaters?
600 Euro ist ganz schön heftig.

Wi haben vor einem halben Jahr ein Familiengrab aufgelöst und es hat 150 Euro gekostet, dass war die Umfriedung.

Pflanzen haben wir selbst weg gemacht. Kann das sein, dass es von Bundesland zu Bundesland andere Preise gibt?

Keine Ahnung....aber das steht hier so und in der Höhe...und das Grab meines Vaters ist das
gekaufte Grab von seiner 2. Frau die mich eh aus allem ausgebootet hat und jetzt verstorben ist...
ich bin rechtlich hier nicht zuständig und auch nicht haftbar....

Es ist übrigens eine Gruft für zwei....
 
Ich kann wieder nur für mich sprechen, würde den Kontakt suchen, sofort.

Aus diesem Grund, kein Mensch ist so hart, dass er wenn er darum gebeten wird nach zwanzig Jahren sich zu melden, dass nicht tut.

Keiner weiß um was es geht und ich kenne mich, sollte es etwas ernstes sein und es würde durch meine Haltung etwas schlimmes passieren, würd ich mir ewig Vorwürfe machen.

Auch, wenn ich mich mit allem ausgesöhnt hätte, die betroffene Person weiß das ja nicht.

Ganz genauso denke ich auch :)
 
Keine Angst es kann dir doch nichts passieren, du telefonierst und kannst jederzeit auflegen.

Natürlich kann mir nichts passieren....ich rufe nämlich gar nicht dort an....ich habe nichts mit
meinem Neffen und seiner Mutter zu tun....wenn sich mein Bruder melden würde....sieht es
natürlich anders aus....und bis dahin habe ich durchaus gute Nachtruhe und ein gutes
Gewissen....

Die Frau meines Bruders trägt den Namen meines Vaters...dass sie da auch von der Stadt
angeschrieben werden könnte ist doch einleuchtend...und das sie auch nicht zahlen will
oder kann, weil sich mein Bruder verdrückt hat...ist zwar verständlich, aber nicht mein
Problem...
 
Werbung:
Ganz genauso denke ich auch :)
Ihr beide könnt gern die Telefon-Nr. haben....ihr kennt ihn ja noch nicht...aber danach unterhalten
wir uns dann gerne nochmal neu....drin sein ist anders als draussen stehen und ohne emotionale
Belastung drüber reden....deinen Partner liebe Allesistmöglich kann ich selbst auch ganz
locker sehen....aber du nicht....weil du näher dran bist....
 
Zurück
Oben