Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

U

Uranie

Guest
Hallo ihr lieben Kartendeuterinnen hier :)

ich habe ein Anliegen und eine Frage, das/die gestern völlig überraschend in mein Leben
"geschneit" ist und mich in einen konfusen "Black-Out" versetzt hat, was meine eigene Intuition
angeht.

Gestern morgen um 9.00 Uhr hat es bei mir zuhause geschellt, was ich dem hier häufig üblichen
Paket-Boten für die Nachbarn zugeordnet habe und deswegen diesmal nicht aufgemacht
habe, weil ich selbst nichts erwartet habe....

Abends lag ein weisser Maschine-geschriebener Zettel im Briefkasten....
Hallo....ich bin dein Neffe M. und habe heute versucht dich zu kontaktieren. Ich bitte dich
dich mit mir oder meiner Mutter in Verbindung zu setzen...gefolgt von 2 Telefon-Nrn.

Ich habe seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder (aus gutem Grund)...er hat 2
Söhne und ist geschieden, lebt nicht mit seiner Familie....Mit seiner Ex habe ich mich nie
verstanden...für mich war sie eine merkwürdige Person....meine Neffen kenne ich nur
als Babies...

Jetzt weiss ich nicht, was die von mir wollen könnten....der Name meines Bruders riecht
aber verdammt nach "Ärger" für mich....und ich habe keinen Bedarf, ihn oder seinen
Anhang wiederzusehen und will mich da auch nicht zwangsbeglücken lassen.

Wenn jemand so nett sein würde, mir hier eine 9er Legung zu machen, wäre ich sehr dankbar.
Es könnte allerdings sein, dass mein Widerstand oder eine Art von "nicht wissen wollen" die
Deutung für euch möglicherweise erschweren könnte, so dass nicht viel zu sehen ist...das
nur ehrlicherweise vorausgeschickt....

Es wäre mir deswegen auch sehr lieb, wenn jemand von euch die Karten für mich ziehen
könnte....es ist sicher keine Faulheit von mir, dies nicht zu tun.....

Vielen lieben herzlichen Dank vorab :)
Urania
 
Werbung:
Liebe @Urania02 ,

ich biete mich gerne zum deuten der Karten an, aber ich habe noch nie eine Legung eingestellt, bzw selber online gezogen.
Aber @allesistmöglich hat dafür ein ganz gutes Händchen. Vielleicht mag sie ja ziehen?

Liebe Grüße

Ganz lieb von dir liebe Nicolina, sehr gerne .....und sehr gerne auch wenn sich @allesistmöglich
bereit erklären würde, würde ich mich freuen....sie hat da ein equisites Händchen für und kann
sich sehr gut konzentrieren und einfühlen....Ihre gezogenen Karten konnte ich auch immer
spontan gut für andere deuten.
 
Liebe Urania02

mein Gefühl zu Deinem Geschreibsel, was überwiegend negativ ist, ist erstmal positiv :) Also wirklich, rein von meiner Intuition braucht da jemand in irgendeiner Form Hilfe. Sperr Dich nicht so ;) , was auch immer war. Ist Verzeihen vielleicht ein Thema bei Dir? Mein Gott, 20 Jahre sind eine lange Zeit, da fließt viel Wasser durch'n Rhein.

Dein Bruder ist nicht gestorben oder? Kam gerade so.....gut, wirst Du vermutlich nicht wissen.

Gern ziehe ich zu Deinem Thema ein 9er Blatt, gefragt habe ich, was Dein Neffe auf'm Herzen hat.



Quintessenz:
 
Ganz lieb von dir liebe Nicolina, sehr gerne .....und sehr gerne auch wenn sich @allesistmöglich
bereit erklären würde, würde ich mich freuen....sie hat da ein equisites Händchen für und kann
sich sehr gut konzentrieren und einfühlen....Ihre gezogenen Karten konnte ich auch immer
spontan gut für andere deuten.

Ach, das ist ja lieb :kiss3: :love:

Ja, ich war nicht ganz so flott, hoffe aber, dass ihr was mit dem Blatt anfangen könnt.
 
Ich bin sowas von dicht....ich hatte eigentlich ehrlich gesagt Angst vor einer Todesnachricht....:(
aber da sieht es ja wohl nicht nach aus - oder?
 
Werbung:
Liebe Urania02

mein Gefühl zu Deinem Geschreibsel, was überwiegend negativ ist, ist erstmal positiv :) Also wirklich, rein von meiner Intuition braucht da jemand in irgendeiner Form Hilfe. Sperr Dich nicht so ;) , was auch immer war. Ist Verzeihen vielleicht ein Thema bei Dir? Mein Gott, 20 Jahre sind eine lange Zeit, da fließt viel Wasser durch'n Rhein.

Dein Bruder ist nicht gestorben oder? Kam gerade so.....gut, wirst Du vermutlich nicht wissen.

Gern ziehe ich zu Deinem Thema ein 9er Blatt, gefragt habe ich, was Dein Neffe auf'm Herzen hat.



Quintessenz:

Dankeschön auch an dich, @allesistmöglich.....ne ne verzeihen ist kein Thema für mich...
er wollte keinen Kontakt zu mir .....ihm war an mir nie gelegen...eher am Freund Kokain und
Konsorten.....

Nu hab ich ja 2 Kartenbilder.....die sich ja wohl irgendwie von 2 Seiten her ergänzen....
und die von mir gefürchtete Karte auch noch....:(
 
Zurück
Oben