Ich würde euch gerne um eine Kartenlegung und Deutung bitten

ja echt schade was Drogen aus einem Menschen machen kann....tut mir echt leid für dich, dass du deinen Bruder auf diese Weise verloren hast..

Danke dir....stimmt Drogen sind das Fieseste und Mieseste...sie verwandeln dich in einen Zombie...
eiskalt gewalttätig und berechnend....du erkennst den Menschen nicht mehr wieder, kannst mit
ihm nichts klären und nicht mehr reden....
 
Werbung:
Manno.....ich wünschte du hättest oder hast Recht.....:) ....dank fürs knuddeln....
Bestimmt, vielleicht geht es wirklich um das Gab, da werden alle Verwandten angeschrieben.
Um ganz ehrlich zu sein, habe ich viel mehr das Gefühl, dass ich es bereue, wenn ich dort anrufe...
als wenn ich es nicht tue....ich überschlafe es aber heute eh noch mal....heute passiert nix....
ausser dass ich allen Input von hier sacken lasse und dann morgen früh weitersehe....:)
Bitte @Urania02 kneifen. Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen. Mir hat dieser Spruch immer sehr geholfen.
Manchmal gibt es Dinge im Leben die ,müssen einfach erledigt werden.

Ein Grab abräumen kostet ca. 150 Euro und wird nur von der >Stadt gemacht, wenn es keine Nachkommen gibt. Ansonsten müssen die Nachkommen dafür sorgen, dass das Grab abgeräumt wird.
Z. B. die Bepflanzung kann dein Neffe wegnehmen. Due Umfriedung, wenn es eine gibt. Machen die Firmen die Grabsteine herstellen.

Ich muss so was immer gleich erledigen. Ob es nun angenehme oder unangenehm ist, dann habe ich es los.
Tagelang so was mit sich rumtragen, so was würde mich zum verzweifeln bringen.
Also Mut, Augen zu und durch.
Drücke dir alle Daumen die ich habe.:unsure:
Wünsche dir eine gute Nacht.
 
ist leider so, mein Sohn nimmt auch seit Jahrzehnten Drogen, ich kann dich da gut verstehen...

Ohweh....du Liebe :umarmen:....da hat sich mir beim Lesen glatt der Pc wie von Geisterhand
ordnungsgemäss abgemeldet....als Mutter das mit ansehen zu müssen ist ja noch viel heftiger...
da spielen ja noch andere Gefühle mit hinein....menno das tut mir leid für dich....
 
Ohweh....du Liebe :umarmen:....da hat sich mir beim Lesen glatt der Pc wie von Geisterhand
ordnungsgemäss abgemeldet....als Mutter das mit ansehen zu müssen ist ja noch viel heftiger...
da spielen ja noch andere Gefühle mit hinein....menno das tut mir leid für dich....

danke für dein Mitgefühl...ich will jetzt aber nicht ablenken und geh jetzt schauen was ich esse...danke dir für die lustig-dramatische Unterhaltung, war wiedermal toll hier im Forum... :)
 
Mein Bruder hat auch Drogen genommen, er war dadurch sehr aggressiv, hat mir mit dem umbringen gedroht oder mit Selbstmord. Er war ebenfalls stark abgemagert, hat ja alles Geld für Drogen ausgegeben. Vor allem mein Geld.
Aber er hat aufgehört nach 8 Jahren, jetzt ist er nicht mehr so. Menschen können sich wirklich ändern. Auch vom Drogen-Zombie zum Menschen.

Persönlich würde ich sagen, lass Deinen Mann oder eine Freundin oder Freund anrufen und fragen, worum es geht. Du kannst ja vorher ausmachen, wenn es was schlimmes ist, daß derjenige es Dir ganz vorsichtig sagt, und wenn es um Geld oder das Grab geht, kann derjenige gleich Nein sagen und fertig.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft. :umarmen:
 
Was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen.

Auch mein Lebensmotto....aber ich habe hier nix zu besorgen....nicht mal bei der Stadt...die haben
mir "frei" gegeben...

Manchmal gibt es Dinge im Leben die ,müssen einfach erledigt werden.
Ich habe immer alles erledigt was mich angeht.... da ist bei mir nix offen...
und ich gehe da nicht freiwillig fremden Sachen entgegen, die von Anderen zu erledigen sinnd..
jdem das Seine....:D

Ein Grab abräumen kostet ca. 150 Euro
Ich habe hier die Rechnung vorliegen und die liegt um ein Vielfaches höher ...und sie geht mich nichts
an....das Grab wurde von der 2. Frau meines Vaters gekauft...ich bin nicht ihre leibliche Tochter
und muss nicht in das Rechtsgeschäft einsteigen...das muss ihre leibliche Tochter und Erbin...

Die wollen hier rund €600 haben... und da is nix zu machen...die kriegen sie von mir nicht...

Tagelang so was mit sich rumtragen, so was würde mich zum verzweifeln bringen.
Ich trage nix mit mir rum und bin auch nicht verzweifelt...die Stadt hat mir Freigabe erteilt und ihr
Bedauern für die falsche Übermittlung mitgeteilt....
 
Werbung:
Zurück
Oben