Ich weiss nichtmehr weiter...

MCValnar

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Hallo,

wie der Thementitel schon sagt ist es eigentlich kurz auf den punkt gebracht
und ich weiss nicht wie ich anfangen soll . Naja ich versuchs ma.

Info : Es kann ziemlich , geisteskrank, paranoid oder shizophren klingen....

Es ist einige zeit vergangen wo ich das Themen eröffnet hab mit der stimme die ich höhre, losgeworden bin ich sie nicht, im gegenteil, ich sehe sie (die stimme) als gestalt (eher ein wesen) , das/die immer um mich herum ist.
Ok schlimm finde ich es nicht weil wir kommen super mit aus....aber würd gern wissen wie es passiert es. Weil erst dachte ich es währ nur mein unterbewusstsein , aber nujo vielleicht dochnicht. Ein namen hat es auch.

So und nun zu meinen andren problemen, mir wurde ein Mädchen von nem freund aufgequatscht (eher aufn hals gehetzt) das was von mir will, weil ich schon solang single bin, nun ist es so:
Ich kenn es nochnichtmals, weiss nicht wer das is, und bin damit überhaubt nicht einverstanden, ich wollte es ihr und ihm sagen nur , naja sie liebt mich und ich will ihr nicht wehtun....da ich eigentlich ein andres in aussicht habe...
und nun funkt er mir dazwischen.
Wie kann ich ihr das schonend beibringen??Ohne sie groß zu verletzen .__.

mfg, MCValnar

PS: Klingt alles unglaubwürdig....is aber so -.-
 
Werbung:
mein freund hat ihr bilder von mir geschickt und naja n paar videos die er mit nem handy gemacht hat.
Und kA, sie schreib es immer
 
Na, dann teilst du ihr halt wahrheitsgemäß mit, dass du die Liebe nicht erwiderst, so schnell wie möglich.
Es ist nämlich viel verletzender, lange belogen zu werden! Irgendwann kommt es doch heraus, dass du sie nicht liebst. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es!

LG

believe
 
Hallo MCValnar,
zu Deinem ersten "Prop": wenn Du die Gestalt siehst und Ihre Stimme hörst, frage doch bitte mal wer sie ist (oder woher sie kommt) und was sie von Dir will. Wenn es zu allgemein ist, frage nach, warum gerade Du.
Wenn alles keinen Sinn ergibt, frage sie, was Du tun solltest, damit sie verschwindet.:nudelwalk
Sicherlich erledigt sich Dein Problem dann recht bald.:escape:

Liebe Grüße

Woherwig
 
Woherwig
das ist ne gute idee , die ich auch umgesetzt habe
Woher sie kommt sagt sie nicht, wer sie genau ist will sie auchnicht sagen.

Sie will eigentlich nur von mir akzeptiert werden, und das ich sie als "partner/in"
anerkenne, da sie mir ja schon den namen genannt hat, und mir hilft.

Verschwinden will sie nicht, sie will unbedingt bleiben.
 
Ich Mandarla möchte Dir mal anworten. Ich könnte Dir helfen die Stimme los zu werden und auch den Geist wenn Du es möchtest. Habe Erfahrung darin.

Mein RAt zu dem Mädchen, willst Du es nicht doch mal kennenlernen? Wenn nicht dann kannst Du Dir helfen mit einem inneren esoterischen Brief. Wenn Du dazu näheres wissen willst teile ich es Dir gerne über eine Pr. Nachricht mit. Diese Briefe haben eine große Wirkung und niemand wird verletzt. Viele meiner Anruferinnen konnten so schon große Probleme lösen.

Ich wünsche Dir das Dein Herz sich öffnet für die Hilfe die Dir geboten wird.
Alles Liebe
Katharina Mandarla
 
Danke für das angebot Mandarla, die stimme bzw der geist ich nich mein hauptproblem, bin froh wenn ich noch etwas um mir hab das mich akzeptiert undso.

Eher das mit dem mädchen is wichtiger....das macht mich fertig.
 
Werbung:
Hallo MCValnar,
in Deiner letzten Antwort hast Du den Grund Deines Elementals (der Geisterfrau) genannt: Du bist froh, wenn Du noch jemand um Dich hast.
Sei mir jetzt nicht böse, doch ich muß jetzt vielleicht etwas deutlich werden:
Du erschaffst dir eine Scheinwelt, in der Du probleme und "Scheinheiligkeiten" um Dich sammeln kannst.
Warum kann ich Dir so nicht sagen.
Warum sollst du froh um eine Geisterfrau sein, wo Du doch knapp mit einem anderen Mädchen was hast und zudem das "HAUPTPROBLEM" des aufgedrängten Mädchens hast?
Verstehst Du Deine aussagen?
Du widersprichst Dir selbst. Bist Du sicher, daß Du wirklich an einem anderen Mädchen "dran" bist (ich lehne solche Fromulierúngen ab!) und deshalb das aufgedrängte Mädchen nicht möchtest?
Bist Du Dir sicher, das es sich nicht vielmehr um Deine Geisterfrau handelt (die in Wirklichkeit ja gar kein Geist ist sondern ein von Dir geschaffenes Formwesen!) die Du nicht aufgeben möchtest?
Bist Du Dir sicher, daß Du überhaupt ein Mädchen aufgedrängt bekommen hast?
Bist Du Dir sicher, daß Du einen physischen Freund hast?

Lieber MacValnar, bitte verzeih meine harten Worte, doch ich rate Dir dringendst, Dich schnell einem Transpersonalen Psychologen anzuvertrauen (kein Freudianer und wenn möglich kein Jungianer!).

Ich segne dich und wünsche dir von Herzen alles Licht

Woherwig
 
Zurück
Oben