Ich weiss nichtmehr weiter...

Also Woherwig , ich nehme das jetz mal so auf, als würdest du glauben
das ich hier etwas ins forum reinsetze , das in echt nur gelogen ist und
ich nur damit aufmerksamkeit erregen will??
 
Werbung:
Hi,

eigentlich ist es gar nicht so schwierig:
Du kannst in Deinem Leben ALLES sagen was Du willst, es kommt nur auf die Wortwahl an.

Wenn Du ihr sagst: "Sorry, aber mein Herz ist schon vergeben"...... wie könnte sie da böse sein?
Und sollte sie doch böse sein, ist das ihr Problem.
Mach Dir keine Sorgen um sie, ihr seid noch jung und sie wird sich noch viele Male verlieben.....das garantiere ich Dir :kiss3:

Baba
 
Werbung:
Hallo McValmar,
nein, ich sagte nicht: gelogen! Ich schreibe und sage immer genau das, was ich meine. Mich kann man wörtlich nehmen. Was ich nicht sage, meine ich nicht.
Doch sicherlich habe ich mich unklar ausgedrückt: ich meine, daß Du Dir eine eigene Welt erschaffen hast und in diesem "Traum" jetzt lebst. Deine Aussage war so widersprüchlich und doch zugleich aussagekräftig, daß ich (!!) nur diese Interpretation habe: Du hast Dir eine Scheinwelt erschaffen!
Deshalb auch mein Rat mit dem Transpersonellen Psychologen. Denn im Forum
kann man Dein Problem nicht lösen, da Du Dich einer Lösung ja mit eigenen Mitteln widersetzt! Sonst würdest Du andere Antworten geben.
Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt!

Ich segne dich

Woherwig
 
Zurück
Oben