Ich weiss nicht wo mein zuhause ist

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Hallo,

weiss einer von euch vielleicht warum ich mich überall als "Gast" fühle. Ich fahre von einem Punkt zum anderen, ziehe ständig um die Welt und verlasse meinen Standort.

Aber egal WO ich bin, ich fühle mich nicht zuhause, irgendwie alleine.

Irgendetwas fehlt. So ist es schwer zu entscheiden wie ich meine Zukunft angehe.

Jetzt gerade hier wo ich seit über einem halbem Jahr lebe fühle ich mich auch nicht zuhause.

Was soll ich machen?
 
Werbung:
Ich kenne Menschen die so fühlen wie du. Sie müssen erst erkennen, das Unzug nicht das Zauberwort heißt, sondern den Grund für ihr Problem suchen.

Wann begann es, und was war da?

lg Pia
 
Es ist die ganze Zeit so, seitdem ich von zuhause ausgezogen bin. (Mit 18)

Seitdem fühle ich mich nirgendwo wirklich zuhause. In meinem echten zuhause bin ich nicht einsam, es liegt sicher daran. Ich weiss nur nicht wo es ist.

Ihr denkt bestimmt ich bin ein Problemkind wenn ihr meine Beiträge liest, aber hey das bin ich wirklich nicht ;-) - Ich will mich einfach nur bilden und verstehen.
 
Dein wirkliches zu Hause ist in dir drin. Da wo man zufrieden und glücklich ist, ist man zu Hause. Weil du das nicht bist, fühlst du dich nicht zu Hause.

lg Pia
 
Ja Zadorra, denke ich auch.
Unser Zuhause sind wir selbst. Das müssen wir zuerst annehmen. Danach können wir uns dahin führen lassen, wohin das Leben uns führt. Und es wird gut sein so.

Mittel um unsere Bestimmung zu finden sind stille Meditation und Gebet.

Lelek
 
Hallo,

ich habe das schon öfter gehört, angeblich sind solche Menschen keine Erdlinge sondern von einem anderen Planeten. Da hilft es wirklich nur das Zuhause in sich selbst zu finden.
 
Da ist mir noch was durch den Kopf gegangen.
Wahrscheinlich gibt es in Deinem Energiefeld etwas, was diese Unruhe verursacht. Und das läßt sich herausfinden.
Wenn Du Dir über die Zusammenhänge Gedanken machst und Dich an ein Esoterikforum wendest, sollte es auch an der Zeit sein, daß eine Lösung gefunden werden kann.

Lelek
 
Werbung:
Dort hat es sich angefühlt als bin ich bei der "Familie" zuhause, aber wirklich zuhause war ich dort auch nicht.

Nur jetzt mit der Zeit wird der "Heimweh" immer stärker und stärker, nur ich weiss leider nicht wo er ist.
 
Zurück
Oben