Ich weiss nicht wo mein zuhause ist

Auch bei Deinen Eltern warst Du also nicht 100% daheim?

Muß ausschweifen:
Ich z.B. fühle mich dort zu Hause, wo meine Familie ist.
Damals waren es die Eltern und Geschwister, heute ist es meine eigene Familie.
Wenn ich jetzt von einem Tag am Anderen alleine wäre, also ohne meine Family, dann würde ich mich in meinen 4 Wänden nicht mehr wohl fühlen, obwohl ich mein Zuhause eigentlich liebe.
Meine Leutchen sind einfach meine Einheit.

Auch wenn man sagt: Das Zuhause hat jeder in sich selber.
Ich wäre zwar sicher im Stande alleine zu leben, hätte dann aber womöglich das gleiche Gefühl wie Du........irgendwas fehlt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei Dir auch eine personenbezogene Sache ist, oder ob Du hier unten einfach noch nicht "angekommen" bist?
(Übrigens von Sternengeborenen sagt man sich, daß sie sich hier fremd fühlen und sich gernerell schwer tun mit anderen Menschen und ihren Problemen.)

l.g. glasklar
 
Werbung:
(Übrigens von Sternengeborenen sagt man sich, daß sie sich hier fremd fühlen und sich gernerell schwer tun mit anderen Menschen und ihren Problemen.)

Dies trifft ehrlich gesagt auch zu. Aber ich bin 100% hier geboren worden.. auf der Erde.

Ich persönlich denke was mir fehlt ist einfach nur Liebe. Eigentlich alles wofür ich lebe und kämpfe und versuche mich zu bilden, nur für die Liebe.

Wenn es das auch nicht ist, weiss ich nicht was fehlt. Aber "etwas" fehlt richtig, sehr lange und sehr extrem. Dies ist der Grund warum ich hier nicht zu hause bin. Hab auch schon andere Länder versucht....

Ich wache morgens auf und gehe abends schlafen - alleine. Mit Leuten sprechen die ich nicht kenne mache ich ungern, etwas schüchtern =/

Ja etwas erbärmlich klingt das schon. Aber zum Glück war und ist Gott immer bei mir. Trotzdem traurig nicht zu wissen wo man hingehört.
 
Dort hat es sich angefühlt als bin ich bei der "Familie" zuhause, aber wirklich zuhause war ich dort auch nicht.

Nur jetzt mit der Zeit wird der "Heimweh" immer stärker und stärker, nur ich weiss leider nicht wo er ist.

Das allerdings kenne ich auch, ich habe schon mein Leben lang "Heimweh" und weiss nicht, wo mein "Heim" eigentlich ist...

Liebe Grüsse
Susy
 
Aber ich bin 100% hier geboren worden.. auf der Erde.

Hab mich falsch ausgedrückt. Meinte Sternenkind.
Sternenkinder sind natürlich auch hier auf der Erde geboren worden, aber zum 1. Mal auf diesem Planeten Erde (so sagt es zumindest die Esoterik).
Vorher waren sie auf anderen Planeten od. Universen inkarniert.
Sie kommen freiwillig hier auf die Erde um ganz neue Erfahrungen zu sammeln und tun sich aber mit dem "Anderssein" sehr schwer.
Wenn man dem Glauben will.....

Andererseits könnte es bei Dir die fehlende Liebe sein, wie Du selbst schreibst.
Nur noch ein kleines Sätzchen:
Um geliebt zu werden, muß man sich selber lieben.

Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du das findest, was Du suchst!

liebe Grüße
Glasklar
 
Hallo zusammen,

eigentlich ist schon alles gesagt.
Dieses nicht wissen, wo man zuhause ist habe ich auch lange genug gekannt. Seitdem ich aber in meiner Mitte ruhe und gelernt habe mich selbst zu lieben, habe ich kein Heimweh mehr.
Ich denke schon, dass es viel damit zu tun hat, ob man sich selbst so annehmen kann wie man ist

Liebe Gruesse
Marion
 
das zuhause ist quasi mit dieser sehnsucht identisch nach hause kommen zu wollen-denn diese sehnsucht entsteht gerade da oder von dort wo mein zuhause eigentlich ist .diese sehnsucht selbst ist sozusagen mein zuhause selbst-ist gott der mich ruft und wenn ich das höre bin ich eigentlich schon da -also die sehnsucht -das heimweh entspricht paradoxerweise schon dem zuhause selbst.
alles liebehw
 
Werbung:
ich weiß genau wie es dir geht. ich bin auch mit 18 ausgezogen und seit dem suche ich mein zu Hause. Das einzige mal wo ich dachte das ich zu Hause wäre, war in Finnland. Als ich am Flughafen auf den Flieger wartete, hatte ich Tränen in den Augen weil ich wieder weg musste.
 
Zurück
Oben