Ich weiss nicht weiter

Werbung:
Ich störe ja nur ungerne...aber wie ist es dann,wenn man das gar nicht beabsichtigt..also,wenn ich zum Beispiel"aus versehen"dahin komme!
Ich bin ziemlich schnell entspannt und schlafe schon nach 2-3 Min. still liegen ein!!!
 
Im Umkehrschluss bedeutet es du bist leer und frei und haftest den Dingen nicht an. Deine Aufmerksamkeit wird nicht gefangen genommen und du bindest dich nicht an irgendein Abenteuer oder ein sonstiges Verlangen.
Wunschlosigkeit sondern reines SEIN. Ein Erfahrungs bzw Verschmelzungsprozess, aber merkst du es, im Grunde macht es ein solches Abenteuer damit schon wieder völlig belanglos. :)

Nun gut, ich will keinen davon abhalten. Wer es unbedingt machen muss, der soll auch seine Erfahrungen machen.

Ich finde das sehr gut beschrieben.
Den Sinn der Medidation, aber die aufregenden Gefühle sind oft organischer Natur. Solange du nicht imstande bist dich zu entspannen ist die Tiefenentspannung auch nicht gegeben (Meine Erfahrung). Darunter dann kommt es bei Implikation von Fragen (Angst) zur Erfahrung von Stimmen/Bilder.

Wie meditierst du? Bleibst du Aufrmerksam oder lässt du dich wegdriften.
Ich würde es noch nicht als ein Astralerlebnis definieren, weil es soweit ich verstehe nicht bewusst gemacht wird.:)

lg Lupo
 
Warum gibt es die nicht umsonst wenn man mal dum fragen darf. Ist es gefährlich oder soll es nicht jeder erfahren wass dahinter ist. Den dann kommt die frage warum machen es so viele, wie ich es in den letzten 2 wochen gesehen hab.

Ich hatte beim ersten Mal auch Angst (wie sich das anhört) deshalb habe ich auch nach ca. 5 Sekunden die Verbindung verloren. Davor aber habe ich schon gemerkt, wie unglaubliche Energien durch meinen Körper fluteten. Wie kaltes Wasser, aber es war nicht unangenehm, im Gegenteil.
 
Werbung:
Zurück
Oben