Ich weiss nicht weiter

Nice

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2008
Beiträge
15
Ort
Passau
Wenn ich mich hin lege, mich entspanne bekomme ich zuckungen im augen und gesichts bereich, mein kopf fühlt sich an als ob mein Hirn explodiert.
Ich fühle irgend etwas dass es so weit wäre in die Astro welt zu gelangen (Denk ich) und bekomme herz rasen wie verückt und mein Atem bleibt aus.

Einmal am anfang hab ich es geschaft da hat es mich mit einer spührbaren dunkelcheit hinein gezogen und hab nur noch irgendwelche psycho wesen gesehen die von der hölle grad raus gekommen sind.

Da wär die frage ist dass eigentlich normal oder zu mindest am anfang?
Ich weiss nichtmal ob ich hir richtig binn mit mein problem
 
Werbung:
Wenn ich mich hin lege, mich entspanne bekomme ich zuckungen im augen und gesichts bereich, mein kopf fühlt sich an als ob mein Hirn explodiert.
Ich fühle irgend etwas dass es so weit wäre in die Astro welt zu gelangen (Denk ich) und bekomme herz rasen wie verückt und mein Atem bleibt aus.

Einmal am anfang hab ich es geschaft da hat es mich mit einer spührbaren dunkelcheit hinein gezogen und hab nur noch irgendwelche psycho wesen gesehen die von der hölle grad raus gekommen sind.

Da wär die frage ist dass eigentlich normal oder zu mindest am anfang?
Ich weiss nichtmal ob ich hir richtig binn mit mein problem

Das gehört in den Astralforenbereich, da du deinen Energiekörper erlebt hast.
 
Was willst Du da, wenn Du so einen Horrortrip vor Dir hast? Bist Du ein bisschen Masochistisch veranlagt oder wie? Abgesehen davon, dass es sich bei diesen Bildern "nur" um Deine eigenen handelt...

Gefällt es Dir hier nicht?
 
Wenn ich mich hin lege, mich entspanne bekomme ich zuckungen im augen und gesichts bereich, mein kopf fühlt sich an als ob mein Hirn explodiert.
Ich fühle irgend etwas dass es so weit wäre in die Astro welt zu gelangen (Denk ich) und bekomme herz rasen wie verückt und mein Atem bleibt aus.

Einmal am anfang hab ich es geschaft da hat es mich mit einer spührbaren dunkelcheit hinein gezogen und hab nur noch irgendwelche psycho wesen gesehen die von der hölle grad raus gekommen sind.

Da wär die frage ist dass eigentlich normal oder zu mindest am anfang?
Ich weiss nichtmal ob ich hir richtig binn mit mein problem

Drogen? Zu viel Alkohol? Normal klingt das jedenfalls nicht, was du da schreibst.
 
Schrödingers Katze;1712357 schrieb:
Drogen? Zu viel Alkohol? Normal klingt das jedenfalls nicht, was du da schreibst.

Müsst Ihr Neulinge eigentlich immer verunsichern?

Das sind normale Anzeichen, wenn man sich in seinen Mentalkörper begibt.
Die Gesichtszuckungen kommen von der Energetisierung und sind eigentlich auch ein Zeichen des Egos, welches im Körper verhaftet bleiben möchte.
Die Angst gehört auch dazu, denn es gleich einem Sterbeprozess.
Dein Mentalkörper wird beschleunigt und daher das Herzrasen, du wirst praktisch aus deinem physischen Körper herausgeschossen.

Da es sich um die Mentalwelt handelt, hast du auch diese Bilder wahrgenommen.
Eine berechtigte Frage ist allerdings, warum machst du das? Was erhoffst du dir davon?

Gruß
 
Ich kenne genau das, was du beschreibst. Anfang des Jahres hatte ich so mein schönstes spirituelles Erlebnis.
Trau dich ruhig.
:)

Eine berechtigte Frage ist allerdings, warum machst du das? Was erhoffst du dir davon?

Gruß

Aladdin, ich denke, sie weiß ja nicht, wie sie es macht, die Frage nach dem warum finde ich etwas unverständlich. Warum möchte spirituelle Erfahrungen machen? Ja warum bloß. Es ist doch egal.

Grüße


ever
 
Ich kenne genau das, was du beschreibst. Anfang des Jahres hatte ich so mein schönstes spirituelles Erlebnis.
Trau dich ruhig.
:)



Aladdin, ich denke, sie weiß ja nicht, wie sie es macht, die Frage nach dem warum finde ich etwas unverständlich. Warum möchte spirituelle Erfahrungen machen? Ja warum bloß. Es ist doch egal.

Grüße


ever


In diesem Fall ist es nicht nur eine spirituelle Erfahrung und ich bin auch nicht gewillt zu verunsichern, aber wer fickt schon gerne ohne Kondom?
Weißt du, worauf ich hinaus möchte?
Für viele ist es Spass, aber solche Reisen wurden in anderen Kulturen völlig anders verstanden und mit der nötigen Nüchternheit betrachtet.
Nun, in Anbetracht des Ganzen sicherlich harmloser Natur, dennoch unterstütze ich soetwas nicht, weil es diesen wundervollen Planeten gibt und den kann man auch auf vielfältigste Weise erfahren. Ich unterstelle also ein wenig auch Weltflucht.
 
:danke:Leute find ich genjal für die schnellen antworte von euch auch wenn einige nicht gepast haben. Zweks wenns mir nicht gefällt oder so. Wer sagt dass es mir nicht gefält oder gefält, es ist mal dahin gestellt.
Ich wolt nur wissen ob dieser prozess normal ist oder da was nicht stimmt so dass ich es lieber bleiben lassen solte oder etwas daran ändern.
Es ist aber bestimmt nicht normal dass mein atem stehen bleibt (Ausbleibt) wenn ich mal wieder bei vollen bewustsein binn merk ich dass oder kurz vor merk ich es noch und greif ein. Aber es ist sehr schwer für mich dann wieder da hin zu finden wo ich am anfang war.
Bzw. Soll ich mir generell sorgen oder keine Sorgen machen wegen den atem :confused:(Luft ist lebens wichtig für körper)
 
Ich habe ähnliches erlebt..nur habe ich keine Zuckungen oder séhe irgendwelche Wesen..?!
bei mir ist aber auch dieser Atemstillstand!Wenn ich aufwache,habe ich auch wahnsinniges Herzklopfen und ringe heftig nach Luft!!
Angst hat man natürlich auch!!ich muss dann furchtbar husten,als wenn man mich gewürgt hätte und im letzten Moment losgelassen hat!!!

Ist es bei mir etwas ähnliches??:confused:
 
Werbung:
In diesem Fall ist es nicht nur eine spirituelle Erfahrung und ich bin auch nicht gewillt zu verunsichern, aber wer fickt schon gerne ohne Kondom?
Weißt du, worauf ich hinaus möchte?
Für viele ist es Spass, aber solche Reisen wurden in anderen Kulturen völlig anders verstanden und mit der nötigen Nüchternheit betrachtet.
Nun, in Anbetracht des Ganzen sicherlich harmloser Natur, dennoch unterstütze ich soetwas nicht, weil es diesen wundervollen Planeten gibt und den kann man auch auf vielfältigste Weise erfahren. Ich unterstelle also ein wenig auch Weltflucht.

Was ist es dann, wenn keine spirituelle Erfahrung. Nun ich will hier eigentlich keine Wortfeilscherei betreiben.
Um auf dein Kondomargument einzugehen: Siehst du denn konkrete Gefahren in so einer Erfahrung/ Astralreise, was auch immer es war.
Aber Weltflucht zu unterstellen finde ich doch unangebracht, auch wenn nur ein wenig. Ich sehe das eher als "erste Erfahrungen im astralen Bereich machen."
 
Zurück
Oben