Ich war Napoleon

Aber nicht eifersüchtig werden! :D Gott sei Dank ist meine Dualseele im Vergleich zu mir auch sehr temperamentvoll. :banane: :banane: :banane:

Ich habe sehr viel Feuer in mir, aber ich bin nicht temperamentvoll. Würde mich wohl eher daran hindern, das Feuer in die richtige Richtung zu lenken ... :)


Liebe Grüße




Aha:D



so wie die DS mir unlängst mitteilte...
habe ich Feuer und Luft als starken Wind


wenn ich allerdings Persönlichkeitstests mache
bin ich vom Ergebnis, total im Gleichgewicht... was nuh????



Ali:zauberer1
 
Werbung:
Kameltreiber Ali! Nimm mir das nicht böse, aber du hast meinen Tag gerettet,... : )

Aber man soll ja alles in Erwägung ziehen, also falls du wirklich Napoleon warst,... dann nimm das mit Waterloo nicht so ernst... passiert den besten mal : )

grüße Strawhat
 




Gerade heute ist wieder einmal so ein denkwürdiger Tag
da holt mich die Vergangenheit ein


ich weiss ja
ich soll im Hier Und Jetzt leben




aber nicht immer gelingt es mir



wuschhhhhhh bin ich in der Zukunft
pluschhhhhhh kehren meine Gedanken
zurück in die Vergangenheit denn







ICH WAR NAPOLEON!:zauberer1




***es beunruhigt mich schon
ihr werdet mich nicht verstehen wollen

aber es ist so wie es ist: Ich war in meiner
vorgehenden Inkarnation Napoleon

dass erklärt mir auch vieles
mein Kämpfergeist
der Stolz den ich habe

und ich liebe einsame Inseln


ich habe es in einer Rückschau erfahren
und es hat mich erst einmal völlig fassungslos
gemacht...

egal... wie oft ich eine Rückschau
mache: ich bin es... Napoleon

das ist ein schweres Karma
welches ich auf mich nahm
alleine die Schlacht bei Waterloo...

der Russlandfeldzug


was ratet ihr mir
wie ich diese unerträglichen Schuldgefühle
loswerden kann?
soll ich sie einfach loslassen?***




wie werde ich jemahls davon los kommen?
seit Jahren peinigt mich dieses alte Karma
diese unerträgliche Last





Ali sehr sehr nachdenklich:confused::zauberer1
 
DU lügst - denn ICH war Napoleon in meiner letzten Inkarnation!

Grüß euch!

Vielleicht liegt's einfach nur am Namen, der bei Gott nicht erst einmal vergeben wurde? ;)

Napoleon bezeichnet z.Bsp. folgende Herrscher und Adlige:

Napoléon Bonaparte (Napoleon I.), Kaiser der Franzosen von 1804 bis 1814/15
Napoleon Franz Bonaparte (für Bonapartisten Napoleon II.), der Sohn Napoleons I.
Napoléon III., Kaiser der Franzosen von 1852 bis 1870
Napoléon Eugène Louis Bonaparte, der Sohn Napoleons III., 1874 vergebliche Proklamation zu Napoleon IV.
Napoléon Louis Bonaparte (1804–1831), König von Holland und Bruder von Napoléon III.
Napoléon Louis Bonaparte (1914–1997), das zwischenzeitliche Oberhaupt der Familie Bonaparte
Ludwig Napoleon, einen Neffen Napoléon Bonapartes
Napoléon Joseph Charles Paul Bonaparte, Prinz Napoléon oder „Plon-Plon“, wurde 1879 das Haupt der Familie Bonaparte
die Napoleoniden, die Dynastie der Bonapartes, siehe Stammliste der Bonaparte


Napoleon ist weiterhin der Nachname folgender Personen:

Phil Napoleon (1901–1990), amerikanischer Jazztrompeter, Gründer der Original Memphis Five
Marty Napoleon (* 1921), amerikanischer Jazzpianist und Bandleader des Oldtime Jazz und Swing


Napoleon ist der Vorname folgender Personen:

Napoleon Achille Murat, zeitweilig Prinz beider Sizilien, Sohn des Königs von Neapel
Napoléon Coste, französischer Gitarrist
Napoléon-Henri Reber, französischer Komponist
Napoleon Hill, amerikanischer Schriftsteller
Napoleon Lucien Murat, französischer Politiker
Napoleon Murphy Brock, amerikanischer Sänger, Saxophonist und Flötist
Napoleon Nolsøe, färöischer Arzt
Napoleon Orda, weißrussischer Komponist, Pianist und Maler
Napoleón Ortigoza, ehemaliger Offizier
Napoleon XIV, das Pseudonym des Musikproduzenten Jerry Samuels


Hoffe, ihr wisst jetzt noch alle, welcher Napoleon ihr wart. :D
lg, Khalil
 
Ich war vor meiner jetzigen Zeit ein Schnüffeltier. Ich habs so mit Düften und muss oft schnuppern ;). Dafür brauch ich keine Rückführung, ich riech es ...

(Sorry, ist einfach so lächerlich, dass man darauf nur Müll schreiben kann!)

*kopfschüttel*

Tarja
 
Ich danke euch für diese superwitzige Seite...habe schon lange nicht mehr so gelacht....

Napoleon....ich fass es nicht....

Es grüsst die Kaiserin von China...;)
 
Werbung:
Ich danke euch für diese superwitzige Seite...habe schon lange nicht mehr so gelacht....

Napoleon....ich fass es nicht....

Es grüsst die Kaiserin von China...;)

danke dir liebste Kaisserin von China
gestern sah ich einen Film und erfuhr
dass Napoleon nur 1,55 m gross war
ich konnte mich daran gar nicht mehr erinnern...


aber meine Schulter
die tut wieder weh
und die Gelüste nach gutem Essen
die behielt ich seit jener Zeit

damit es auch keine Verwechslungen gibt:
ich war Napoleon Bonaparte und meine Dualseele Näherin am Hofe vom Ludwig

VIVE LA FRANCE!!!



Alis letzte Inkarnation als Napoleon​


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben