Ich war mutig :-)

Mir ist das Leben zu kurz und ich mir zu wichtig, um ewig zu flennen. Ein einziges Mal ist mir das passiert und hinterher habe ich es sehr bereut, so viel Zeit verschwendet zu haben, nur weil irgend so ein Honk das Weite gesucht hat.

da hast du sowas von Recht. Ich bereue es auch, dass ich jahrelang getrauert habe, aber was willste machen? :confused: JedeR ist anders gestrickt und wenn man es einfach abstellen könnte, wärs schön. Was hab ich nicht alles versucht...darf man gar nicht erzählen....:tomate: und doch hats einfach halt gedauert, aber ich weiß heute natürlich auch, warum es so existenziell ist in manchen Fällen. Da sind wir zum einen beim mangelnden Selbstwert, den der andere uns zweifelsohne gegeben hat und zum anderen verschiedene Anteile aus unserer Kindheit (Verlustängste, Schuldgefühle, Strafe etc.) Nu ja, trägt aber auch zur Reifung bei und eines ist klar: wär er bei mir geblieben, hätte ich wohl noch 1 - 2 Kinder bkeommen (wie er es wollte) und wäre weiterhin ein abhängiges Frauchen geblieben. SO aber habe ich studiert, die Zeit meiner Familie geschenkt und bin an all den Sorgen und Problemen so gewachsen...all die angsterfüllten Nächte, wenn jmd schwerkrank war, all die Möbel, die ich oft mit viel Fluchen und Heulen alleine geschleppt und aufgebaut habe und alles andere, dass ich mir irgendwann mit zusammengebissenen Zähnen sagte: wofür brauche ich noch einen Partner??? Im Gegenteil, die sind meistens nur noch ein Klotz am Bein, wenn es drauf ankommt. Och und das hormonelle Gedöns stellt sich auch irgendwann ab :rolleyes:

Danach stand fest, das passiert mir kein zweites Mal. Es lohnt sich einfach nicht und es gibt so viel Schönes zu erleben und so viele nette Menschen kennenzulernen. :)

da bist Du wirklich zu beneiden, dass Du das so rational für Dich regeln kannst :thumbup:

Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass mir absichtlich verschwiegen wurde, dass mein heißer Feger wieder in der Gegend ist. Jetzt ist er halt wieder weg. Schade drum, aber ich habe es eh nicht geschafft, aufzuräumen. :D

da sehen wir es wieder: es kommt alles so, wie es für uns richtig ist :cool:

Denke daran, wofür Du Deine Energie einsetzt. Ich selber muss manchmal besser darauf achten, dass ich wieder zur Ruhe komme und auch wenn ich viel Spaß habe, mich selbst nicht aus den Augen zu verlieren. Klingt widersprüchlich, passiert mir aber immer wieder mal. Dann werde ich nörgelig wie ein übermüdetes Kind mit vollen Windeln und Hunger. *gg*

au wei, Du kleines Energiebündel ;) am besten find ich grad das Bild mit den vollen Windeln :lachen:
Es hört sich sehr schön und erfüllt an, was Du so machst und was Dir Spaß macht. :)

ja, das ist es in der Tat und da müsste ein Partner eben schon genau mit auf allen Wellen schwimmen (was sehr unwahrscheinlich ist), oder eben nicht immer anwesend sein, bzw so eher auf Abruf, hehe.
Hach, was für weise Worte...
 
Werbung:
das war doch ein Scherz ;)



echt? Das ist beneidenswert. Ich gehöre nämlich zu ewig trauernden Fraktion


mich erfüllt ein harmonisches Familienleben, meine Tiere, mein Engagement für Tiere, meine Momente in der Natur, Malen, Singen, Schreiben (arbeite an einem Buch) und so vieles mehr, dass ich immer fürchte, ein Leben allein reicht nicht aus um all das zu tun, zu leben, was ich liebe und mich erfüllt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich gar nicht mehr DEN MANN fürs Leben suche, weil ich dann ja noch weniger Zeit hätte ;) eher so ein bester Freund, mit dem es aber auch erotisierend ist und der mir nicht jeden Tag auf der Bude hockt (wow, hätte niemals gedacht, dass ICH das mal denken könnte)

So, jetzt muss erstmal Hundchen raus ;)

Dieses Buch zu schreiben ....fällt es dir sehr schwer? Ist es ein Krimi?
Ich glaube...du verarbeitest in diesem Buch etwas !!!!!! Es wird in der Öffentlichkeit gut ankommen. Wann ist es fertig? Ende 2017 könnte der Durchbruch kommen. Ich drück die Daumen
 
ups, hatte grad etwas gepostet, aber das ist weg :-/

Ok, ich hatte vor einigen Tagen ja ein kleines Bild gelegt auf die Frage, ob er Frau und Kind hat

Reihenfolge, wie oben





hatte es dann aber nicht weiter beachtet, ich tu mich bei meinen eigenen Bildern z.Zt. extrem schwer....
Eine Dame liegt da, aber auch Betrug in Sachen Liebe...hm...
Geht mich ja nix an, ich wollte nur wissen, ob es wert ist, ihn anzuhimmeln ;) und evtl. mehr...

wollte nochmal auf mein Bildchen zurückkommen :D
Also, ohne mich in Schönreden zu sonnen, würde ich sagen, vllt ist er tatsächlich gebunden, ABER hier gibt es Unehrlichkeiten, die Dame des Hauses ist dem Bären zugetan, was das häusliche Glück arg belastet, Sorgen und Probleme, Aufregung. Also Glück sähe für mich anders aus (oder sehe ich doch durch die krasspinke Brille? :D)

im Gegensatz dazu stünde dies Bild. Hatte ganz vergessen, dass ich es gelegt hatte https://www.esoterikforum.at/threads/176810

Wat nu? :rolleyes:
Also, ich suche NICHT (mehr) den Partner fürs Leben, gemeinsame Zeit (egal, in welcher Form :D) wär ok....

hm...*kopfkratz* wat stimmt nu?

Darf ich Euch nochmals bemühen? :umarmen::blume:
 
Hallo,

ich denke er hat Frau und Kind ist aber nicht mehr gebunden.
Das heißt er hat sich befreit.


Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

ich denke er hat Frau und Kind ist aber nicht mehr gebunden.
Das heißt er hat sich befreit.


Alles Liebe
flimm

Huhu, liebe Flimm,

danke :umarmen:, dass Du geschaut hast und ja, so habe ich es auch gesehen, aber, wie gesagt, ich trage ja schon eine tiefrosa Brille :D und trau meinen Äuglein nicht so ganz.
Nun, wenn dem so ist, dann hätte ich ja Handlungsfreiheit ;)

Gut, gut, ich denke, wenn ich ihn das nächste Mal sehe und wir beieinander stehen, werde ich ihn wieder anlächeln und sagen: Ich bin Ihnen ja schon öfter begegnet und wollte Ihnen einfach mal sagen, dass Sie ein sehr interessanter Mann sind!
Das kann man so, oder so sehen...meine Therapeutin (der hab ich es heute erzählt) fand es eine geniale Idee, denn für mich alten Angsthasen hat es noch einen Touch von Unverfänglichkeit. Man kann doch durchaus einfach mal jmd ein Kompliment machen. Habe ich bei Frauen schon öfter mal gemacht.

Ich werde berichten :)
 
Liebe Eo,

deine Idee finde ich super, mach das.
Unverfänglich. Für den Anfang sicherlich gut.

es ist auch nichts verwerfliches daran, wenn du jemanden kennenlernst ihn zu fragen ob er verheiratet bzw gebunden ist oder Kinder hat. Trau dich ruhig.

Ich sehe zwar , ohne pinkybrille, das er frei ist, aber ob er nicht verheiratet oder geschieden ist, das sehe ich nicht.
Da kannst du nur nachfragen .

Ich wünsche dir viel Glück

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Huhu, liebe Flimm,

Liebe Eo,

deine Idee finde ich super, mach das.
Unverfänglich. Für den Anfang sicherlich gut.

ja und wenn nichts weiter bei rumkommt, so habe ich zumindest dafür gesorgt, dass ein Mensch mit einem Kompliment gut gelaunt nach Haus geht ;)
es ist auch nichts verwerfliches daran, wenn du jemanden kennenlernst ihn zu fragen ob er verheiratet bzw gebunden ist oder Kinder hat. Trau dich ruhig.

Das wäre dann der zweite Schritt, wenn sich ein Gespräch daraus ergibt.
Ich sehe zwar , ohne pinkybrille, das er frei ist, aber ob er nicht verheiratet oder geschieden ist, das sehe ich nicht.
Da kannst du nur nachfragen .

Ich wünsche dir viel Glück

Alles Liebe
flimm

wichtig ist ja, dass derjenige frei ist und ja, alles Weitere wird sich zeigen :)

Ich danke Dir :umarmen:
 
Zurück
Oben