Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!

jedoch ist dies nur ein Teil der Wahrheit!
Es gibt auch einen Ort in meinem Herzen, der es sich wünscht, dass ihr floriert, euch mehrt und Früchte tragt!

und wenn das die Wahrheit ist, sagt mal...dann bin ich doch kein Lügner?
 
Werbung:
lieber bewusst fluchen, als es unbewusst und in eiiner schädlichen art und weise zu tun!

Mit viel Liebe und Licht,

Fly Away
 
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!

und wenn das die Wahrheit ist, sagt mal...dann bin ich doch kein Lügner?


Man, man, man, dich fangen sie echt bald mal ein...

Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob Du nun NICHTS für uns empfindest, oder uns hasst! Ziemlich peinliche Ansage, MacFly, ziemlich peinlich!

Laß Dich mal durchchecken!
 
aha, ich soll eingefangen werden, weil ich die dunklen ecken der menschlichen psyche beleuchte!

Vielen dank!

ich bin alles andere als Allgemeingefährlich, da ich mir voll und ganz bewusst bin was in mir vorgeht,

du frater bist allerdings nur einer von vielen, die die dunklen ecken seiner Psyche verleumden!

DU mein freund, bist somit eine Gefahr!

Alle Negativität, die ins Bewusstsein gerufen wird, ist ENTSCHÄRFT!!!

der Ach so liebe Nachbar von neben an ist der Serienkiller...das wissen wir alle!!!!

Les mal die Profile von GEFÄHRLICHEN MENSCHEN!!!

anstatt hier so ein UNSINN über mich auszusagen!!!

Aber wie ist das Mit der Wahrheit....die meisten Leuts können die nicht verkraften!!
 
Hallo fly_away

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...

Gerade diesen Teil deines Herzens segne ich mit besonderer Hingabe :)

(Mich kannst du nicht provozieren ;) )

Grüsschen

lichtbrücke
 
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!

jedoch ist dies nur ein Teil der Wahrheit!
Es gibt auch einen Ort in meinem Herzen, der es sich wünscht, dass ihr floriert, euch mehrt und Früchte tragt!

und wenn das die Wahrheit ist, sagt mal...dann bin ich doch kein Lügner?


Dieser ganze Sch... sagt sehr viel über Dich selber aus, mehr nicht. Du hast in Deinem Inneren echt ein Problem, etwas das Du auf "uns" projezierst. In Wahrheit verfluchst Du Dich selber und Dein HAß gilt auch Dir.
 
nur die wahrheit empört...das wissen wir alle!

nur zu nagelt mich ans kreuz!

ich sterbe gerne für die Wahrheit!
 
aha, ich soll eingefangen werden, weil ich die dunklen ecken der menschlichen psyche beleuchte!

Vielen dank!

ich bin alles andere als Allgemeingefährlich, da ich mir voll und ganz bewusst bin was in mir vorgeht,

du frater bist allerdings nur einer von vielen, die die dunklen ecken seiner Psyche verleumden!

DU mein freund, bist somit eine Gefahr!

Alle Negativität, die ins Bewusstsein gerufen wird, ist ENTSCHÄRFT!!!

der Ach so liebe Nachbar von neben an ist der Serienkiller...das wissen wir alle!!!!

Les mal die Profile von GEFÄHRLICHEN MENSCHEN!!!

anstatt hier so ein UNSINN über mich auszusagen!!!

Aber wie ist das Mit der Wahrheit....die meisten Leuts können die nicht verkraften!!


Was soll so eine Sch*** hier und warum beleidigst Du irgendwelche Menschen, die Du nicht kennst und deren Familien?


Neenee, mein Freund ich kenne meine dunklen Bereiche sehr gut. Ich verstecke sie auch nicht und mir ist auch nicht daran gelegen sie zu "entschärfen". Bzw., wenn man sie mal entschärft hat, heißt das nicht, dass man sie nicht immer noch einsetzen kann. Ich rate Dir, pass auf mit Deinen "Fluchformeln"!
 
Werbung:
Hallo fly-away,
am 21.November hast du uns noch gesegnet.Jeder einzelne hier wäre dein Freund , wir wären dein ein und alles.

Es hat kaum Jemand geantwortet darauf. Ist es das was dich so voll Hass erfüllt?

Ich finde diesen thread mehr als nur Provokation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben