Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe euch etwas gezeigt, was in euch ist und was ihr (noch) nicht verkraften können.

glaubt ihr tatsächlich, gott hat euch aus einem anderen holz geschnitzt wie mich?

tut mir leid dass ich euch die wahrheit gezeigt habe!
 
Werbung:
ich habe euch etwas gezeigt, was in euch ist und was ihr (noch) nicht verkraften können.

glaubt ihr tatsächlich, gott hat euch aus einem anderen holz geschnitzt wie mich?

tut mir leid dass ich euch die wahrheit gezeigt habe!


Du hast zumindest mir nur eins gezeigt: Dass Du anscheinend momentan mal wieder einen Schub hast. Und das artet bei Dir in Beiträgen aus, die z,T. sinnlos und lustig sind, z.T. aber auch drohend-aggressiv und beleidigend und ich meinen Augen gegen die Forenregeln verstoßen.

Schönen Abend noch!
 
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

LASST BLOSS DIE FINGER VON MacFLY ODER ES GIBT STUNK !!!


:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk




Fly_Away.
Das Sprachrohr der Vernunft.
 
Du hast zumindest mir nur eins gezeigt: Dass Du anscheinend momentan mal wieder einen Schub hast. Und das artet bei Dir in Beiträgen aus, die z,T. sinnlos und lustig sind, z.T. aber auch drohend-aggressiv und beleidigend und ich meinen Augen gegen die Forenregeln verstoßen.

Schönen Abend noch!

ich wünsche dir einen besseren abend, und dass du verstehst, dass es ohne HASS keine LIEBE geben kann!

gott segne dich!

und sehs mal mit humor!

ich hab doch gesagt, dass ich will dass du florierst, aber es gibt halt auch ne niedere Realität!
 
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!

jedoch ist dies nur ein Teil der Wahrheit!
Es gibt auch einen Ort in meinem Herzen, der es sich wünscht, dass ihr floriert, euch mehrt und Früchte tragt!

und wenn das die Wahrheit ist, sagt mal...dann bin ich doch kein Lügner?


Das nennt man schwarz und weiss.

LG Tigermaus
 
Hi, Fly-Away,

ok, lass es raus!!!
Es ist schon raus!

Geht es Dir nun besser?

In jedem Menschen steckt das "Böse" und das "Gute", aber meistens ist das Gute stärker als das Böse.....

Ich liebe alle Menschen - ausser Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Tierquäler, Drogenhändler und Zuhälter.

Wer hat Dir so weh getan, dass Du soviel Frust aus Dir herausgelassen hast????

Leute, keift nicht auf ihn, das hilft ihm nicht weiter.

Fragen wir ihn erst einmal, was los ist mit ihm??????

LG
Fee
 
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!
Es sind schon im EF Leuz verbannt worden, weil sie bloss verkündet haben, dass sie experimentierfreudig sind...

naja... auch nicht alle :rolleyes:


Caya :cool:
 
Werbung:
um der Wahrheit willen:

Es gibt tief in meinem Herzen ein Teil, welcher euch und eure Familien und Freunde kaltherzig, und hasserfüllt VERFLUCHT!!!...euch den Tod und die PEST wünscht!!!
an diesem Ort empfinde ich NICHTS für euch!!
an diesem Ort hasse und verabscheue ich euch voller Gleichgültigkeit!

jedoch ist dies nur ein Teil der Wahrheit!
Es gibt auch einen Ort in meinem Herzen, der es sich wünscht, dass ihr floriert, euch mehrt und Früchte tragt!

und wenn das die Wahrheit ist, sagt mal...dann bin ich doch kein Lügner?

...immer locker bleiben Leute !

Zumindestens ist die eine Hälfte von Fly Away uns wohlgesonnen !

...und ich kenne so viele Menschen, die sind durch und durch schlecht, bei Fly Away ist es nur die eine Hälfte !!!

52.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben