Ich Verfluche Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sabrina!

Also, ich finde das merkwürdig. Ich weiß schon, was Du generell meinst, aber dann sagst Du, Du kennst eine Seite an Dir, die alles haßt und die allen nur Schlechtes wünscht!
Also, mal als Beispiel: Wir beide kennen uns nicht und es gibt Momente in denen Du mich hasst?

Das war auch das, was ich an Fly Thread kritisiere. Das ist es nicht, dieses "Böse" das er ja angeblich erlösen will.

Versteh mich nicht falsch. Das was Du oben sagst, dem stimme ich z.T. vehement zu, aber es klingt für mich nicht authentisch, wenn Du von diesen Gefühlen sprichst.

Hast Du schonmal wirklich so empfunden? Kennst Du die Seite wirklich?

Bei vielen die davon reden (weniger hier, als im RL), fällt mir auf, dass sie diese "Seite" nämlich noch nie wirklich kennengelernt haben. Dass sie noch nie so in Rage waren und jemanden fast umgebracht haben etc. etc... Dass sie noch nie Lust dabei empfunden haben, jemanden die Scheiße aus dem Körper zu prügeln.
Jaaaa, da wollen wir doch hin, damit wir endlich erlöst werden...


Amen!

Hallo Frater, ja da hast du recht - wirklich gefühlt hab ich das bis jetzt noch nicht, liegt vielleicht daran, dass es noch keinen Auslöser dafür gab - grundlos Menschen zu hassen geht oft schwer *g* Aber lass es nur mal eine Gruppe Leute sein die dir eh nicht passt - Ausländer, Nazis, Juden, Amerikaner, Muslime.. da gehts gleich leichter bei manchen! Aber es macht für mich keinen Unterschied. Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis jemanden zu vergewaltigen oder zu töten um das Gefühl in mir sozusagen erst wecken zu müssen. Ich glaube es geht nicht darum erst genauso fühlen zu müssen - oder etwas auch so tun zu wollen, sondern dass wir diese Gefühle in uns haben, ob wir sie wollen oder nicht. Aber wenn wir sie in uns ablehnen fallen sie uns bei anderen umso stärker auf, deswegen regen sich auch hier so viele auf - jeden kiekst es irgendwo, sonst würde man nicht posten oder das Gefühl haben etwas dazu sagen zu müssen. Ich hab auch erst ein paarmal nachlesen müssen und in mich reinfühlen bevor ich die Essenz aus dem Ganzen ziehen konnte.

Es geht auch nicht darum das "Böse" zu erlösen, ich glaube das meint er damit auch nicht, sondern dass jeder für sich diese Seite als einen Teil von sich anerkennt. Und wenn ich mit dem Finger auf jemanden Zeige wie heißt es so schön, dann zeigen drei Finger auf mich selbst. Du/Ich/Wir sind genau das, was wir an anderen so verachten. Wir würden nie ein Tier quälen, ein Kind schänden oder einen Menschen foltern, aber wir tragen in vielleicht minimalster Form diesen Teil auch in uns - und wir hassen uns selbst dafür, das ist das schlimmste an der Sache. Deswegen hassen wir ja auch solche Menschen, weil sie uns das so schön spiegeln! So kann man seinen Hass von sich auf andere projezieren, weil die ja noch viel schlimmer sind (so nach dem Motto: ICH hab ja nur mal dran gedacht, aber DER - der tut es ja wirklich, das ist viel schlimmer!!):teufel:
 
Werbung:
fly-aways eigene Worte unter "Gesundheit allgemein - Psychosen zulassen" sagen vermutlich ausreichen deutlich, warum er schreibt wie er schreibt:

Psychosen zulassen Erfahrungsbericht

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich in meinem Kopf Psychosen, Panikattacken und den katatonen Raptus zulasse, dann fühle ich mich dannach wie ein neuer Mensch, ein kristallklaren Schädel habe ich dannach!

Ich denke die Leuts werden psychotisch, weil die ihr Psychosen unterdrücken..und sie nicht integrieren!

ist ein gewagtes Statement von mir!

Aber ich stehe zu 100% hinter dam was sich sage!
 
Werbung:
Klare Ansage von der Moderatorenseite.

Threads die nur eröffnet werden um zu trollen brauchen wir Hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben