Ich sehe da gar nichts...

Hallo liebe fantasya,

als 1. ins auge gesprungen ist mir das schiff im haus herz, da geht es wohl um die sehnsucht nach liebe, der wunsch nach einer beziehung, einer gewissen stabilität und sicherheit, in dir sind tiefe gefühle, du bist auch ein richtiger gefühlsmensch, mit sense drüber seh ich mir deine sehnsüchte als belastet drinnen, so als würdest du sie nicht wirklich zulassen und dazu neigen, sie im keim zu ersticken (schiff-sarg). Sind einige gefühlsmäßige verletzungen bei dir zu erkennen, die du noch nicht ganz aufgearbeitet hast.
Sei offen für deine wünsche fantasya und so wird sich auch was die liebe betrifft eine veränderung bemerkbar machen, neubeginn läg drinnen, die frage ist, möchtest du ihn denn noch mit deinem ex oder gehts da im grunde nicht viel mehr um etwas anderes.
Fuchs liegt im haus anker … könnte auf ein „falsches“ festhalten hinweisen.
Außerdem so es aussieht, ist die vertrauensbasis bei euch angeknackst, auch manches was in deinem unterbewußtsein arbeitet und du für dich selbst mal durchleuchten solltest, was du für dich lebensglück bedeutet und du dir wünscht.

Dein ex scheint seinerseits noch einige themen zum aufarbeiten zu haben, auch mit seiner familie hauptsächlich mutter.

Würde es nicht als unmöglich sehn, dass ihr es irgendwann noch mal versucht, sag aber ehrlich dazu, glaube nicht, dass du es im grunde deines herzens möchtest. Nimm dir die zeit und fühl in dich rein, was du dir von einer beziehung wünscht und ob er derjenige ist, der du meinst, er kann es dir erfüllen …

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Werbung:
Mein Sohn ist erst 16 Monate alt und total auf mich fixiert, der Papa darf ihn nicht mal auf den Arm nehmen... Also er kennt ihn nicht als Vater ( Fürsongend) er sieht eher als gelegentlichen Besuch an...

Heimlichkeiten gabs von meinmen Seiten nicht, von ihm aber schon, einige sind aufgeflogen...


Ich habe in den letzten Tagen dran gedacht ihm meine Gefühle nochmals zu *gestehen* aber da er sehr unzuverlässig ist und den Besuch für dieses WE schon wieder abgesagt hat, war ich nur noch wütig auf ihn und wollte ihn eigentlich nur klar machen das es nicht so weiter gehen kann mit dem kleinen, er fasst sieht es aber sowieso nicht ein, von daher hab ich es ganz gelassen...

Du hast recht! Ich suche eine stabile Basis! Ich wünsche mir eine normale Familie, ein geregeltes Leben!!! Aber ich fange immer wieder bei NULL an!!! Das ist schon die 2te Beziehung die so endet und langsam frage ich mich was ich falsch mache... Gut, ich bin launisch und jähzornig aber im Grunde mache ich keine gravierenden fehler... Da bin ich mir sicher und habe das auch bestätigt bekommen von meinem EX. Ich gerate immer an die Falschen...

Ist in dem Bild ein anderer Mann zu sehen, lerne ich bald jemanden kennen???


Danke für deine mühe alles Liebe Fanta:kuss1:
 
was mir noch aufgefallen ist ... wie war die beziehung zu deinem vater? kann es sein, dass du da noch etwas zu klären hast?

herzlichst
luce8
 
Ich habe ihm kurz nach unserer Trennung angeboten, die Vaterrolle nicht anzunehmen... Ich habe schon früh gemerkt das er es nicht packt und auch eigentlich keine lust drauf hat. Er hat seinen Sohn noch nie gefüttert, gewickelt und war nie mit und schwimmen oder auf dem Spielplatz.

Ich frage mich wie das weiter gehen soll, wenn der kleine sich tatsächlich irgendwann an ihn bindet und ihn als Vater wahrnimmt wird er doch ständig entäuscht sein. Wenn ich nur dran denke, könnte ich heulen! Der kleine kann doch nichts dafür!


Umso mehr ich hier über ihn schreibe desto unsinniger scheint mir der Gedanke nochmals mit ihm zusammen zu sein.


Die Beziehung zu meinem Vater war immer super! Ich war total auf ihn fixiert! Als ich 16 war trennten sich meine Eltern, aber ich traf meinen Vater trotzdem sehr oft. 2 Jahre später hat er wieder geheiratet, seine Frau konnte mich nicht ausstehen, der Kontakt wurde immer weniger, bis er sich gar nicht mehr meldete. Wir haben bis heute keinen Kontakt, ich habe ihn sehr oft eingeladen aber er antwortete nicht und wenn ich ihn anrief ging er entweder nicht ran oder legte schnell auf als er hörte das ich es bin.
 
Die Beziehung zu meinem Vater war immer super! Ich war total auf ihn fixiert! Als ich 16 war trennten sich meine Eltern, aber ich traf meinen Vater trotzdem sehr oft. 2 Jahre später hat er wieder geheiratet, seine Frau konnte mich nicht ausstehen, der Kontakt wurde immer weniger, bis er sich gar nicht mehr meldete. Wir haben bis heute keinen Kontakt, ich habe ihn sehr oft eingeladen aber er antwortete nicht und wenn ich ihn anrief ging er entweder nicht ran oder legte schnell auf als er hörte das ich es bin.

Hatte ich mir schon gedacht, dass auch da noch energetische blockaden mitwirken (bär-sonne-buch) tus für dich und lass auch da manches los, was noch in dir arbeitet, wenn auch vieles bei dir unbewusst abläuft (buch haus dame) und du selbst liegst im auch haus lilie, was auch auf die familie hinweist.
könnte sein, dass da manches thema gespiegelt ist im verhältnis vater-sohn aktuell.

Glg luce8
 
Hatte ich mir schon gedacht, dass auch da noch energetische blockaden mitwirken (bär-sonne-buch) tus für dich und lass auch da manches los, was noch in dir arbeitet, wenn auch vieles bei dir unbewusst abläuft (buch haus dame) und du selbst liegst im auch haus lilie, was auch auf die familie hinweist.
könnte sein, dass da manches thema gespiegelt ist im verhältnis vater-sohn aktuell.

Glg luce8


ja das liegt nahe!!! ich möchte einfach nicht das mein Sohn so verletzt wird wie ich es von meinem Vater wurde...

Hast du einen Rat für mich, wie ich mit meinem Ex übers verhalten zu meinem Sohn sprechen kann? Oder denkst du es macht bei ihm irgendwann *klick*???
 
Na ja, am besten wärs natürlich, wenn es bei ihm selber klick macht … aber wie gesagt, dazu hat er auch noch einiges in seiner familie zu erledigen vor allem kommt mir bei ihm seine mutter.

Mit reiter ring ists ja ein zeichen, dass bei dir generell einiges in bewegung kommt, was beziehungen anbelangt … zum einen liegt die kindheit dabei zum andern die liebe.
Gespräche liegen im haus ring, was drauf hinweist, dass eine tendenz gegeben ist, nicht wirklich weiter zu kommen und sich im kreis zu drehn gespiegelt der sarg … also neigt man öfter dazu gleich zu schweigen und somit liegt auch der storch dann im haus sarg, veränderung ist ausgebremst.
Der herr hat sich gleich ins haus ruten gelegt, also reden, was wirklich in ihm vor sich geht ist nicht grad seine stärke, tja, zudem müsste er sich auch manches bewusst machen und sich klar werden, was in seiner psyche vor sich geht (sterne mond unter ihm) … nur grad mal so, hat er eine schwester?
Zudem liegt das buch in deinem haus, also wirklich über das zu reden was in dir vor sich geht scheinst du auch nicht, somit wär thema kommunikation im kb angezeigt.

Wenn du mit ihm redest, dann offen, freundschaftlich (hund) und lass dein herz sprechen (herz auch dabei), was in dir vor sich geht und du in bezug auf euren sohn für wege gehen möchtest, du dir das alles vorstellst und sich der vater vorstellt. Kommuniziert offen miteinander und vor allem in ruhe.
Bei deinem ex sind manche zweifel zu erkennen, auch in beruflicher sicht, könnte sein, dass da auch etwas aufregung mit dabei ist bzw. nicht alles so läuft … sieht so aus, als wär er an einen punkt gelangt, wo er sich mit manchem in seinem leben auseinanderzusetzen hat … und da uns unser gegenüber immer etwas spiegel, gewisse themenbereiche in deinem leben berührt.
Versuch mal in dich zu gehen, um zu klarheit zu kommen, was das alles sein könnte.

Glg luce8
 
liebe fantasya,
ich stimme luce zu, sieht so aus als ob es da noch etwas zu bearbeiten gäbe, was mit dem elternhaus zusammenhängt..
was du tun kannst? dich aus alten gedankenmustern lösen.
die mäuse über dir deuten auf verlustängste oder zumindest auf selbstzweifel hin. mit kreuz in haus 23 fühlst du das als von aussen bestimmt sozusagen als schicksalshaft. und im schicksalshaus (36) liegen die zweifel, die unsicherheiten.
ich sehe, daß du in deinen überlegungen recht aktiv bist, jedoch scheints mir, als würdest du dich im kreis drehen, was zu gemütsschwankungen führt und du dich wahrscheinlich ausgelaugt fühlst.
das buch vor dir sagt auch, daß du in dich gehen solltest um kraft zu sammeln und unnötiges/falsches über bord zu werfen. der baum hinter dir gibt dir dafür die (lebens)kraft.
lg sternenblume
 
liebe fantasya,
ich stimme luce zu, sieht so aus als ob es da noch etwas zu bearbeiten gäbe, was mit dem elternhaus zusammenhängt..
was du tun kannst? dich aus alten gedankenmustern lösen.
die mäuse über dir deuten auf verlustängste oder zumindest auf selbstzweifel hin. mit kreuz in haus 23 fühlst du das als von aussen bestimmt sozusagen als schicksalshaft. und im schicksalshaus (36) liegen die zweifel, die unsicherheiten.
ich sehe, daß du in deinen überlegungen recht aktiv bist, jedoch scheints mir, als würdest du dich im kreis drehen, was zu gemütsschwankungen führt und du dich wahrscheinlich ausgelaugt fühlst.
das buch vor dir sagt auch, daß du in dich gehen solltest um kraft zu sammeln und unnötiges/falsches über bord zu werfen. der baum hinter dir gibt dir dafür die (lebens)kraft.
lg sternenblume

sehr schön gesagt liebe sternenblume :liebe1:
glg luce8
 
Werbung:
........Geben und Wiedergeben haelt die freundschaft zusammen.......

hallo fantasya,

gruesse dich ganz lieb......schaute ebenfalls noch mal ueber dein blatt.

die 'dame 29' liegt unten im blatt.........dazu wird oft gesagt,die dame ueberholt alles.
du hast den baum "im ruecken" das liegt in deiner vergangenheit.und wie wir wissen schauen wir da manches mal nicht mehr wieder hin,doch es kann nicht schaden wenn wir "umsichtig" bleiben.

direkt vor deiner nase liegt das buch ( oder auch 2 ? buecher ? )
schau mal was zwischen dir und deinem sohn (hund ) liegt =turm,voegel,buch

hier zum spass mal " vielleicht wird dein sohn eine grosse latte (turm )
'nur dann koennen ihn die voegel einen "kuss" bringen.....mag dein sohn bucher? es gibt da ein tolles kinderbuch ( kissing hands,glaube so heisst es ) wo ein kuss in die hand gekuesst wird........im endeffekt hat das kind diesem kuss immer in seiner hand,und er kuss bedeutet was besonderes ...

ok,ich beziehe mich mal noch auf den fuchs14.....der fuchs schaut in die briefkarte............das ist das erstes wohin der fuchs hineinschaut, das ist das erste 'was nicht richtig "mit lauft"...........worauf kommst du wenn du an BRIEF denkst?
love,mayflower
 
Zurück
Oben