Ich sehe da gar nichts...

Hallo Fantasya,
ich habe mir dein Bild jetzt nicht angesehen, aber deine Geschichte erinnert mich an einige die ich schon gehört habe. In meinem Bekannten- und Freundeskreis haben sich mittlerweile einige Paare getrennt. Die Kinder sind so ab 13 Jahre abwärts...und sie haben einen neuen Partner gefunden und es läuft harmonischer als mit dem Ex. Ich kann deinen Wunsch verstehen, eine gute Basis zwischen Sohn und Vater aufzubauen, aber wenn der Vater das nicht kann oder nicht will, sind deine Möglichkeiten eher begrenzt. Aber du bist da und du warst ja auch in der Vergangenheit da und dein Ex, obwohl körperlich anwesend, nicht. In einem schlauen Buch von Biddulph...glückliche Jungen oder so ähnlich heißt es, habe ich gelesen, dass eine andere männliche Bezugsperson (dein Bruder, guter Freund oder ähnliches) den männlichen Part für einen Jungen ganz gut übernehmen kann. Bitte steck jetzt nicht den Kopf in den Sand, aber wirst du auch nicht tun.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Zwerg, genieße es . Du hast ihn und er nicht.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:kuss1:

Ich danke euch für eure mühe und Zeit:liebe1:

Ich werde wohl demnächst ein Gespräch mit ihm führen müssen... Und werde dann mal abwarten wie er reagiert...


Ich danke euch nochmals von Herzen und wünsche euch alles gute und liebe

eure Fanta:)
 
Zurück
Oben