Ich sehe da gar nichts...

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Hallo ihr Lieben,


normalerweise tue ich mich nicht so schwer mit dem Deuten von Karten...
Aber irgendwie erkenne ich in meinem Bild gar nichts. Wäre jemand von euch so Lieb und gibt mir mal nen stoß:)


Ich Lege mir selbst eigentlich nicht soo oft die Karten und wenn doch dann deutet meine Mutter meist für mich... Die ist aber leider nicht da:nudelwalk

Meine Frage: Werde ich wieder mit meinen HM zusammenkommen?


Reiter,Kind,Haus,Blumen,Klee,Schlüssel,Lilie,Storch,
Ring,Fische,Herr,Anker,Bär,Berg,Schlange,Sense,
Herz,Wege,Sterne,Mond,Sonne,Mäuse,Kreuz,Schiff,
Ruten,Hund,Turm,Vögel,Buch,Dame,Baum,Sarg,
----------Park,Brief,Fuchs,Wolken----------------


Ich sehe die emotionale Bindung zwischen uns, und ich meine zu sehen das er keine negativen Gedanken über mich hat...

Aber meine Frage ist ja *Ob wir nochmal zusammen kommen* und bekomme ich leider nichts raus...

Bitte, ist jemand so lieb und schaut mal für mich???
Im gegenzug würde ich euch auch die Karten legen. Muss aber dazu sagen das ich noch in übung bin:clown:


Danke im voraus und alles Liebe und Gute Fantasya:liebe1:
 
Werbung:
hallo fantasya,
was mir in deinem blatt auffaellt ist das kreuz,da es bei dir liegt.
'schicksalshafte eigenschaften,die dich begleiten.
wenn die schlange deine mutter waere dann ist sie auch damit verbunden.
ich wollte einen 'anstoss' geben
das herz liegt im haus der stoerche.......vielleicht findest du damit erst mal eine richtung um deine gedanken zu stimulieren.
mayflower
 
Hallo mayflower,

danke für den Tip! Das heisst ja es verändert sich was in der Liebe bzw. es gibt einen Neuanfang, oder???


Liebe sternenblume,

wir sind jetzt seit ca. 6 Monaten getrennt, und waren insgesamt ca. 3,5 Jahre zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn.


Danke:liebe1: Fanta
 
Reiter,Kind, Haus, Blum, Klee,Schlssl, Lilie, Storch,
Ring, Fische, Herr, Anker, Bär, Berg, Schlge,Sense,
Herz,Wege,Sterne,Mond,Sonne,Mäuse,Kreuz,Schiff,
Ruten,Hund, Turm,Vögel, Buch,Dame,Baum,Sarg,
---------------Park, Brief, Fuchs, Wolken----------------

ueber der dame liegt die maus, sie ist in der passiven rolle, die den ''verlust''
ertraegt. drueber der berg, der schluessel in den woklen. klammern an den
''falschen'' gedanken, entschuldige das wort, hirngespinnsten.
im haus der dame das buch: ungewissheit als die vorherrschende stimmung.
dame spiegel turm, kein kontakt?

in seinem haus die voegel, sorge um die rolle als starker vater, die er dem
kind gegenueber zu erfuellen hat. traeumt von einem richtigen zuhause.
korresp turm, fuer sich alleine. herr spiegelt maus, kreuz: siehe oben.
leider sehe ich da keine direkte verbindung zwischen dame und herr.
dafuer eine andere frau, nachbarin(?) ueber ihm.
 
Hallo Luo,

danke für die deutung:kuss1:

Wir haben so gut wie keinen Kontakt, zwischendurch telefonieren wir mal oder chatten über MSN. Ich bin eher zurückhaltend, da ich auch nicht wirklich das Gefühl habe das es nochmal was wird mit uns, aber der Wunsch ist dennoch da. Ob er eine andere hat weiß ich nicht, über soetwas spricht er nicht mit mir, zum Glück! ER ist gerade auf Wohnungssuche, da er seit unserer trennung wieder bei seinen Eltern wohnt.

Ich sollte wohl meine wünsche zurück stecken...


Danke nochmal liebe Luo:liebe1:
 
Wenn ich genauer drüber nachdenke will ich mit diesem Mann eigentlich garnicht wieder zusammen kommen. Es sei denn er ändert seine einstellung zur Familie!!! Aber ich möchte einfach nicht alleine sein...
 
danke fuer dein feeback, fantasya.

unschoen das. tut mir leid fuer dich.
anhand des blattes kommt er wirklich nicht wie der treusorgende papa rueber.
dann ist die blume vielleicht eine kollegein/ kommilitonin, durch die er an eine
wohnung/ wg- zimmer kommt.

aber wen kuemmert die blume, die dame ist wichtiger.
kann gut sein, dass dich das ganze gesundheitlich sehr mitnimmt; dass du
gesundheitlich angeschlagen bist; nicht nur koerperlich, auch seelisch.
6 monate sind noch nicht so lang, um ueber eine 3 1/2 jaehrige beziehung
hinwegzukommen. insbesondere, wenn man sich die verantwortung fuer ein
kind teilt; bzw, in eurem falle teilen sollte.

viel kraft dir,
luo
 
Da hat das Blatt vollkommen recht!!! Er interesiert sich ein dreck für seinen Sohn. Er lässt sich ca. 1-2mal im Monat hier blicken und dann ist er ungefähr 30 min. da... Aber an Feiertagen will er ihn mir entreissen und ist dann wütig wenn ich nicht zustimme.

Ich weiss auch nicht was mich so an ihn bindet im Grunde ist er ein riesen Ar***... Ihn interessiert es nicht ob sein Sohn krank ist oder ob es ihm gut geht...

Gesundheitlich gehts mir schon wieder etwas besser, es gab Zeiten da war ich ständig müde, genervt und hatte Kopfschmerzen... Aber wie schon gesagt, ich glaube das meine *Wünsche* daher kommen, das ich einsam bin. Zudem wird es wohl auch schwer einen Mann zu finden, für mich...


Danke nochmal und liebe Grüsse Fanta
 
Werbung:
hallo fantasya,
denkst du gerade daran, die initiative zu ergreifen? in deinen gedanken spiegeln sich aktivitäten bzgl eines neubeginns, denn du suchst nach einer zuverlässigen stabilen basis. allerdings scheinst du da in eine sackgasse geraten zu sein. die gespräche, die du diesbezüglich suchst, müßten ziehmlichen schwankungen unterworfen sein. du versuchst wirklich, an alten gefühlen festzuhalten.
auf der anderen seite bist du auch ziehmlich unsicher und dürftest auch gewisse zweifel hegen.
nach meiner sicht hat sich dein EX auch als wolke ins kb gelegt. da ist mit sicherheit einiges schief gelaufen, hier liegen heimlichkeiten von beiden seiten.
das buch liegt im haus der dame, also bei dir und dein ex legt sich kk auch auf das buch .
ehrlich gesagt sehe ich euch beide zukünftig nicht als paar, weil man leider nicht soo ehrlich miteinander umgeht...
versteh es bitte nicht falsch, aber wie geht dein sohn mit der situation um? ich leg mit der blauen eule, da schaut der hund zum turm...


liebe grüße
sternenblume
 
Zurück
Oben