Ich möchte keine Beziehung, was sagt ihr zu meinem Birth Chart

Plutonium

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
11
Ort
Offenburg
Ich hab Sonne im 11ten Haus
Uranus Haus - Freiheit
Ich tue das, was ich liebe und habe Freunde auf der ganzen Welt, in meiner Stadt bin ich alleine unterwegs

Sonne in Schütze
Das kennt ihr ja schon :)
Habe eine Katze und ich könnte jeden Moment plötzlich im Urlaub sein.

Saturn Mond Konjunktion 1te Haus
Emotional eingeschränkt
Manchmal kommen mir die Träne im
Bett wenn ich an diese eine Frau denke

Pluto mc konjuktion
Streben nach alleiniger Macht
Konkurrenz ist mein Feind

Steinbock Aszendent
Kariere - Status
Ein Tag ohne Fortschritt ist ein verlorener Tag

Wassermann erste Haus
Uranus AC Konjunktion
Anderst wie die anderen
Unpassend.
Meine Familie ist traditionell türkisch
Ich liebe TechnoMusik, zünde auf dem Festival mein joint an und esse danach WienerWurst z.b
Und ich stehe voll dazu

Venus - SteinbockMond Quadrat
Schwierigkeiten mit der Frau

Chiron - Haus 7
Schmerzhafte Erfahrungen in Beziehung

Ich bin 30 Jahre alt, kann mir keine Beziehung mehr vorstellen. Mit einem Partner ein leben lang. Allein die Vorstellung macht mir Panik. Wenn ich die anderen sehe die einen Kredit beantragen, Haus kaufen und mit der Familie zusammen wohnen. Ist unvorstellbar für mich. Habe 2 Beziehungen hinter mir und verliebt war ich auch natürlich. Übrigens habe ich Angst das ich mich nochmal verliebe. Manchmal kommt es zu kleinen Flirts, danach verschwinde ich So weit wie möglich. One Night Stands versuche ich auch zu vermeiden da sonst die Gefahr besteht das die Frau weiterhin Kontakt möchte und ich sie somit verletze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kann mir keine Beziehung mehr vorstellen
Da spricht Saturn als Herrscher von 1 in Konjunktion mit dem Mond als Herrscher von 7. Und das kann sich noch ändern, wenn du emotional reifer wirst. Dass dich das Thema nicht kalt lässt, sagst du ja selbst: du liegst im Bett und weinst "der einen" hinterher. Ganz kannst du dir das Thema Beziehung also nicht vom Hals halten - es ist eines deiner Themen und das wird es auch bleiben - auch wenn deine Strategie im Moment totale Ablehnung ist.
Aber da spricht ja auch nix dagegen. Ist ja dein Leben, und du lebst es eben, wie du es eben willst und kannst. So wie jeder andere auch.
 
Die spannende Frage ist ja: Könntest du mit nur einem Auto leben, dein Leben lang? Mit der Sonne im Uranus-Haus 11 sollte es ja immerhin ein Elektroauto sein, nicht?
 
Die spannende Frage ist ja: Könntest du mit nur einem Auto leben, dein Leben lang? Mit der Sonne im Uranus-Haus 11 sollte es ja immerhin ein Elektroauto sein, nicht?
Kein Elektro aber dafür hatte ich schon über 100 Autos und bin nun hauptberuflich automakler :~D meine Hobbys sind Psychologie, Astronomie/Astrologie
 
Habe damit gemeint gehabt, warum ich nicht mit jemanden in engem Kontakt sein kann. Z.b viele haben einen langjährigen Freund. Sogar aus dem
Kindergarten. Bei mir wechseln sie sich alle 2-3 Jahre. Frage mich das schon einiger Zeit, wie das zusammen kommt. Oder auch mein Papa nenne ich nicht Papa sondern hey oder Herr (öfters durch Blickkontakt) und meine Geschwister habe ich mit vor und Nachname aufm Handy gespeichert. Den wenn ich da Bruder lese dann wird das wieder zu nah und eng und totale Bindung irgendwie. Achh. Vielleicht liegt die Antwort im meinem
Birth Chart. Wollte es mit euch teilen und eure Meinungen dazu hören.
 
meine Geschwister habe ich mit vor und Nachname aufm Handy gespeichert. Den wenn ich da Bruder lese dann wird das wieder zu nah und eng und totale Bindung irgendwie. Achh. Vielleicht liegt die Antwort im meinem
Birth Chart. Wollte es mit euch teilen und eure Meinungen dazu hören.
Geschwister sind im 3. Haus zu finden. Das wird vom Stier angeschnitten, und über den herrscht die Venus. Ja. und deine Venus steht im engen Quadrat zu deiner Saturn-Mond-Konjunktion. Da hast du deine Antwort.
 
Du hattest ja gerade erst deinen Saturn-Return, im letzten Jahr, und somit auch eine Konjunktion zum Mond. Hat sich da was für dich verändert, in deinen Beziehungen?
 
Werbung:
Birth Chart. Wollte es mit euch teilen und eure Meinungen dazu hören.


! Birth Chart Plutonium.png


Was du glaubst ist wahr für dich - ist wahr für dich und wird wahr für dich - Manifestations-Energie.
Venus als Herrscher von H9 - Glaube - in Haus 9 und Herrscher von H4 - Gefühle und Mutterfahrungen in der Kindheit- im Skorpion.

Selbsterfüllende Prophezeiungen - Manifestations-Energie - die in Haus 1 real wird und umgesetzt wird.

Venus Quadrat Mond/Saturn in Haus 1.

Saturn und Mond - Herrscher der Geburts-Achse und der Beziehungs-Begegnungs-Achse.
Mond/Saturn auch für Einsamkeit und allein gelassen worden zu sein - früh erlebt und vorgeprägt durch Ablehnung. Dann als eigene Wahl - es gut mit sich alleine aushalten können. .

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben