ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

Werbung:
danke für dein feedback -
sehr interessant für mich!

das unglückliche kind auf bild 3 habe ich bislang nicht gesehen -
und dass ich mich fühlen könnte, wie bild 2 es ausdrückt, wäre möglich....

du hast mir jedenfalls stoff gegeben zum nachdenken...:)

al
magdalena

das kind auf der brust der frau, jedenfalls für mich siehts so aus.

grüss dich lieb !
sonnenblume
 
danke für das feedback. :)

hier bilder aus einer anderen serie.
andere zeit und acryl auf karton....
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 52
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 53
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 40
Das letzte Bild in der Serie gefällt mir am besten, vor allem die Farbwahl... würd ich mir sofort ins Schlafzimmer hängen. :D

hmmm -

weiß nie so recht, wie ich den 'big grin' zu deuten habe....?:confused:

jedenfalls scheint die zweite serie die allgemeine aufmerksamkeit entweder nicht zu erwecken - oder überzustrapazieren....

eine ruhigere phase....
 

Anhänge

  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 22
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 19
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 21
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Hallo magdalena :)

Das sind schöne Bilder, so farbig und abstrakt. Die erinnern mich an meine Bilder. Fühlst du dich dabei in deinem Malprozess auch so frei? Ich merke das immer, wenn ich mich für ein neues Werk wieder einmal so unter Druck gestezt habe, weil es annähernd perfekt sein soll. Dann mischt sich meine Lockerheit beim Malen immer mit Verkrampftheit, weil es mir irgendwie doch nicht in den Kram passt, einigermaßen plastisch zu malen. Aber ich habe gemerkt, dass das nur die Vorarbeit zu dem ist, was dann letztenendes wirklich daraus wird :) Und das Ergebnis stellt mich dann meistens richtig zufrieden, zumal ich zuletzt in meinem Malakt so richtig entspannen konnte.

Das was dann eigentlich Klatschmohn werden sollte (rein optisch) sieht dann aus wie das unten:


Liebe Grüße,
Anna
 

Anhänge

  • DSC00927.jpg
    DSC00927.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben