Ich leide unter meinem riesen Ego

Was ich aus deinem Post rauslesen kann ist, dass da ganz viel Liebe in dir ist. Und eher darunter leidest, dass du nicht fähig bist, diese Liebe weiterzugeben. Wahrscheinlich - das kann ich aber nicht genau sagen, weil ich dein Leben ja nicht kenne, aber wahrscheinlich weil du nicht gelernt hast, wie lieben geht.

Aber du machst dir Gedanken, um dein Kind, um deinen Partner. Das ist ja schon mal Liebe. Nur die kriegst sie nicht von innen nach außen. Da ist irgendwo eine Mauer, durch die du sie nicht durch und nicht drüber kriegst.

Sprich mit deinem Partner genau über dieses Unvermögen und eine Gedanken dazu. Er wird dich verstehen. Er scheint ein Goldstück zu sein, auf das du sehr gut acht geben solltest.

Und wenn es nicht anders geht, dann lass dir professionell helfen.

:)
Zippe
 
Werbung:
Da du ja schon "viele Jahre" an dir arbeitest, sich dein Wesen aber nicht ändert, bzw. du nach wie vor nicht fähig bist dich zu beherrschen, solltest du vielleicht mal überlegen dieses Thema mit einem Fachmann zu besprechen.
Auch wenn du vielleicht der Ansicht bist dass du das nicht nötig hast, tu es dem armen Wurm zuliebe, der da gerade in dir wächst, denn so eine Mutter ist ihm nicht zu wünschen.
Irgendwo muss dieses Verhalten ja herkommen, irgendwas muss da in deiner Vergangenheit verdammt schief gelaufen sein.

R.
Vermutlich liest Du nur einen Teil, um dann Deine Meinung zu bilden. Das hilft nicht wirklich, außer Dir vielleicht. Ich gebe alles, damit mein Kind, die Kindheit hat, die ich mir immer wünschte.
 
Das Leben ist Ping & Pong, vllt analysierst du auch zu viel ;)
öffne deine Scheren Krebs und lebe nach Vorne,
sehe vllt deine Vergangenheit als erledigt an,
nutze den ganzen Scheiss um zu wachsen.
Du gibst viel zu viele Gedanken in deine Vergangenheit,
anstatt im Jetzt einfach dich besser auszurichten, neu zu prägen.
Wenn du bereits alle möglichen Wege mit Fachkräften gegangen bist,
sie nichts bei dir zu deinen Wünschen der Veränderung mit verbessern konnten,
vllt richtest du dich einfach mal selber nach deinen eigenen Vorstellungen.
Niemand sagt dir wie du zu sein hast, ausser dir selbst- das Zauberwort heisst TUN
nicht quatschen wie egoistisch du bist, sondern lernen nicht so zu sein...
Nicht deine Eltern, deine Kindheit (auch wenn sie vllt krass und schlimm war)
sind nun daran Schuld was du heute machst, wie du dich benimmst- verstehst du das,
kannst du sofort beginnen ein anderer Mensch zu sein- learnig by doing.


Sie ist kein Krebs - sie ist Zwilling wie ich. Da ist es nicht immer so einfach ...

;) :D
Zippe
 
...auch an einem so schwarzen Tag wie heute :(

Das ist dein Problem ...
du fühlst das, erlebst immer weiter das- was du denkst, womit du dich beschäftigst.
deshalb nochmal fange jetzt an dich nur noch mit all dem Guten abzugeben,
lese nur positives- was dich deinem Teilziel weiter bringt, sehe nur im TV das Gute,
lerne die Welt mit neuen Augen kennen, sehe das Gute (ich meine das zielorientiert)...
wenn ich immer sage ich kann das nicht, ich bin ein Dingsbums...
dann werde ich jeden neuen tag das nicht können und ein Dingsbums sein...
bäume dich auf, stell dich hin, streichele deine kleine Wampe und sage laut:
Die Mama kann- wird und will... und dann machst du das genauso weiter...
sei wer du bist- so einfach ist es auch- bedenke deine vergangenheit mit Liebe, verzeihe weiter
und sehe es einzig uns alleine als Vorbereitung für dein grosses Lebenslernziel.
 
Werbung:
Zurück
Oben