Ich könnte k***

Hallo Sydney61,
ja, leider wird man manchmal ganz unsanft an Dinge erinnerst, die man künstlich wegdrückt, damit man wieder nachdenkt, was man evtl falsch macht oder verzeihen muss. Ich weiß nicht´s von dir, aber dennoch wollte ich meine Meinung dazu geben ;). Hoffe es ist soweit ok
Liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Ist völlig ok Muggels.....und zu den anderen, es gibt keine Lernaufgabe, wüsste nicht was außer dass ich erkannt habe mal wieder viel zu sehr jemanden idealisiert zu haben. Deshalb habe ich ja auch entschieden, kein Kontakt mehr , auch der Umstände halber.

@ Kimama

wozu soll es dienen, dass er wieder verstärkt in mein Leben käme? Er übernimmt keine Verantwortung, hat ein Rückgrat wie ein Wurm und die Anziehung zwischen uns denke ich mittlerweile war vordergründig erotischer Natur. Und ich war wieder mehr die Gebende, wie schon immer. Das will ich nicht mehr sein. Ich brauche einen ganz anderen Typ Mann, keinen dessen Selbstwert gleich null ist, der sich bei mir mehr anlehnt als ich es umgekehrt kann usw

LG :umarmen:
 
Ist völlig ok Muggels.....und zu den anderen, es gibt keine Lernaufgabe, wüsste nicht was außer dass ich erkannt habe mal wieder viel zu sehr jemanden idealisiert zu haben. Deshalb habe ich ja auch entschieden, kein Kontakt mehr , auch der Umstände halber.

@ Kimama

wozu soll es dienen, dass er wieder verstärkt in mein Leben käme? Er übernimmt keine Verantwortung, hat ein Rückgrat wie ein Wurm und die Anziehung zwischen uns denke ich mittlerweile war vordergründig erotischer Natur. Und ich war wieder mehr die Gebende, wie schon immer. Das will ich nicht mehr sein. Ich brauche einen ganz anderen Typ Mann, keinen dessen Selbstwert gleich null ist, der sich bei mir mehr anlehnt als ich es umgekehrt kann usw

LG :umarmen:

Hallo Sydney,
gut, dann rede ich weiter mit :umarmen:
Vielleicht musstest Du ihn wieder zu sehen, damit dir klar wird, dass Du einen MANN brauchst ;) ich hoffe Du verstehst. Bald bist sicher auch eine die nehmen kann, ich kann es noch nicht, aber ich denke ich lerne auch ;).
Liebe Grüße Muggels
 
Hallo Sydney,
gut, dann rede ich weiter mit :umarmen:
Vielleicht musstest Du ihn wieder zu sehen, damit dir klar wird, dass Du einen MANN brauchst ;) ich hoffe Du verstehst. Bald bist sicher auch eine die nehmen kann, ich kann es noch nicht, aber ich denke ich lerne auch ;).
Liebe Grüße Muggels

:D Muggels, hier kann jeder seinen Senf zugeben, die Würstchenbude ist gut gefüllt.

Spaß beiseite, ich weiß doch dass ich einen Mann brauche bzw schon einen der sanft ist, sensibel aber eben auch einen der weiß was er will, der keinen Schiss vor tiefen Gefühlen hat usw.

Ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich Angst doch wieder umzukippen, weil die Anziehung so stark ist, obwohl ich weiß er ist der Falsche. Oder ich habe Angst, er könnte doch anfangen zu kämpfen (Kimama meinte ja, der wirkt hartnäckig und das kann er auch sein) und ich will ihn trotzdem nicht mehr.....ach keine Ahnung

Vor allem, es ging mir von Woche zu Woche immer besser, ich sah ihn nicht, hörte nichts von ihm bzw sah ich ihn das letzte mal vor 2 Wochen und es interessierte mich nicht. Und ich spüre ja, wie er anfängt an mir zu ziehen, seit 2-3 Tagen besetzt er regelrecht meine Gedanken, jetzt taucht er auf ....ach Shit
 
Ist völlig ok Muggels.....und zu den anderen, es gibt keine Lernaufgabe, wüsste nicht was außer dass ich erkannt habe mal wieder viel zu sehr jemanden idealisiert zu haben. Deshalb habe ich ja auch entschieden, kein Kontakt mehr , auch der Umstände halber.

@ Kimama

wozu soll es dienen, dass er wieder verstärkt in mein Leben käme? Er übernimmt keine Verantwortung, hat ein Rückgrat wie ein Wurm und die Anziehung zwischen uns denke ich mittlerweile war vordergründig erotischer Natur. Und ich war wieder mehr die Gebende, wie schon immer. Das will ich nicht mehr sein. Ich brauche einen ganz anderen Typ Mann, keinen dessen Selbstwert gleich null ist, der sich bei mir mehr anlehnt als ich es umgekehrt kann usw

LG :umarmen:

:rolleyes: Liebes, je mehr du ihn wegstösst um so mehr ziehst du ihn an. Allerdings sage ich nun besser nix mehr, weil ich glaube ganz ehrlich : ihr kommt noch mal zusammen, egal wie sehr du jetzt NEIN schreist :lachen:
 
Wieso ziehe ich ihn umso mehr an, desto mehr ich ihn wegstoße :confused:


Warum jemanden wegstoßen, den man nicht haben will. :confused::D

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung. :D Vielleicht liest Du in 2 Monaten noch Mal nach, was Du hier geschrieben hast. Kann sehr aufschlussreich sein.

Liebe Grüße
Tina
 
Warum jemanden wegstoßen, den man nicht haben will. :confused::D

Und ich bleibe auch bei meiner Meinung. :D Vielleicht liest Du in 2 Monaten noch Mal nach, was Du hier geschrieben hast. Kann sehr aufschlussreich sein.

Liebe Grüße
Tina

Tina, warum jemanden wegastossen den man nicht haben will....weil er nicht loslässt z.b. weil er behauptet, er respektiert es, wenn ich es so nicht kann, weil er keine Entscheidung trifft...sich aber nicht dran hält (O-Ton wie leben in einem freien Land).

Ich habe nie behauptet, dass es mir leicht gefallen ist diese Entscheidung zu treffen, aber ich weiß sie ist so richtig und gut für mich. Also könnte das Schicksal mich doch mal bissel unterstützen und ihn mir vom Hals halten, bis ich ganz drüber weg bin, oder? Ist das zu viel verlangt?

Und kimama, ich sage Dir auch nochmal, den Du meintest mit in meinem Umfeld ist ein Mann mit viel Charme und Elan, woran ich mir die Finger verbrennen kann.......es ist die Echse, nicht der "Neue"

Sorry dass ich Euch so strapazier und danke für alle Eure Beiträge :umarmen:
 
Werbung:
Tina, warum jemanden wegastossen den man nicht haben will....weil er nicht loslässt z.b. weil er behauptet, er respektiert es, wenn ich es so nicht kann, weil er keine Entscheidung trifft...sich aber nicht dran hält (O-Ton wie leben in einem freien Land).

Muss ER denn los lassen?:confused: Wozu?

Nette Projektion, fütterst so nur weiter DAS, was dich da stört.


Ich habe nie behauptet, dass es mir leicht gefallen ist diese Entscheidung zu treffen, aber ich weiß sie ist so richtig und gut für mich. Also könnte das Schicksal mich doch mal bissel unterstützen und ihn mir vom Hals halten, bis ich ganz drüber weg bin, oder? Ist das zu viel verlangt?

loool...das Schicksal? Eindeutiger Hinweis, wie auch der Rest deiner Zeilen hier, dass du glaubst/denkst, du hättest keine Macht über dich. Fühlst dich wohl auch ohnmächtig DEM gegenüber?

Und WEM oder WAS genau fühlst du dich so ausgeliefert? Und nein, es ist NICHT dieser Mann (den du Echse nennst). Er ist nur ein Symbol für dich.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben