Ich könnte k***

Muss ER denn los lassen?:confused: Wozu?

Nette Projektion, fütterst so nur weiter DAS, was dich da stört.




loool...das Schicksal? Eindeutiger Hinweis, wie auch der Rest deiner Zeilen hier, dass du glaubst/denkst, du hättest keine Macht über dich. Fühlst dich wohl auch ohnmächtig DEM gegenüber? Nicht DEM gegenüber, sondern der Anziehung gegenüber, was er genau weiß, selbst teils ohnmächtig ist und es auch ausnutzt

Und WEM oder WAS genau fühlst du dich so ausgeliefert? Und nein, es ist NICHT dieser Mann (den du Echse nennst). Er ist nur ein Symbol für dich. Aha und für was soll es ein Symbol sein?

LG
Gaia:)

Bitte erläutere das mal näher...:danke:
 
Werbung:
Nicht DEM gegenüber, sondern der Anziehung gegenüber, was er genau weiß, selbst teils ohnmächtig ist und es auch ausnutzt

Mit DEM gemeint, ist genau DAS, was du als ohnmächtig empfindest, bzw. du dich ausgeliefert fühlst/machtlos. Frage ist auch, wieso DAS gedacht/gefühlt wird? Und auch, wieso die Kontrolle über DAS behalten werden will?

Was wird DA genau befürchtet? Was könnte geschehen?

Und genau dort ist der Ansatz um weitergehen zu können.;)


LG
Gaia
 
Mit DEM gemeint, ist genau DAS, was du als ohnmächtig empfindest, bzw. du dich ausgeliefert fühlst/machtlos. Frage ist auch, wieso DAS gedacht/gefühlt wird? Und auch, wieso die Kontrolle über DAS behalten werden will?

Was wird DA genau befürchtet? Was könnte geschehen? Na was wohl, dass es wieder als Affaire läuft, was ich keinesfalls will....ich bin mir mehr wert! Dennoch ist die Anziehung, besonders die körperliche aber auch die geistig/seelische imens, aber der Rest passt irgendwie dann doch nicht. Bin drauf und dran ihm das auch per Mail mitzuteilen.....es bedarf keiner Entscheidung seinerseits mehr; aus oben genannten Gründen. Ich denke, dann bin ich frei :)

Und genau dort ist der Ansatz um weitergehen zu können.;)


LG
Gaia

Und er hat eben wohl auch Angst vor diesen Gefühlen, dieser Anzeihung, was weiß ich.....oder will sich nur die Rosinen rauspicken :rolleyes:
 
du solltest wissen, was die Konsequenz von Hingabe zu diesem Mann für DICH bedeutet und dann entscheiden, konsequent und ohne wenn und aber :umarmen:


Habe ich doch geschrieben......die Hingabe wäre eine Affaire, weil er es nicht zu mehr kommen lässt bzw sich vor einer Entscheidung drückt. Da ich das nicht will.....ist nun meine Mail raus an ihn.
 
Habe ich doch geschrieben......die Hingabe wäre eine Affaire, weil er es nicht zu mehr kommen lässt bzw sich vor einer Entscheidung drückt. Da ich das nicht will.....ist nun meine Mail raus an ihn.

die mail hast du nicht nötig ;)

aber ich verstehe, dass man sich dann besser fühlt^^
 
Tina, warum jemanden wegastossen den man nicht haben will....weil er nicht loslässt z.b. weil er behauptet, er respektiert es, wenn ich es so nicht kann, weil er keine Entscheidung trifft...sich aber nicht dran hält (O-Ton wie leben in einem freien Land).
Es ist egal, was ER tut. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Die Entscheidung loszulassen musst du für dich treffen. Du übergibst die Verantwortung an ihn... er SOLL entscheiden und er soll sich für ein gemeinsames Leben mit dir entscheiden und nicht nur für Sex und darauf wartest du. Du bist es, die sich vor einer endgültigen Entscheidung drückt!

Du stößt ihn weg, weil dein Verstand sagt, dass du ihn nicht haben willst... dein Herz scheint anderer Meinung zu sein. Es ist ein Konflikt in DIR und solange dieser Konflikt in DIR nicht gelöst ist, solange wirst du ihn immer wieder anziehen - weil sich dein HERZ nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt und er als Projektionsfläche dient.

Ich habe nie behauptet, dass es mir leicht gefallen ist diese Entscheidung zu treffen, aber ich weiß sie ist so richtig und gut für mich. Also könnte das Schicksal mich doch mal bissel unterstützen und ihn mir vom Hals halten, bis ich ganz drüber weg bin, oder? Ist das zu viel verlangt?
Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst? ... , dass er aus deinem Leben verschwindet?

Das Schicksal unterstützt dich doch und zwar bekommst du immer noch genau das wonach du dich sehnst... Das Schicksal erfüllt immer die Wünsche, die aus dem Herzen kommen, weil die Energie des Herzens eine größere Manifestationskraft hat als die halbherzigen Entscheidungen, die der Verstand getroffen hat.

Sobald es dein innigster Herzenswunsch ist, dass er aus deinem Leben verschwindet, wird er weg sein - du musst es dir nur aus tiefsten Herzen wünschen:)
 
Werbung:
Es ist egal, was ER tut. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Die Entscheidung loszulassen musst du für dich treffen. Du übergibst die Verantwortung an ihn... er SOLL entscheiden und er soll sich für ein gemeinsames Leben mit dir entscheiden und nicht nur für Sex und darauf wartest du. Du bist es, die sich vor einer endgültigen Entscheidung drückt! Stop mal, ich hatte schon mal eine Entscheidung getroffen, weil er sich wand wie ein Wurm und wollte nicht wieder diejenige sein, die eine trifft. Die Verantwortung liegt doch wohl bei beiden, wenn es um zwei Menschen geht. Aber ist jetzt auch hinfällig, da ich ja eine Entscheidung getroffen habe und diese auch mitgeteilt.

Du stößt ihn weg, weil dein Verstand sagt, dass du ihn nicht haben willst... dein Herz scheint anderer Meinung zu sein. Es ist ein Konflikt in DIR und solange dieser Konflikt in DIR nicht gelöst ist, solange wirst du ihn immer wieder anziehen - weil sich dein HERZ nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt und er als Projektionsfläche dient. Richtig, als Projektionsfläche....mehr auch nicht, weil ich viel zulange etwas in ihm gesehen habe, was er garnicht ist. Ich neige leider zum idealisieren :rolleyes:


Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst? ... , dass er aus deinem Leben verschwindet? Ja, sonst ist es eine Never-Ending-Story, die nur noch mehr Leid bringt.

Das Schicksal unterstützt dich doch und zwar bekommst du immer noch genau das wonach du dich sehnst Aha, hier scheine ich was verpasst zu haben, was denn bitte :confused:... Das Schicksal erfüllt immer die Wünsche, die aus dem Herzen kommen, weil die Energie des Herzens eine größere Manifestationskraft hat als die halbherzigen Entscheidungen, die der Verstand getroffen hat. So so, klingt logisch, aber er entscheidet ja auch aus dem Verstand, und nun?

Sobald es dein innigster Herzenswunsch ist, dass er aus deinem Leben verschwindet, wird er weg sein - du musst es dir nur aus tiefsten Herzen wünschen:)

Ich sag dir mal was, kannst du Gefühle, auch wenn sie realistisch betrachtet einer Idealisierung ensprangen mal eben so abstellen? Wäre es nicht fair von ihm, wenn er weiß wie schwer das alles ist und wie sehr es verletzt, mich gänzlich in Ruhe zu lassen? Was meine ich wohl mit gänzlich, keine Blicke, keine subtile Sch*** etc und was bekam ich zur Antwort......wir leben in einem freien Land. Er tönte gross, ich respektiere Deine Entscheidung, handelte aber nicht danach. Und du willst mir ernsthaft erzählen, das Schicksal unterstützt mich, indem es mir ihn weiter wie eine Wurst vor die Nase hält.....vielen Dank auch
 
Zurück
Oben