Ich könnte k***

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Sorry für die Überschrift, aber könnte echt einen Brechreiz bekommen. Nachdem der Tag so wunderschön war (PC wurde auf die Schnelle von der EDV kostenlos repariert), ich meine Terasse bepflanzte, u.a. mit einer japanischen Kirsche :flower2:, fehlte mir noch Erde. Also fuhr ich eben nochmal los.....und boah ne, wer muss mir im Auto entgegen kommen; natürlich die Echse :wut1:

Habe zum Glück keinen Blickkontakt zugelassen, da ich ihn zuerst sah. Kann das blöde Schicksal mich nicht mal verschonen :confused:
Mein Tag war so schön, und dann wird der mir wieder über den Weg geschickt. Sicher, ich weiß was jetzt kommt, warum tangiert Dich das so, wenn Du den nimmer willst.......tja, frage ich mich ehrlich gesagt auch, vermutlich weil ich dieses blöde mir vor die Nase gesetzt bekommen zur Genüge aus der Vergangenheit kenne, das gabs immer wenn ich mich ernsthaft entfernte.

Musste das mal loswerden, bevor wer weiß wer oder was darunter leiden muss. Und da einige hier meine "Story" kennen, dachte ich sei die richtige Kategorie.

Danke Euch einfach nur fürs loswerden dürfen :umarmen:

SYD
 
Werbung:
is doch ok wenns dich aufregt, warum nicht? :banane:

aber den Tag würde ich mir deswegen nicht versauen lassen ^^
 
Ich frage mich halt nur, warum wird der mir immer dann vorbeigeschickt, wenn ich grade dabei bin mich innerlich endlich zu lösen, verdammt :schmoll:

Genau dafür, um zu schauen, wo du bist.;)

Ist immer ne tolle Übung, auch um Bilanz für sich zu ziehen, um dann weiter gehen zu können.:)

LG
Gaia
 
Klingt logisch, aber es wirft mich immer wieder zurück, also wenn er nimmer auftauchen würde, wärs leichter.

Und jetzt kommt der Oberwitz, ich war 100 % sicher, die Erde reicht nicht. Musste noch die Clematis umpflanzen. Überlegte hin und her ob ich heute noch oder lieber morgen fahren soll, da es aber hier Parktechnisch eher vormittags schwierig ist, entschloss ich mich heute noch zu fahren. Und 3x dürft ihr raten was ich eben nach dem umpflanzen feststellte.....genau, die Erde reichte doch.

Wenn da nicht jemand Schicksal spielt.....weiß ich es nicht mehr. Und heute morgen fing es wieder an, wach sein um die Zeit wenn er aufsteht, super um 5.00h "geweckt" zu werden wenn man Urlaub hat. Der fängt wieder an an mir zu ziehen, weil er merkt es ist mir ernst. :bwaah:
 
:D Liebes, immer locker ! Laß dir davon doch nicht den Tag verhageln. Ausser natürlich ,du hast Angst das ER noch mehr eine rolle spielt in deinen Leben ,als dir lieb ist.
Aber das Thema hatten wir ja bereits und ich bleib auch bei meiner meinung, daß er noch mal verstärkt in dein Leben kommt.

:kiss4:
 
Werbung:
Liebe sydney,

kann Deinen Schmerz verstehen, aber Menschen begegnen uns noch Mal in unserem Leben, wenn es noch offene Aufgaben gibt. Das kann auch noch nach 10 Jahren sein. Und ich bin mir ganz sicher, dass das mit Deiner "Echse" (niedlich :D) noch nicht erledigt ist.

Frag Dich lieber, welche Lernaufgabe Du mit diesem Mann hast, anstatt wegzulaufen. Weil das Universum findet Dich und ihn. :D:D

Ich drück Dir die Daumen für die Erledigung und viel Glück. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Zurück
Oben