Ich hasse Silvester

Werbung:
Silvester ist mehr als nur "Hunde und Feuerwerk".

Bei Silvester geht es auch um gutes Essen und Trinken.

Wenn man hier so querliest, könnte man meinen, kein Mensch feiert mehr Silvester.

Sondern alles verkriecht sich in einen Betonbunker 10 Meter unter der Erde.

Die Realität sieht anders aus.


natürlich wird gefeiert - und ich muss zusätlich Mr.Lucky trösten, der arme hat wirklich angst

shimon
 
^^So um 22.00h geht´s auch für mich ab ins B(r)ettchen...Vorhänge zu...und hoffen...daß ich das WW III-mäßige Sperrfeuer um Mitternacht verpasse...außer der Jahreszahl ändert sich...acuh diesmal...erfahrungsgemäß...kaum was...außer...daß wieder die Beiträge zur KK erhöht werden....


Sage
 
Stimmt, ich schlafe seit Jaaaahren, nach dem Essen, ca. 2 Stunden vorher ein und, welch ein Wunder, auf einmal hat sich die Jahreszahl verändert.
Die Jahreszahl ja, die Menschen auch...?


wie langsam menschen sich ändern kannst du daran sehen: wie hat sich in der letzet zeit "pegida" und/oder "afd" gewandelt! (ich sehe da schon eine "rückwärtsentwicklung")

shimon
 
wie langsam menschen sich ändern kannst du daran sehen: wie hat sich in der letzet zeit "pegida" und/oder "afd" gewandelt! (ich sehe da schon eine "rückwärtsentwicklung")

shimon

Stimmt, sehe ich ähnlich. Aber vielleicht sind wir alle mit der menschlichen Entwicklung zu ungeduldig, also auch mit uns selber?

"Wir sind ganz bewusst so angelegt worden, dass wir dutch Versuch und Irrtum lernen.
Wir wuchsen leider in dem Denken auf, dass niemand Fehler machen sollte.
Die meisten Kinder verlieren ihren Genius durch die Liebe und die Furcht ihrer Eltern,
dass sie einen Fehler machen könnten."


Buckminster Fuller
 
Werbung:
"Ein Feuerwerkskörper hat eine Siebenjährige in Sehnde bei Hannover schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen hatte eine 14 Jahre alte Freundin dem Mädchen den angezündeten Knaller in den Ausschnitt gesteckt. Die Jüngere habe am Donnerstagabend noch versucht, sich von dem "Sternenkreisel" zu befreien, dieser ging jedoch los, teilte die Polizei mit. Das Kind erlitt schwere Brandverletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gegen die 14-Jährige werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt." (Quelle: stern.de)

- ohne Worte - :confused4
 
Zurück
Oben