Ich halte es nicht mehr aussssssssss!!!!! :cry:

Ihr Lieben,

eigentlich wiederhole ich mich ungern, aber wenn ihr tatsaechlich eurer Dualseele begegnet seid, dann wird es niemals vorbei sein. Eure Ds ist ein Teil von euch, der ihr nicht entkommen koennt, oder schafft ihr es, vor euch selbst davonzulaufen?
Nach allem was ich selbst erlebt habe, ist dies unmoeglich! Schafft ihr diesen "Durchbruch" dennoch, so sage ich euch, dass ihr NICHT eure Ds gefunden habt...

Bei weiteren Fragen gerne pn.

Alles Liebe.


Nun, dann stelle ich mal eine einzigste Frage, warum ist dann nicht jeder mit seiner DS zusammen???

lg Zecke
 
Werbung:
Nun, dann stelle ich mal eine einzigste Frage, warum ist dann nicht jeder mit seiner DS zusammen???

lg Zecke


Liebe Zecke,

meine Ds hat nicht die Aufgabe, in eine Partnerschaft mit mir zu gehen. Von diesen egoistischen Gedanken sollten wir uns ganz schnell trennen. Sie ist mein Spiegel und zeigt mir Dinge auf, die ich in diesem Leben noch zu bewaeltigen habe, an denen ich arbeiten muss, um u.a. ein erfuellenderes und gluecklicheres Leben fuehren zu koennen.

Alles Liebe

P.S.: Leider kann ich auf Pn`s noch nicht antworten :rolleyes:
 
Liebe Zecke,

meine Ds hat nicht die Aufgabe, in eine Partnerschaft mit mir zu gehen. Von diesen egoistischen Gedanken sollten wir uns ganz schnell trennen. Sie ist mein Spiegel und zeigt mir Dinge auf, die ich in diesem Leben noch zu bewaeltigen habe, an denen ich arbeiten muss, um u.a. ein erfuellenderes und gluecklicheres Leben fuehren zu koennen.

Alles Liebe

P.S.: Leider kann ich auf Pn`s noch nicht antworten :rolleyes:

Ich meinte auch nicht zusammen sein in Form von Partnerschaft.... Nur wenn man seine Dualseele nicht um sich hat, dann kann sich auch nichts spiegeln.
(Ich stehe diesem Thema skeptisch Gegenüber)

Schade wegen der PN :kiss4: macht aber nix...
 
Ich meinte auch nicht zusammen sein in Form von Partnerschaft.... Nur wenn man seine Dualseele nicht um sich hat, dann kann sich auch nichts spiegeln.
(Ich stehe diesem Thema skeptisch Gegenüber)

Schade wegen der PN :kiss4: macht aber nix...

Liebe Zecke,

ich merke schon, wie du diesem Thema gegenueber stehst. Bist du deiner Ds denn ueberhaupt schon mal begegnet? Das muss uebrigens nicht persoenlich passieren und es muss auch nicht in diesem Leben geschehen! An die Skeptiker: Glaubt es oder glaubt es nicht, jeder wie er will. Ich schreibe nicht ueber dieses Thema, um Menschen davon ueberzeugen zu wollen, dass es tatsaechlich Dualseelen etc. gibt. Ich schreibe hier, um meine Erfahrung mit anderen "Betroffenen" zu teilen und ihnen, soweit ich kann, behilflich zu sein. Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.

Alles Liebe

P.S.: Sobald ich kann, werde ich pn`s beantworten, muss dazu 15 Beitraege geschrieben haben, was ich nicht wusste :rolleyes:
 
Liebe Zecke,

ich merke schon, wie du diesem Thema gegenueber stehst. Bist du deiner Ds denn ueberhaupt schon mal begegnet? Das muss uebrigens nicht persoenlich passieren und es muss auch nicht in diesem Leben geschehen! An die Skeptiker: Glaubt es oder glaubt es nicht, jeder wie er will. Ich schreibe nicht ueber dieses Thema, um Menschen davon ueberzeugen zu wollen, dass es tatsaechlich Dualseelen etc. gibt. Ich schreibe hier, um meine Erfahrung mit anderen "Betroffenen" zu teilen und ihnen, soweit ich kann, behilflich zu sein. Ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.

Alles Liebe

P.S.: Sobald ich kann, werde ich pn`s beantworten, muss dazu 15 Beitraege geschrieben haben, was ich nicht wusste :rolleyes:

erstmal musst du mich nicht überzeugen, dem Grunde nach findet sicherlich jeder den Gedanken an sowas schön.......

Ich meine so wie die meisten das immer beschreiben mit dem Seelenverwandtsein, hört sich das eher für mich an, wie ganz normal verliebt sein.......... Oder wie liebe auf den ersten Blick usw usw usw......

Naja und Seelenverwandschaft und die Aussage über eine Dualseele sind ja schon 2 Paar Schuhe :rolleyes:

Ich wollte dich mit meiner Aussage in keinster weise verurteilen oder so.....
Mich hätte nur halt interessiert, wie du das miteinander mit deiner Dualseele empfindest ..... Nenne es neugierig :D :D :D

lg Zecke
 
Ich will dich ja auch gar nicht ueberzeugen!

Viele verwechseln das normale verliebtsein auch, da hast du vollkommen Recht! Im Eifer der tollen Gefuehle und dem Hoch, denken die meisten sie seien auf einen Seelenverwandten oder sogar auf ihre Dualseele gestossen...ach ja, ihr Lieben, ich muss leider vielen von euch diesen Schuh wieder ausziehen, so leid mir das tut.

Ich wollte dich mit meiner Aussage in keinster weise verurteilen oder so.....
Mich hätte nur halt interessiert, wie du das miteinander mit deiner Dualseele empfindest ..... Nenne es neugierig :D :D :D

Nein nein, das habe ich auch nicht so verstanden, liebe Zecke. Kurzform, wie ich das miteinander mit meiner Ds empfinde: Himmel und Hoelle. Und ich weiss, viele verwenden diese Beschreibung in ihrer Verliebtheit, aber das, was ihr als Schmerzen und als Hoehenflug kennt, ist nichts zu dem, wie es ist, wenn ihr auf eure Ds trefft. Und eigentlich gibt es dafuer sowieso keine passenden Worte...

Alles Liebe.
 
Nein nein, das habe ich auch nicht so verstanden, liebe Zecke. Kurzform, wie ich das miteinander mit meiner Ds empfinde: Himmel und Hoelle. Und ich weiss, viele verwenden diese Beschreibung in ihrer Verliebtheit, aber das, was ihr als Schmerzen und als Hoehenflug kennt, ist nichts zu dem, wie es ist, wenn ihr auf eure Ds trefft. Und eigentlich gibt es dafuer sowieso keine passenden Worte...

Alles Liebe.

ich zitiere jetzt mal nur das - obwohl alles was du schreibst - nach meiner erfahrung stimmt auf den punkt.

man kann eine solche beziehung nicht nachvollziehen, wenn man sie nicht erlebt hat - und erlebt.
es hat absolut nichts zu tun mit verliebtheit -
im gegenteil.
ich erlebe es als eine verbundenheit auf einer rein geistigen ebene, die noch nicht einmal den persönlichen kontakt mit dem anderen mehr braucht - seit jahren nicht mehr - obwohl es immer wieder zu absolut zufälligen begegnungen kommt - in einer millionenstadt - ganz einfach auf einer straße, weitab vom jeweiligen wohnort - jedes mal fast genau am selben punkt.

es ist ein stätiger gedankenaustausch - ausschließlich im eigenen geist.
da gibt es übereinstimmungen - genau so wie streitgespräche.
es bleibt die sehnsucht - aber wenn es zur tatsächlichen begegnung kommt -
missverständnisse...

ich wüsste auch nicht, ob ich diesen mann körperlich lieben könnte -
dennoch ist es mir nicht mehr möglich einen anderen zu lieben.
es kommt auch keiner mehr wirklich auf mich zu - ich habe einen unsichtbaren schutzwall aufgezogen.

ich bleibe meiner liebe treu -
weil ich schlicht und ergreifend nicht anders kann.

das leiden ist mein motor - mein motor immer eigenverantwortlicher zu werden - immer achtsamer mir selbst gegenüber -
immer achtsamer - hoffentlich auch - anderen gegenüber. :)
 
Liebe Magdalena,

vielen Dank fuer deine Worte :kiss4: Schoen, auf eine Gleichgesinnte zu treffen.

Und auch ich muss dir mit jedem Wort zustimmen, welches du geschrieben hast.
Ich schrieb allerdings mit Absicht nicht so ausfuehrlich, um die ganzen Menschen hier, die "normal verliebt sind", nicht mit "Material zu fuettern"... ;-) :D

Alles Liebe
 
Werde nun mal ganz generell etwas sagen: wenn man einen partner od. besser gesagt eine beziehung nicht loslassen kann, ist es sehr oft nicht der wunsch etwas vertrautes zu verlieren, sondern man kann es schlicht und einfach nicht, weil doch etwas mehr da ist als nur liebe, und das nenne ich sv. und trennen kann/darf man es nicht. oder wie erklärt ihr euch, dass man sich von manchen partnern ohne großes aufsehen trennt?!
 
Werbung:
leute .. übertreibs mal nicht .. dies verliebt sein geht irgendwann vorbei..

also..nicht gleich die pulsadern aufschneiden..
 
Zurück
Oben