Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Naja, ich ähmmmm - will ja nicht ungehalten sein..... räusper ......, aber wenn man so auf dein Foto schaut, dann würden ein paar Pfund weniger auch nicht schaden und Haare sind grad auch nicht mehr viel am Kopf ............... :D:D:D


Aber vielleicht stimmen ja deine inneren Werte - Leberwerte, Blutzuckerspiegel usw. .....



:D
Frl.Zizipe

also bitte:) ein paar Pfunde.....hey, das ist pures Testesteron Miss räusper....
was glaubst Du, wie anstrengend das war, mir diesen Waschbärbauch
anzufressen....:)
Und zu meiner Lockenpracht: ich trag sie halt gerne offen!

LG, gono38
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Leider kann ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Singlebörse schreiben. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen mir zu antworten.

Ich such dich - männlich - zwischen 25-30 Jahren - und möglichst in meiner Nähe wohnend - Passau :)

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen. Leider hatte ich bisher nur pech.
Dies hier ist ein weiterer Versuch.

Wenn du neugierig auf mich - weiblich - 22 Jahre - vorzeigbar - bist,
melde dich bei mir!

Ganz liebe Grüße und ein kleines Bussi schickt dir....:kiss4:

Sweet22Dream:flower2:



Was du hier alles verlangst, kann nie perfekt sein...


Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich.....und er wohnt in Hamburg?

Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich....und er ist 33 Jahre alt oder ?

Diese sinnvollen Gespräche:

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen.


Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich......und du verstehst kein Wort?



Was dann.........................................?
 
Was du hier alles verlangst, kann nie perfekt sein...


Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich.....und er wohnt in Hamburg?

Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich....und er ist 33 Jahre alt oder ?

Diese sinnvollen Gespräche:

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen.


Stell dir vor, es gibt diesen perfekten Mann wirklich......und du verstehst kein Wort?



Was dann.........................................?

Ja ich weiss was du meinst.
"Wenn Du einen langen Schwanz hast, brauchst Du keinen Porsche!"

Oder??:):)

LG, Gono38
 
Das sollte ein Scherz sein.:)

Apropo, ich steh ja ehrlich gesagt mehr auf die inneren Werte,
solange sie feucht und zartrosa sind....:)

sorry, ich kann nichts dafür, dass ich so "männlich" bin......:umarmen:

LG, Gono38

hihi...und ich kann nichts dafür, dass ich so kindlich bin..... :)

die inneren Werte sind bei mir eher dunkel, ich schau da nicht so hin

und wenn dann nur mit Sonnenbrille und auch nur wenn mal was da ist.......und das dauert
 
Werbung:
Zurück
Oben