Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Werbung:
Soll das jetzt heissen, dass ich nicht perfekt bin???

LG, gono38

Wer weiß...
Ich bin`s jedenfalls nicht.


Jeder Topf wird wohl seinen Deckel finden.
So ist eben das Gesetz der Anziehung bzw. Resonanz.
Da bin ich ganz sicher.

Dazu fällt mir jetzt z.B. gerade meine damalige eigene Geschichte ein von letzten Spätsommer, die ich sogar hier im Traumforum mal kurz ansprach. (aber erst vor kurzem den wahren Hintergrund erkannt habe!) Ich hatte mich damals aufgeregt weil ich damals ca. 1 Woche lang 2 Ratten in meiner Wohnung hatte. Die kamen von den Abflußrohren im Bad. Das fand ich sehr eklig usw... ...

Ich überlegte überlegte überlegte... und schrieb auch hier im Traumforum, WARUM um alles in der Welt ich wohl solche mülligen Ratten anziehen mußte!!! :confused:
(Denn das Gesetzt der Anziehung ist mir ja bekannt, und wir ziehen ja alles selbst in unser Leben. - Die Rohre selbst sind nur die Umstände, wie es eintritt )

Ich weiß inzwischen auch warum!!!

Wegen dem Rattenfänger!!! *lautlach
(also von der Ungeziefer-Firma, die von der Hausverwaltung dann gerufen wurde, und der ist Selbstständig, der Chef dort, der zu mir kam wegen den Nagern).

Das lag daran, weil ich so dumm war und auf andere hörte, die immer alle sagen, man soll sich KEINEN bestimmten Mann wünschen (den man kennt usw), sondern man soll bestellen: ".... den oder jemand anderes passendes." (DENKSTE!)

Und das habe ich wohl gemacht (keine Ahnung mehr, ob bewußt oder unbewußt) Und der wurde somit Frei Haus geliefert :D sozusagen.
Weil ich nun nicht sooo viel rausgehe und unternehme und auch nicht direkt auf Suche gehe, weil mein Herz ja besetzt ist. Tja, er wurde sogar frei Haus zu mir geliefert *lach

Das hat schon ganz schön in der Atmosphäre geknistert :) Aber da für jemand fremdes kein Platz im Herzen ist, war mir das ja mehr egal und ich habe nicht so die große Aufmerksamkeit drauf gelegt usw... usw.... Man merkte noch, dass er irgendwie traurig bzw. enttäuscht war, als er mich persönlich noch mal anrief, ob alles in Ordnung ist und ob ich keine weiteren Ratten mehr habe - sowas spürt man ja. Und auch allgemein, als er hier war. (sogar ein Freund, der gerade zur Zeit hier war, hat das bemerkt)
Der Rattenfänger wäre eigentlich genau mein Geschmack, zumindest vom Äußeren und Selbständig, Figur, Verhalten, Sprache usw. (Aber DER Beruf ?*lach - egal).

Tja, das Uni liefert uns eben genau das, was wir haben wollen. Wir bekommen tatsächlich geliefert, was wir wünschen. Aber wir müssen uns unsere Wünsche GUT und reiflich überlegen (und ernst meinen), sonst gibts Falschlieferungen oder jemand/etwas, was man doch nicht so richtig haben will - wenn man seinen Wunsch zu schwammig formuliert.
Kein Wunder, wenn Sweet22Dreams meint, dass sie nur Pech hat.

So wie ich es tat - seit dem wünsche ich nie wieder "... oder jemand anderes passendes " - sondern genau DEN Mann, den ich mir eben wünsche. Und dieser wird auch eines Tages geliefert - wie bestellt :) !
(wenn der Zeitpunkt dafür da ist).

Unsere Umwelt, unsere Umgebung ist unser Spiegelbild. Spiegelbild von den Gedanken und Wünschen, die wir hegen. Man kann sein Leben beobachten und an der Umgebung und äußeren Umständen, Freunden usw. erkennen, welche Gedanken man selbst pflegt. Das haben wir alles selbst angezogen in unser Leben.


Also einen "perfekten" Mann zu wünschen, da wird wohl dann nur "irgendjemand" in unsere Resonanz kommen, denn perfekt sind wir ja alle sozusagen. Da kann sie lange warten, bis der wirklich (wie sie denkt) perfekte kommt.
Die Vorstellungen sollten präziser sein, und auch dabei bedenken, ob man das selber in die Beziehung mit einbringen kann.

Das Uni liefert sehr genau und scheut auch keine Mittel und Wege einzusetzen, damit dieser Wunsch ins Leben tritt - sogar solche o.g. Tierchen benutzt es.
Ich hab ja gelacht ...
Ihr hoffentlich auch :)

Du bist der Schöpfer deines Lebens Sweet22Dreams
(niemand anderes ist es).


:D banane::banane::banane: :D
 
Ich kann den Wunsch nach dem perfekten Mann ja durchaus verstehen, aber:

Ich kann ja nun nicht überall sein! ;):D

Lichtvolle Grüße
Azuzena:banane:

:D *voll ablach :)
lustig....

Das liegt an ihr, dass sie sich in ihrem Wunsch nach den perfekten Männchen, gar nicht zu dem ORT geäußert hat :)

Tsss..... tsss... herje, WAS man auch alles bedenken muß.... nunja :D

Aber: Braunschweig ist vielleicht immerhin besser als Südghana ? :) *lach
 
Werbung:
Zurück
Oben