Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Werbung:
Hallo ihr lieben!

Leider kann ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht in die Singlebörse schreiben. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen mir zu antworten.

Ich such dich - männlich - zwischen 25-30 Jahren - und möglichst in meiner Nähe wohnend - Passau :)

Gerne würde ich endlich mal mit einem Mann sinnvolle Gespräche über esoterische Themen führen. Leider hatte ich bisher nur pech.
Dies hier ist ein weiterer Versuch.

Wenn du neugierig auf mich - weiblich - 22 Jahre - vorzeigbar - bist,
melde dich bei mir!

Ganz liebe Grüße und ein kleines Bussi schickt dir....:kiss4:

Sweet22Dream:flower2:

Wie wäre es mit nem knackigem 38 jährigen???
Eine Esoterik Bär halt.....:)
wohn auch gleich um die Ecke.....nur 280km entfernt.....

LG, Gono38
 
Es gibt keine perfekten Männer,
weil es keine perfekten Menschen gibt.

Träume nicht davon,
denn sonst wirst du ewig diesem Traum hinterherjagen
und nie zufrieden sein mit den Männern,
die dir noch begegnen werden,
weil du sie verkennen wirst.


Wie wahr.
Und genau DAS ging mir bei deiner Überschrift auch durch den Kopf Sweet22Dream.
So ist es. Und das ist auch sehr gut so, wie es ist.
Du kannst zwar vor der Realität deine Augen verschließen, trotzdem wird sie dich einholen.

Das erinnert mich auch immer an dieses Bild:
http://pda.88000.org/wallpapers/48/Waiting_for_the_Perfect_Man.jpg

Und irgendwie habe ich mit dem bekundeten Begriff: "vorzeigbar" meine Bedenken. (Auch wenns tatsächlich so ist).


so macht ihr mir keinen mut. naja... danke für die ganzen falschen meinungen

Gibt es auch FALSCHE Meinungen? Nein, meiner Meinung nach gibt es das gar nicht, da jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Deine Meinung oder Wahrnehmung stimmt eben zurzeit nicht mit manch anderen überein, das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger. Und nichts schlimmes, sondern völlig normal und gut so.

Aber Mut kann ich dir trotzdem machen:
Lerne dich kennen und was und wen du wirklich ernsthaft willst, in Einzelheiten - nicht so larifari: "ein perfekter Mann" das ist zu schwammig, da kann das Universum dich wohl kaum beliefern!
Vor dem Schöpfer sind wir nämlich ALLE Perfekt gemacht, nur jeder ist (gottseidank) individuell.

Erst wenn du weißt, dass es niemanden sozusagen "perfektes" gibt, (einschließlich DICH) und mit DIESEM "Traum" aufhörst, genauere Vorstellung hast, was dir WICHTIG ist - kannst du auch den Mann anziehen, in dessen Schwingung du bist und wo du in Schwingung bist. Und auch zu wissen, was DU bereit bist selbst zu geben bzw. einzubringen ("vorzeigbar" reicht meiner Meinung nach nicht alleine aus).

Ich kann das nicht so gut ausdrücken, aber hier ist es noch besser beschrieben. Diese Links werden wir vermutlich weiterhelfen um für Dich Klarheit zu verschaffen:

http://pierre-franckh.de/tipps/grundregeln/partnerschaft/detail/id:1770/group:68

http://www.wirtschaftswetter.de/pdfe/traumpartner.pdf

Alles Gute
lg Wally
 
Wie wahr.
Und genau DAS ging mir bei deiner Überschrift auch durch den Kopf Sweet22Dream.
So ist es. Und das ist auch sehr gut so, wie es ist.
Du kannst zwar vor der Realität deine Augen verschließen, trotzdem wird sie dich einholen.

Das erinnert mich auch immer an dieses Bild:
http://pda.88000.org/wallpapers/48/Waiting_for_the_Perfect_Man.jpg

Und irgendwie habe ich mit dem bekundeten Begriff: "vorzeigbar" meine Bedenken. (Auch wenns tatsächlich so ist).




Gibt es auch FALSCHE Meinungen? Nein, meiner Meinung nach gibt es das gar nicht, da jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Deine Meinung oder Wahrnehmung stimmt eben zurzeit nicht mit manch anderen überein, das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger. Und nichts schlimmes, sondern völlig normal und gut so.

Aber Mut kann ich dir trotzdem machen:
Lerne dich kennen und was und wen du wirklich ernsthaft willst, in Einzelheiten - nicht so larifari: "ein perfekter Mann" das ist zu schwammig, da kann das Universum dich wohl kaum beliefern!
Vor dem Schöpfer sind wir nämlich ALLE Perfekt gemacht, nur jeder ist (gottseidank) individuell.

Erst wenn du weißt, dass es niemanden sozusagen "perfektes" gibt, (einschließlich DICH) und mit DIESEM "Traum" aufhörst, genauere Vorstellung hast, was dir WICHTIG ist - kannst du auch den Mann anziehen, in dessen Schwingung du bist und wo du in Schwingung bist. Und auch zu wissen, was DU bereit bist selbst zu geben bzw. einzubringen ("vorzeigbar" reicht meiner Meinung nach nicht alleine aus).

Ich kann das nicht so gut ausdrücken, aber hier ist es noch besser beschrieben. Diese Links werden wir vermutlich weiterhelfen um für Dich Klarheit zu verschaffen:

http://pierre-franckh.de/tipps/grundregeln/partnerschaft/detail/id:1770/group:68

http://www.wirtschaftswetter.de/pdfe/traumpartner.pdf

Alles Gute
lg Wally

Soll das jetzt heissen, dass ich nicht perfekt bin???:):):)

LG, gono38
 
Ich habe einen Traum, der Traum vom perfekten Mann

Träum weiter!

Mit 22 solltest du noch andere Möglichkeiten haben einen Freund zu finden, als per Inserat in einem Eso-Forum.
Geh aus, triff dich mit Freunden, mach Sport oder schau dich mal an deiner Arbeitsstelle/Schule/Uni/o. ä. um.

Ich kann nur hoffen dass du mindestens so "perfekt" bist, wie der Mann zu sein hat, der dein Interesse erwecken könnte.

R.
 
Ein perfekter Mann

braucht keine Frau.

Trotzdem, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Es gibt ja auch den Sechser im Lotto. :lachen:
 
Ein perfekter Mann zieht in spirituellen Sinne eine perfekte Frau an zur gemeinsamen spirituellen Stärkung. Sogar Jesus hatte eine Beziehung mit Maria Magdalena.
 
also bitte:) ein paar Pfunde.....hey, das ist pures Testesteron Miss räusper....
was glaubst Du, wie anstrengend das war, mir diesen Waschbärbauch
anzufressen....:)
Und zu meiner Lockenpracht: ich trag sie halt gerne offen!

LG, gono38


Ich denke mal, du bist gar nicht perfekt. Neben dir läuft frau Gefahr auch zuzunehmen ....

Und ich wühle morgens so gerne durch zerzauste Haare ......... tjaaaa



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Träum weiter!

Mit 22 solltest du noch andere Möglichkeiten haben einen Freund zu finden, als per Inserat in einem Eso-Forum.
Geh aus, triff dich mit Freunden, mach Sport oder schau dich mal an deiner Arbeitsstelle/Schule/Uni/o. ä. um.

Ich kann nur hoffen dass du mindestens so "perfekt" bist, wie der Mann zu sein hat, der dein Interesse erwecken könnte.

R.

Absolut!!
manche hier denken das sie in diesem pseudo esoterikforum den partner fürs leben finden.:rolleyes: was denkt ihr eigentlich,das ist doch keine partnerbörse.:D

am schreibstyl so mancher kann man erkennen das sie mit einem steifen schwanz in der hand schreiben so nen notstand haben die.;)

@gono
es war nicht gerade ein genialer schachzug ein foto von dir rein zu geben um zum riss zu kommen.:lachen:
 
Zurück
Oben