ich fühle mich ausgelaugt

Hallo, Pluto.
:)
Möchte dich gerne mal ein bischen aufbauen. Auch mir ging es vor kurzem scheiße. Hast du mal darüber nachgedacht, warum dein Mann so reagiert. Möchte gerne mit dir ein paar Lebensfragen aufarbeiten. Wenn du magst, kannst du mir gerne mal schreiben. Ich benötige das Geburtsdatum von dir und deinem Mann. Wenn du weitere Daten hast wie Uhrzeit und Ort wäre sinnvoll. Mit den Bachblüten arbeite ich zwar auch, man muss aber auch etwas Geduld aufbringen. Ich arbeite auf dem Sektor Persönlichkeitsberatung. Bin Gesundheitspräventiontrainerin. Wie gesagt, wenn du willst, kannst du mir gerne ein Mail schicken.

Liebe Grüße
Christine:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Tigermaus,

hat man einmal eine Zeitlang zu sehr vertraut und wurde dieses Vertrauen dann ausgenutzt dann wird man irgendwann, früher oder später, misstrauisch. Und dann fängt man an sich zu schützen. Baut quasi Mauern um sich auf, oder rüstet auf um im Fall der Fälle losfeuern zu können. Die Einrichtungen in unserem Landkreis haben meine Tochter mit zu dem gemacht, was heute noch ist. Vieles ist zum Glück wieder weg, manches ist noch da und wird nie weggehen (aufgehoben werden können). Ich weiß auch, dass es noch mehr ähnliche Fälle gibt. Leider kenne ich diese Familien nicht. Und das macht die hiesigen Einrichtungen und ihre Betreuer stark: die, die da sind, himmeln sie an. Die anderen haben sie erfolgreich von der Bildfläche entfernt. Leider darf mir nicht gesagt, werden wer diese Familien sind, da diese Person unter Schweigepflicht steht.

@ Eremita,

daran hatte ich auch schon gedacht, vergesse es nur viel zu oft.

@ believe,

ich habe mir einen Einkaufsbummel gegönnt. War recht erholsam.

Liebe Grüße Pluto


Hallo Pluto...

Du meinst Zustände oder gewesenes tot schweigen...ach das kenne ich...und immer schön eine Akte schließen um zur Tagesordnung überzugehen!
Und der wo nicht mitzieht wurde dann gegangen!

lg:)
 
Zurück
Oben