Ich deute meine Umwelt 2.0

Werbung:
es wird windig, laut, und das adrenalin fließt dir aus der nase

wird scho

der halbstündige anflug auf 3000 m war unglaublich schön.
bei einem solchen panorama geht einem schon das herz auf
und ein hauch von demut macht sich breit. man atmet nebenbei
ganz tief unter den bauch bis die lucke aufgeht. :)

es wird laut und windig. ich atme immer tiefer und dann...

woow. :D

eine umdrehung, eine zweite. freier fall durch die wolken.

nachdem der schirm gezogen worden ist lenke ich ihn.
aber üble kopfschmerzen machen sich breit.
es fühlt sich an alsob mir gleich eine ader platzt.


also im großn und ganzen habn die kopfschmerzen den spaß getrübt.
aber vielleicht gehts ma a einfach zu schnell um es zu genießen.

:)
 
welcome back!!


ich fand den Aufstieg im Fetzenflugzeug eindeutig geräuschverpestet (zu laut) ich liebe ja eher die Stille :))
dann hat mich der Herr Tandem mit TheorieWiederholungen abgenervt (ich hatt mir das schon selbst überlegt)
Und der Gipfel war dann erreicht, als ich an wen drangeschnallt wurde - und über die Gurte wurde ich fest drangezurrrt
...das war vielleicht grenzwertiger als der sprung

außerdem wäre ich gern irgendwo gelandet, nach eigenem gutdünken - so musste ich den Flugplatz suchen und anstarren (zumindest so tun)


->vielleicht das nächste mal basejumpen? mit wingsuit? wenn ich sterbe möchte ich unbedingt dabei aussehen wie ein Jung-Habicht gekreuzt mit einem römischen Legionär

wingsuit-base-jumping.jpg
 
welcome back!!


ich fand den Aufstieg im Fetzenflugzeug eindeutig geräuschverpestet (zu laut) ich liebe ja eher die Stille :))
dann hat mich der Herr Tandem mit TheorieWiederholungen abgenervt (ich hatt mir das schon selbst überlegt)
Und der Gipfel war dann erreicht, als ich an wen drangeschnallt wurde - und über die Gurte wurde ich fest drangezurrrt
...das war vielleicht grenzwertiger als der sprung

außerdem wäre ich gern irgendwo gelandet, nach eigenem gutdünken - so musste ich den Flugplatz suchen und anstarren (zumindest so tun)


->vielleicht das nächste mal basejumpen? mit wingsuit? wenn ich sterbe möchte ich unbedingt dabei aussehen wie ein Jung-Habicht gekreuzt mit einem römischen Legionär

wingsuit-base-jumping.jpg

ja das is schon sehr geil.
mir machen nur die kopfschmerzn sorgen.
das ich, wie im wahren leben druckempfindlich bin. :D
mal schaun ob man das in den griff bekommen kann...
 
grüß dich Nusserl :))


mal schaun ob man das in den griff bekommen kann...
ja aber bitte vorsichtig.
wir wollen ja nicht dass dir zusätzlich zum adrenalin aus der nase noch roter saft aus den ohren fließt

Um mich der Sache zu nähern, würd ich wahrscheinlich so sachen machen wie: mit dem auto langsam auf den Großglockner - und sehr aufmerksam die Veränderungen im Kopf (nicht überneurotisch aber sachlich konzentriert) beobachten beobachten spüren spüren. Bisschen Trockentraining, Druckausgleich, Kopfstand - um die Bereiche langsam langsam weichzu'massieren' und flexibler (liebevoll mutiger) zu machen - und etwas nasser dann in der Badewanne, Kärntner See - kann (nur als beispiel) auch mit den Ohren zusammen hängen. Fließt das Wasser schön wieder raus? bleibt es eh nicht feucht...

Dass man auf Druck reagiert ist ein Gutes Zeichen. Wehr dich wenns drückt.
Druck ist ein Hinweisschild, sagt: guckst du!
 
Werbung:
hej!

überleg ma grad ins KH zu schaun. vielleicht schieb ich ja Panik
aber mir sammelt sich ein wenig Blut im Rachen. Scheint irgendwo
ne Ader geplatz zu sein. Kann des sein das da im Kopf was ist?
 
Zurück
Oben