Ich deute meine Umwelt 2.0

die letzte übung war die visionsuche. man verbindet sich die augen.
mystische musik, sowie vermutlich weirauch stimmen einen ein.
langsam gehts los. ich bewege mich durch den ganzen raum ohne jemande zu
berühren. wir waren 38! die ersten bilder kommen, meine dämonen quälen mich.
aber ich bin starkt, werde zum panther und schleiche auf meinen tatzen durch
die dimensionen. irgendwann geht a licht auf am himmel. es strahlt.
mein opa in jungen jahren kommt runter und ich nehme ihn an die hand
und er begeleitet mich durch die berge. ich werde zunehmend traurig.
die last die er mir hinterlässt is enorm. ich setze mich auf den boden
und verkrieche mich die letzten 20 min.
 
Werbung:
dazwischen habn wir viel getanzt.
choreanische stammes und ritualtänze, aber auch unsere eigenen und
in der gruppe. was für a erfahrung. es war unglaunlich schön und eine super übung richtig atmen zu lernen. bis runter zum bauch, unter dem nabel.
fühlt sich gut an. :)

hab a super nette menschen kennenglernt und vielleicht gehts im september
mit an nächsten workshop weiter. auf jeden fall muss i für mi noch a paar
sachen klären oder anit. :D
 
terra?

du noch da..

a frage, bin auf der suche nach einer überbrückung im winter zum
gärtnern. muss a nit sooo lang sein. auf jeden fall will i im bereich permakultur was lernen, arbeiten. gern a mal weita weg. :)

vielleicht kennt wer nette menschen und projekte.

:)
 
hi semo,

präzisier mal ein bisschen, bitte. gehts ums geld, ums gärtnern, oder möchtest du an einen speziellen ort? wo liegen deine wünsche

grüße!
 
hallo schooko!

nur a gedankespinnerei. nix konkretes.
bis august hab i hier genug zum tun,
anfang september gehts aufs 2. seminar mit
da hiah. diesmal etwas länger und intensiver.

mir kommts vor alsob i durchn workshop mit da hiah
in a loch gfalln bin. es geht zum kern.
dazu kommt der srebrenica vortrag den ich mir
gestern gebn hab, mein geburtsort. :schmoll:
da gibts aniges zum verdauen, mir tut schon
da magen weh. echt schiach.

bilder gehn ma nit ausn kopf welche da gemahlen wordn sind.
habn echt traurige geschichten erzählt di i euch nit antun will.

ich weis du hast mal gmeint i muss meinen eltern bei der verarbeitung
des krieges nit helfen, mach i a nit. i will die mir übertragenen traumata
heilen und suche nach an kreativen weg dafür, eine lebensaufgabe?
 
hallo schooko!

nur a gedankespinnerei. nix konkretes.
bis august hab i hier genug zum tun,
anfang september gehts aufs 2. seminar mit
da hiah. diesmal etwas länger und intensiver.
gutgut, wenn es konkreter wird sags


mir kommts vor alsob i durchn workshop mit da hiah
in a loch gfalln bin. es geht zum kern.
dazu kommt der srebrenica vortrag den ich mir
gestern gebn hab, mein geburtsort. :schmoll:
da gibts aniges zum verdauen, mir tut schon
da magen weh. echt schiach.
bilder gehn ma nit ausn kopf welche da gemahlen wordn sind.
habn echt traurige geschichten erzählt di i euch nit antun will.
ob dich der krieg von dir selbst ablenken soll - finds raus. Es ist immer schwer das zu sehen - wo biege ich vom Hauptpfad ab. Mir ist das oft nicht gelungen; vielleicht da wo man ein bisschen verschlagen wird (in sich drin)
Aber bei dir scheint deine Geschichte mit dem Krieg verwoben zu sein - da muss man dann beiden abarbeiten, mal gemeinsam mal getrennt.
Du liebst ja Herausforderungen. oder? :))

ich weis du hast mal gmeint i muss meinen eltern bei der verarbeitung
des krieges nit helfen, mach i a nit. i will die mir übertragenen traumata
heilen und suche nach an kreativen weg dafür, eine lebensaufgabe?
es klingt ein bisschen nach Lebensaufgabe. Falls es das wirklich werden sollte - such dir einen kreativen Weg den du gern hast. (Es soll ja Künstler geben, die hassen ihre Farbtöpfe. Das muss ja nicht sein :->)
 
gutgut, wenn es konkreter wird sags


ob dich der krieg von dir selbst ablenken soll - finds raus. Es ist immer schwer das zu sehen - wo biege ich vom Hauptpfad ab. Mir ist das oft nicht gelungen; vielleicht da wo man ein bisschen verschlagen wird (in sich drin)
Aber bei dir scheint deine Geschichte mit dem Krieg verwoben zu sein - da muss man dann beiden abarbeiten, mal gemeinsam mal getrennt.
Du liebst ja Herausforderungen. oder? :))

es klingt ein bisschen nach Lebensaufgabe. Falls es das wirklich werden sollte - such dir einen kreativen Weg den du gern hast. (Es soll ja Künstler geben, die hassen ihre Farbtöpfe. Das muss ja nicht sein :->)

ja, herausforderungen mag ich. aber wie du sagst, man muss wirklich
schaun wie tief man da gehn kann, muss. habs irgendwie nit lange abspalten können. bin ja so a sennsibelchen. kann mir a denkn wo die psychose 2006 herkommen is. da is anfach alles hochgekommen, verkleidet.

dazukommen noch einige persönliche familiere geschichten.
scheint ka ende zu nehmen. aber der erste schritt is schon gmacht.

morgn gehts zum fallschirmspringen.

schönen abend!
 
und ich sprech übrigens gerne mit dir über den krieg (meine warn nazis; und vielleicht nicht die guten. Sind also zwei verschiedene Kriege. aber es gibt ja parallelen)

ein tandemsprung?


und träum dann wohl
 
Werbung:
ja danke :)

hab mir heute einiges an lektüre besorgt.
mein einstieg war joe saccos "Bosnien".
hat unglaublich gut getan es zu lesen.
ein super buch für alle kinder des krieges,
es legt unbekanntes frei und für momente spürt
man nicht alleine zu sein und erfährt heilung.

hast du dich mit transgenerationaler traumweitergabe beschäftigt?
 
Zurück
Oben