Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.640
Ort
Wien
Also ich hab mir vorgestern beim Universum eine hübsche nette kleine Wohnung in meiner Nähe für meine Tochter gewunschen - aber rrrrrasch .....


Und gestern hab ich eine gemietet - 2 Minuten von meiner Haustür zu ihrer Haustür .... klein, aber fein.


Das war das zweite Mal, das ich das mit dem Universum gemacht hab und wie beim ersten mal hat´s geklappt. ..... :D

Das lustige dabei ist ja - ich glaub ja nicht mal dran.


:)
Mandy
:)
Mandy
 
Werbung:
Also ich hab mir vorgestern beim Universum eine hübsche nette kleine Wohnung in meiner Nähe für meine Tochter gewunschen - aber rrrrrasch .....


Und gestern hab ich eine gemietet - 2 Minuten von meiner Haustür zu ihrer Haustür .... klein, aber fein.


Das war das zweite Mal, das ich das mit dem Universum gemacht hab und wie beim ersten mal hat´s geklappt. ..... :D

Das lustige dabei ist ja - ich glaub ja nicht mal dran.


:)
Mandy
:)
Mandy





na und jetzt mandy:confused:
glaubst nicht drann,bestellst und bekommst:D:D
ich bestellte geld,ja es kam:banane:
 
Soso. Was machst denn so genau 'mit dem Universum', du Geister-Beschwörerin, wenn doch das 'Universum' gar nix machen kann? Hmm?

LG Loge33
 
na und jetzt mandy:confused:
glaubst nicht drann,bestellst und bekommst:D:D
ich bestellte geld,ja es kam:banane:


Ja das erste mal hab ich mir auch einen Haufen Kohle gewünscht - und ist auch gekommen.


Ich glaub, das mach ich jetzt nochmal ..... und vielleicht ein Paar hübsche Schuhe dazu :D


Nein, kein Spass - es hat wirklich beidemale funktioniert.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich und meine Maus wirklich 2 Tage lang von morgens bis abends nur mit Wohnungssuche beschäftigt waren, weil ich denke, von nix wär auch nix gekommen ...
Lustig find ich nur, dass sie nun so nah an meiner ist, so wir wir uns das gewünscht haben und das hätt ich nie gedacht, dass das klappen könnte.

:)
Mandy
 
Soso. Was machst denn so genau 'mit dem Universum', du Geister-Beschwörerin, wenn doch das 'Universum' gar nix machen kann? Hmm?

LG Loge33


Ich hab mir dem Universum nix gemacht. ich hab nur die Augen zugemacht mir den Sternenhimmel vorgestellt und gedacht: Liebes Universum, ich wünsche mir für meine Maus eine hübsche, kleine Wohnung, in der sie sich wohlfühlt, die möglichst nah an meiner ist, nicht allzu teuer ..... aber rrrrasch!


Naja und gestern war sie dann da.


:D
Mandy
 
Also ich hab mir vorgestern beim Universum eine hübsche nette kleine Wohnung in meiner Nähe für meine Tochter gewunschen - aber rrrrrasch .....


Und gestern hab ich eine gemietet - 2 Minuten von meiner Haustür zu ihrer Haustür .... klein, aber fein.


Das war das zweite Mal, das ich das mit dem Universum gemacht hab und wie beim ersten mal hat´s geklappt. ..... :D

Das lustige dabei ist ja - ich glaub ja nicht mal dran.


:)
Mandy
:)
Mandy

Vermutlich ist das Universum verliebt in Dich.
 
Werbung:
das ist schön :)
geld wünschte ich schon lange,klappte nie.ich überlegte immer,ja woher solls auch kommen:rolleyes:
dann im oktober gewann ich bei aktion mensch,da hab ich ein los.ich konnts erst nicht glauben,bekam erst mal nen heulfreukrampf:D
dann jetzt wieder,wünschte geld,sagte :ihr wißt schon wie ihr das regelt;)
dann fuhr mir einer ins auto(nicht arg)aber ich bekam geld:banane:
 
Zurück
Oben