Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Werbung:
das ist schön :)
geld wünschte ich schon lange,klappte nie.ich überlegte immer,ja woher solls auch kommen:rolleyes:
dann im oktober gewann ich bei aktion mensch,da hab ich ein los.ich konnts erst nicht glauben,bekam erst mal nen heulfreukrampf:D
dann jetzt wieder,wünschte geld,sagte :ihr wißt schon wie ihr das regelt;)
dann fuhr mir einer ins auto(nicht arg)aber ich bekam geld:banane:



Bei mir ist es so gekommen, dass das Haus in dem ich gewohnt habe abgerissen werden sollte. Ich hatte einen unbefristeten Hauptmietvertrag und ein bekannter Anwalt von mir gab mir den Tip: Der, der als letztes da rausgeht bekommt die meiste Kohle.

Was meinst du wohl, wer das war? :D


:)
Mandy
 



na mandy?
bezaubernd also bist du?
gibs zu: du hast uggga uggga gemacht und das bei zunehmendem mond:guru:
und noch dazu bei diesen ganzen momentanen gestirnskonstellationen


ist doch logisch, dass das klappt
wennn ich uggga uggga mache, klappst auch immer:clown:


Ali:umarmen:
 
hallo an alle!

also ich habe das jetzt auch schon öfter gehört, dass es mit dem wünschen klappt. habe mir die dvd "the secret" gekauft. die ist ja echt super, da sagen sie halt auch, von wegen die macht der gedanken. dass man sich einfach was vorstellen soll, so als wenn man es schon hätte und dann bekommt man es auch.

aber schafft ihr es, euch schon vorzustellen, dass ihr das gewünschte schon habt? also ich tu mir da sehr schwer.


also ich wünsche mir eine hübsche wohnung und die partnerschaft mit einem bestimmten mann, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, als wenn ich das schon hätte, da ich sonst so traurig bin, dass es nicht so ist.

habt ihr da erfahrung gesammelt mit dem "schon so denken als wäre es schon"?
 



na mandy?
bezaubernd also bist du?
gibs zu: du hast uggga uggga gemacht und das bei zunehmendem mond:guru:
und noch dazu bei diesen ganzen momentanen gestirnskonstellationen


ist doch logisch, dass das klappt
wennn ich uggga uggga mache, klappst auch immer:clown:


Ali:umarmen:


Natürlich bin ich bezaubernd - was denkst du denn?


Bei dir klappt es also nur, wenn du ugga ugga machst? Oder hab ich da was falsch verstanden?


:D
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben