Ich denk, das mit dem Universum funktioniert wirklich

Tja daher geht es ja auch darum sich mal das (ungeschriebene) Kleingedruckte näher anzusehen, was bei solchen Wünschen und Bestellungen ebenfalls dazugehört.
solange sich die Wünsche nur auf Sachgegenstände oder ähnliches beziehen, geht das ja noch einigermaßen, aber sofern es sich um *freie* Wesen handelt, die in solchen wünschen mit eingebunden werden, schließt man mit diesem Wunsch auch automatisch einen *Pakt* mit dem Universum. :rolleyes:
Und solche sachen haben es dann in sich......
..... das kann Jahrzehnt dauern, bis man dann auf einmal merkt worauf man sich da eingelassen hat.

Nur das wird eben als *unwichtig* weggelassen, und niemand spricht gerne drüber, oder negiert bzw. ignoriert es einfach, sollte es mal angemerkt werden. :rolleyes:

ist mir schon aufgefallen, dass alles auch seinen preis hat. hab dir übrigens gestern dazu eine pn geschrieben.
diesmal versuche ich, den wunsch nicht zu genau auszuformulieren und habe das universum gebeten mit seiner unendlichen weisheit die mir fehlende zu ersetzen ;)
 
Werbung:
Gut das ist deine eigene Meinung aber du kannst es nicht wissen.

Dementsprechend ist jede andere Möglichkeit auch möglich.

Deine Argumente sind für mich nicht stimmig genug, so das sie mich überzeugen würden.
Sorry.

LG
flimm

Warum meinst Du, dass ich es nicht wissen könnte, da doch Selbst-Erkenntnis verlangt wird - also sich selbst unmittelbar im Namenlosen seiner kosmische Grösse bewusst zu sein???

Was ist also an meiner Aussage für Dich nicht stimmig???
 
Warum meinst Du, dass ich es nicht wissen könnte, da doch Selbst-Erkenntnis verlangt wird - also sich selbst unmittelbar im Namenlosen seiner kosmische Grösse bewusst zu sein???

Was ist also an meiner Aussage für Dich nicht stimmig???
Sie ist rein theoretisch, und lediglich eine Wiederspiegelung in einem konzept - eben deinem eigenen ;)
Das ist nicht mehr Wissen, sondern nur der Glaube es zu Wissen.

Denn wenn man sich dessen bewußt IST (siehe oben), weiß man auch geichzeitig das man dann auch keine Aussage darüber machen kann.

Ich weiß, das ich nichts weiß - sagte mal jemand dazu.
 
Hallo Ihr Lieben!

Bin hier noch ziemlich neu habe ein super Buch bekommen, und weiss aber nicht wie ich wirklich bestellungen an das Universum abgebe. Und klappt das wirklich??
Danke im vorhinein über eure Hilfe

glg meli :danke::danke::danke:
 
Hallo Ihr Lieben!

Bin hier noch ziemlich neu habe ein super Buch bekommen, und weiss aber nicht wie ich wirklich bestellungen an das Universum abgebe. Und klappt das wirklich??
Danke im vorhinein über eure Hilfe

glg meli :danke::danke::danke:


Also ich hab es zweimal gemacht und zweimal hat es geklappt - aber es kann auch tatsächlich nur reiner Zufall gewesen sein ( und heimlich vermute ich auch, dass es so war), aber nichts genaues weiss man nicht. Ist mir aber relativ egal, weil Hauptsache für mich ist, dass ich hab was ich will.


:)
Mandy
 
Also bei mir hat das auch schon geklappt. Zwar nicht bei allem, aber einmal, da ging es mir finanziell sehr schlecht und ich wußte nicht mit was ich einkaufen gehen soll. Ich hab mir dann gewünscht, daß sich eine Tür auftut und ich die Möglichkeit habe etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Am gleichen Tag rief mich dann eine Frau an und fragte, ob ich vielleicht Zeit hätte bei ihrem alten Vater die Wohnung zu putzen.
Ich hab mich gefreut, daß ich diese Möglichkeit bekommen hab.
 
Hallo an alle...

hab aufmerksam euer treiben beobachtet....kann mir wer nen Tip geben, wie ich den Wunsch formulieren soll oder kann?
 
Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit dem Gesetz der Anziehung, da ich in einer sehr grossen Krise in meinem Leben war. Würde mich sehr gerne mit euch darüber austauschen,welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bei mir hat es bis jetzt schon bei vielen kleinen Dingen funktioniert ;-) Würde mich interessieren, wie es Euch ergangen ist.
Lg Anja
 
Werbung:
Mh, ich mach das irgendwie ständig - und ja, es klappt wunderbar.

Teilweise mehrmals im Monat denke ich an Kleinigkeiten, die wir brauchen würden. Neue Eislöffel, ein bestimmtes Buch, ein Haarschneider usw. Es dauert höchstens eine Woche, dann krieg ich von irgendwoher einen Werbeprospekt der genau das als Sonderangebot anbietet. Das passiert ununterbrochen. Dabei bestelle ich nicht mal, ich denke mir einfach nur "könnten wir brauchen".

Das passierte und passiert so oft, dass es mir selber nicht mal aufgefallen ist, mein Schatz hat mich dann mal drauf aufmerksam gemacht (sag merkst du eigentlich, was du da tust?). Nö, ich hatte es nicht gemerkt, war normal für mich.

Nur einmal hat es nicht geklappt, das war bezüglich eines Handmixers. Da wollte und wollte kein Angebot daher kommen. Hat mich gewundert, die Lösung war, dass ich 3 Wochen später einen geschenkt bekam.

Ist eine feine Sache. Funktioniert auch mit Parkplätzen, Wohnungen.. bloß mit Geld klappt es nicht bzw. nur, wenn ich dafür aktiv was tu.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben