Ich danke dir für dich

Es ist nicht immer einfach der zu sein, der man ist. Das wurde mir erst vor kurtzem klahr. Nun versuch ich, die zu sein, die ich wirklich bin. Ohne mich für andere zu verbiegen und mein Leben einfach zu geniessen. ;)

Das ist eine gute wie weise Entscheidung Nefretiri - auf das es Dir immer gelingen möge! :umarmen:
 
Werbung:
..ist nicht immer so einfach, sich nicht zu verstellen, so zu sein wie man-Fau eben ist..
Sich nicht dem Gruppenzwang anzupassen, oder mit der Masse zu schwimmen...aber sich zu ent-wickeln bedeutet für mich auch zu fühlen, wenns auch manchmal weh tut...;):umarmen:
 
..ist nicht immer so einfach, sich nicht zu verstellen, so zu sein wie man-Fau eben ist..
Sich nicht dem Gruppenzwang anzupassen, oder mit der Masse zu schwimmen...aber sich zu ent-wickeln bedeutet für mich auch zu fühlen, wenns auch manchmal weh tut...;):umarmen:

Man selbst zu sein bedeutet ja nicht nur rosa - rot:

sich seine eigenen Fehler einzugestehen, schlechte Seiten an sich selbst zu bemerken um auch die anzunehmen um sich selbst lieben zu können ist nicht einfach.

Mit Gruppenzwang hatte ich zum Glück noch nie ein Problem - zumal Zwänge nix für mich sind.

Und da ich sowieso schon immer ein Gegen-den-Strom-Schwimmer war, juckt mich auch das wenig.

Aber zu sich selbst schonungslos ehrlich zu sein - autsch, das tut manchmal weh.
 
Da hast du Recht. Komischerweise aber erst, nachdem ich meine Antidepressiva abgesetzt habe.;)

Hola Liebes,

ich habe hier auf Mallorca eine Freundin, bei der wurde alles auch erst besser nachdem sie ihre Antidepressiva abgesetzt hatte.

Ich bin kein Doc, nehme selber nur im absoluten Notfall eine Tablette gegen Kopfschmerzen aber eines weiß ich:

es gibt Zeiten da sind die Pillen gut und von Nöten und es gibt Zeiten da sollt man sie zum fenster rauswerfen. ;)
 
Werbung:
Es ist nicht immer einfach der zu sein, der man ist. Das wurde mir erst vor kurtzem klahr. Nun versuch ich, die zu sein, die ich wirklich bin. Ohne mich für andere zu verbiegen und mein Leben einfach zu geniessen. ;)

da multipliziert sich gerade die freude ... :):)
ich wünsche dir schöne, sonnenhelle frühsommertage!
 
Zurück
Oben