Ich danke dir für dich

D

Desputia

Guest
Für einen Moment,
ganz still und leis,
kam der Engel zu mir
mit hellem Geläut.

Er sah mich an
und sprach zu mir:

du liebes Kind
ich danke dir.

Ich danke dir für dich,
denn ohne dich,
da wär die Welt nicht wunderlich.

Drum bleib so wie du bist
und lass dir nicht verbieten
dein Leben zu geniessen.
 
Werbung:
...dein leben zu genißen, das läßt die freude sprießen...
du wächst, gedeihst und gehst voran...bleibst im hier und jetzt, was später kommt ist noch nicht dran...:umarmen::zauberer1
 
attachment.php
ich freu mich..Von Engel für Engel..:kiss4:
 
Werbung:
Die Sätze kamen mir eben durch Alcantara in den Sinn, die mir etwas sehr Schönes schrieb!

Würden doch alle danach leben .... seufzzzzzzzzzzzzzzz :)

Es ist nicht immer einfach der zu sein, der man ist. Das wurde mir erst vor kurtzem klahr. Nun versuch ich, die zu sein, die ich wirklich bin. Ohne mich für andere zu verbiegen und mein Leben einfach zu geniessen. ;)
 
Zurück
Oben