Ich brauch eure hilfe!

jesus schon richtig schrieb:
Also das stimmt nicht ganz so, du bekommst jede 6 Wochen einen Termin bei der Beraterin - die dich fragt was du in den letzten 6 Wochen getan hast und eventuell, muss aber nicht sein, gibt sie dir ein Stellungsangebot mit. Nach 6 Monaten der Zugehörigkeit beim AMS teilen sie dich zu einem Kurs ein, dh dies ist einer Wiedereingliederungsmaßnahme damit du aus dem Schema der Arbeitslosenstatistik fällst, da es nicht so viele Landzeitarbeitslose geben darf.

Mit dem WAFF hast du Recht, weil sie sowieso nicht gerne vermitteln und wenn nur Larifari Geschichten, wobei ich kenne eine Frau die sich zu der Bilanzbuchhalterin ausbilden hat lassen - aber nebenbei einen super Job hatte!!!
 
Werbung:
hallo leute

sorry - alles quatsch.....

NG29 ist nicht wirklich an hilfe interessiert...

ich verzieh mich schleunigst wieder aus diesem thread....

PS:mad:Tiderl
es mag DEINER erfahrung entsprechen, dass man "alle 6wochen" einen termin kriegt. ich hab schon zeiten erlebt, da wurde ich alle 2wochen zum "kontrolltermin eingeladen" und es gab schon zeiten, da hatte ich einen termin in 4MONATEN.....
die termine sind WILLKÜRLICH! und langzeitarbeitslose werden dementsprechend öfter "gequält"....

@esra
stimmt ganz genau: "wo ein wille, da auch ein weg."
wenn ICH WIRKLICH hilfe benötige, und mir jemand ERNSTHAFT helfen will, dann ist es wohl klar, dass ich ihm meine SITUATION darlegen muss. damit dieser jemand mir helfen kann, EINEN WEG ZU FINDEN! wenn ich dann aber NICHT GEWILLT bin, seine diesbezüglichen fragen zu beantworten, dann habe ich SCHEINBAR NICHT DEN WILLEN EINEN WEG ZU FINDEN......

ich hab mir auch den link angeschaut: der kurs dauert EIN SEMESTER/5 MONATE. EIN TAG pro WOCHE, von 9 bis 14 UHR!!! ODER von 18 bis 21 UHR!!! ausserdem kostet er NICHT 1000.- sondern 203.-!!!!!!
ausserdem hat er längst begonnen....

ALSO:
das ganze ist sicher nur ein spielchen, und wir sind nur noch nicht draufgekommen wie´s läuft.
alles quatsch....
wie g´sagt: ich verzieh mich...

PSPS: sie antwortet auch nicht auf PN obwohl sie schon seit stunden ONLINE ist....

lg an alle (schnell... wo ist der ausgang... nix wie weg) :D :D :D
 
Ja aber einmal in der Woche kann doch für deine Weiterbildung kein Problem darstellen.

Ich habe auch schon 13 Jahre ein Kind und habe es auch organisieren müssen, in Wien ist doch eh alles relativ einfach, habe auch in Vorarlberg gelebt, da weht wieder ein anderer Wind im Bereich der Kinderbetreuung.

Wenn du wirklich willst, dann hättest diesen Weg schon begonnen!
 
@Tiderl
Ja aber einmal in der Woche kann doch für deine Weiterbildung kein Problem darstellen.
jess Tiderl, du hast vollkommen recht!!!

ich arbeite täglich mit menschen, die um hilfe bitten, aber in wirklichkeit nur jemanden suchen der sich "um sie KÜMMERT". deren wahres problem ist ein "psychisches"....

dass NG29 so ein spiel spielt hat sie mit ihrem beitrag#35 bewiesen:
ihr kennt michnicht und kennt mein sitoation nicht
DA ICH SIE ZU IHRER SITUATION BEREITS BEFRAGT HABE, SIE ABER NICHT ANTWORTEN WILL, UND SICH JETZT DARÜBER MOKIERT, DASS WIR SIE UND IHRE SITUATION NICHT KENNEN SAGT WOHL ALLES!!!!!!!!

@ALL
macht was ihr wollt.... es ist verlorene "liebesmüh".....

lg
 
@ALL
noch eine kleine anmerkung:
ich hab ihr in einer PN empfohlen, da ich mit solchen angelegenheiten vertraut bin, zu einem eso-treffen, welches am 5.nov stattfinden soll, zu kommen.
- KEIN FEEDBACK! nicht mal ein "danke".......

aber dafür hab ich nach veröffentlichung meines "fakeverdachtes", folgende PN erhalten:
entschuldige mal was glaubst du wer du bist der klügste vom wien oder was?
du hast überhaubt kein recht so ein schwachsin zu schreiben du kennst mich null.
du bist nur angefressen weill ich dir kein antwort geschrieben habe das ist alles.
neee, nicht "angefressen", nur INTELLIGENT...... :D :D :D

und jetzt noch ein kleiner tip, NG29: es wäre klug, dein DEUTSCH ein wenig zu verbessern, so hast auch mehr CHANCEN wenn´st ein bewerbungsschreiben schickst......

lg
 
Werbung:
Ich danke euch allen die mir geschrieben haben ihr habt mir sehr geholfen. :kiss3:

Jesus ich weiss nicht was du willst,du hast bei sachen was du geschrieben sicher recht,aber wie du mir sachen vorwerfst nur weill ich deine fragen nicht benatwortet habe (kann ja sein das ich was erledigen musste,ich hab ja auch ein leben hinter dem pc) versteh ich nicht,man kann das mit humor bereden,tut mir leid.

Lg Nice_girl29 :danke:
 
Zurück
Oben